Mensch die hast du aber super hinbekommen, so perfekt. Dank meiner neuen Maschine habe ich wieder Lust auf mehr bekommen nur kein Holz mehr.
Deine Poliermethode habe ich gestern noch an einer probiert und es funzt super, gleich fahre ich noch in den Baumarkt, mal schauen was ich an Zutaten dafür da bekomme bevor ich bestelle. Insgesamt ist noch ein wenig händische Feinarbeit bei meinen erforderlich.
Edit:
Im Baumarkt war nix hier zu finden, da mußß ich wohl in einen besser sortierten in einer größeren Stadt, hier auf dem Land ist nicht soviel Auswahl. Aber ich habe meine Frenchmanicurefeile rausgeholt und damit klappt es auch recht gut.
Die letzten Beiden sind jetzt auch soweit fertig bis auf den Feinschliff zum perfekten Glanz. Noch einmal Barnwood etwas andere Form als 2-er und Haselnut 4er. Bei der Haselnut war mir am Samstag das äussere Beinchen abgebrochen oben am Topper und ich habe es mit 2-Komponenten Epoxidharzkleber geklebt . Deswegen konnte ich die erst heute weiterverarbeiten 72 Std. bis zur vollkommenen Aushärtezeit. Zu sehen ist nix mehr vom Malheur zu meiner Freude und absolut haltbar. Maschine ist jetzt wieder weggeräumt bis ich das nächste Holz habe, vorher habe ich sie noch einmal fotografiert für euch mit den Werken darauf und die Forken alleine auch, auf der Maschine kann man nicht soviel davon sehen.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte