[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Manon

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5686 Beitrag von Manon »

Wow, ihr beiden, traumschön!

Svala, ist die zweite Forke von rechts in der zweiten Reihe von oben auch Tulipwood? Ich habe mich gerade verliebt.
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 2cMii - 6,5cm
BlackElve

#5687 Beitrag von BlackElve »

Ich hab die LI Bullets gekauft, die auf FB sind. Mag die vielleicht wer mit mir teilen? Sind 5,25" und kosten beide $ 45,00. Ich nehme immer nur einzelne Stäbe für die Haare und nie 2. Allerdings lasse ich sie noch liegen, bis Kimi mir eine neue Cocobolo gemacht hat. Würde also dauern, bis diejenige sie bekommt. Dafür wäre dann nur der Weiterversand innerhalb Ö oder nach D fällig.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
BlackRaven

#5688 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 10.12.2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
BlackElve

#5689 Beitrag von BlackElve »

BlackRaven hat geschrieben:Meinst du die Lignum Vitae? Falls es welche sind? :oops: ich hätte Interesse!
Ja, es sind Lignum Vitae. Habe Kimi ja schon angeschrieben, deswegen weiß ich ja die Länge und den Preis. Habe ihr schon geschrieben, dass ich sie nehme und warte jetzt auf die Rechnung.
Na dann klären wir alles weitere per PN. :wink:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Paria

#5690 Beitrag von Paria »

@ Svala: O.O Wie schön! Bekommst du deinen Gehalt in Naturaliern ( Forken? ) . Mir gefallen die 2 in der zweiten Reihe ganz rechts und die erste in der dritten Reihe ganz links am besten. Sooo toll *-*
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
eve nightfall

#5691 Beitrag von eve nightfall »

Svala und Black Raven, ihr habt so schöne Sammlungen ... Da steckt meine wirklich in den Kinderschuhen :lol:
Aber auf dem folgenden Bild fehlen noch eine Mermaid mini aus spalted holly, eine Threondy mit inlay aus turquoise, eine Twisted leaf aus Lignum vitae. Und bei Kimi sind noch 4 Steine aus dem FabbyDabby Shop, die im Laufe des nächsten Jahres Avalon Tusks zieren werden. Die mit dem grünen Stein ist mittlweile zu meinem absoluten Liebelingshaarschmuck aufgestiegen!

Bild

Ich hoffe, dass es bald wieder ganz tolles tulip wood gibt, weil ich finde das traumhaft schön! Und zebrawood gefällt mir auch sehr.
Ich bin sehr glücklich von den spalted holly zwei stücke bekommen zu haben. Mir gefällt das mit dem grau sehr. Ich würde mich überglücklich schätzen einmal ein Stück vom original spalted holly zu finden. Das Trio von dir Svala, gehört zu den schönsten, die sie jemals gemacht haben!
Wer im Forum hat eigentlich noch was aus dem Holz?
Haarschmucksammlerin und -fotografin
tinamaus

#5692 Beitrag von tinamaus »

:shock: Wow Eve die Avalon Tusk ist wunderschön! <3 Echt ein Traum.
Eine tolle Sammlung hast du. Die Spalted Holly Forke ist auch traumhaft. =D>
1c/M/iii in Kupferrot
eve nightfall

#5693 Beitrag von eve nightfall »

Svala hat geschrieben:Ach Eve, ich muss immer die spalted Threnody von dir anschmachten... Von den neuen spalted hollys ist das irgendwie die schönste aus der Reihe :oops: Die hat ja wenigstens richtiges spalting im Topper... Sieht total genial aus.
Witzig, dass sie dir so gut gefällt. Deine war damals das Modell dafür! Ich hatte echt Glück mit dem Holzstück!
Ich liebe sie sehr!

@ tinamaus: Danke! Ich hoffe ich schaffe bald ein Aktionsfoto wo sie schön zur Geltung kommt!
Paria

#5694 Beitrag von Paria »

@ Svala: Gut, dass ich schon eine in Tulip und eine in Red Heart Wood hab. Sonst bräucht ich ja noch was xD
@ Eve nightfall: Seeehr schöne Sammlung :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Möhrchen

#5695 Beitrag von Möhrchen »

Spalted Holly haben einige hier im Forum. Mit am schönsten finde ich die drei mini Jugendstil von Mi-Chan .
Irgendwo hatte ich von meinen auch mal Fotos eingestellt… Aber ich zeige sie gerne noch einmal. Die vierzinkige ist zusammen mit meiner spalted Pink Ivory mein absolute Lieblingsforke.
Bild
Bild
Mensch

#5696 Beitrag von Mensch »

Hihi, die Minis sind ja echt beliebt, jetzt bist du schon die zweite, die sie erwähnt. Inzwischen wohnen sie ja bei Svala (2 Seiten vorher) ;)
Möhrchen

#5697 Beitrag von Möhrchen »

:oops: Da hätte ich sie ja erst gar nicht suchen müssen ich Blindfisch :oops:
Dafür habe ich gerade noch ein Bild von meinem anderen Liebling hoch geladen und kann es gleich zeigen…

Bild
(so groß wie der Dutt aussieht ist er gar nicht, die Forke ist selber nur 13,4cm lang…)
Zuletzt geändert von Möhrchen am 19.10.2013, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nic82

#5698 Beitrag von Nic82 »

Ja es gibt 2 (4)Grahtoes von anderen, die ich immer wieder anschmachte... die Minis und die Tulip Original von Schmunsel....absolute Traum Stücke!
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
eve nightfall

#5699 Beitrag von eve nightfall »

@ Svala: Aber die Form und das vierzinkige sind perfekt. Und ich finde deine in Holly pure auch toll! Und du hast ja Mi Chans Förkchen! Ich hab mich damals nicht getraut sie zu fragen, weil ich nie Kontakt hatte zu ihr.
Ich habe zum Glück auch noch die eine Mermaid in spalted Holly. Leider noch kein Foto. Kimi hat damals beim versenden meine mit Oleanders Forke vertauscht und wir haben erst jetzt zurückgetauscht.

@ Möhrchen: :shock: die spalted holly ist ja auch umwerfend schön!!! Stammt aber auch aus der zweiten Serie spalted (also der selbst angesetzte Pilz), oder? Ich finde die erste Charge davon so toll Black raven hat ja davon zB eine, wer noch?

@ Paria: Danke!

Ivy und ihre Schwester hatten auch so tolle Tulipwoods. Ob sie die noch tragen?

Und langsam bin ich dafür einen Farb- und Formen- fotothread zu machen. Hier gehen die grandiosen Bilder unter!!! [-X
Möhrchen

#5700 Beitrag von Möhrchen »

@ Eve nightfall, ich bin mir nicht sicher aus welcher Charge sie ist. Sie ist noch vor denen die bei Facebook eingestellt waren entstanden. Ich hatte Kimi einfach bei einer Co nach dem Holz gefragt und raus kam die Forke… aber wahrscheinlich hast du recht.
Antworten