[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nachteule

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#12931 Beitrag von Nachteule »

Nic82 hat geschrieben:Was passiert mit ihnen in 2-3 Jahren?!
Früher hat man Pfennige für Brautschuhe gesammelt..heute löst man eine Ficcaresammlung auf um einen Kleinwagen zu kaufen :shock:

:bauchweh_vor_lachen:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Marron

#12932 Beitrag von Marron »

Ich wünschte, ich hätte früher angefangen zu sammeln ;) Aber mit schulterlangem Haar hätte das wirklich keinen Sinn gemacht :/
Für mich gab es einen Innovation Clip Border in Caramel. :)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#12933 Beitrag von Fornarina »

Svala hat geschrieben:Wen darf man eigentlich zur Turqoise und Royal Blue beglückwünschen? (Wenn man sich denn outen möchte... Wobei ichs gut verstehen kann, wenn man es nicht will)
Hallo Svala,

na mich. Zumindest zur Royal Blue :) Danke.
Nic82 hat geschrieben:Ich liebe ja Ficcare aber das ist ein Preis, da hätte ich doch ein schlechtes Gewissen,.... es sei denn, sie wäre dann meine Einzige....
Hallo Nic,

na dann bin ich jetzt erleichtert und brauche dann wohl kein schlechtes Gewissen zu haben. Es ist - und bleibt wohl - für's Erste meine Einzige. :)
Tara Jax hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh dass die für soviel weg ist - da brauch ich mich nicht grämen, dass ich sie nicht bekommen hab :D

Ist aber wirklich ein schönes Stück, viel Spaß dem neuen Besitzer ...
Dankeschön. :D Dunkelblau ist auch eine meiner Lieblingsfarben.

LG und Gute Nacht
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
MissGilmore

#12934 Beitrag von MissGilmore »

Hoppla, nun sind ja plötzlich fünf Stück drin. Ich glaube so viele auf einmal hab ich bei Ebay noch nie gesehen :mrgreen:
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Laborratte

#12935 Beitrag von Laborratte »

:mrgreen: Wenn Ihr da jetzt schon alle Eure Ficcares vertickert, könnt Ihr bitte ein paar in "S" einstellen? Danke! :mrgreen:
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Nic82

#12936 Beitrag von Nic82 »

Das liegt doch nur daran, dass jetzt hier soviel Werbung für eBay gemacht wurde :roll:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
KleinMüh

#12937 Beitrag von KleinMüh »

MissGilmore hat geschrieben:Hoppla, nun sind ja plötzlich fünf Stück drin. Ich glaube so viele auf einmal hab ich bei Ebay noch nie gesehen :mrgreen:
Ich glaube da hoffen einige aufs große Geld...
Einerseits kann ich das verstehen, denn Geld ist immer nett. Vor allem wenn man die Ficcare sowieso weggeben wollte und man eine Schwäche für schönen Haarschmuck hat :mrgreen:

Andererseits finde ich es ein bisschen schade, weil ich immer ein Freund von "fair verkaufen" bin (Ich habe Festivaltickets, die bei ebay für´s doppelte weg gingen, immer für den Preis abgegeben, den ich bezahlt habe...).
Hier gäbe es sicher auch nette Menschen, die sich über eine Ficcare zu einem "normalen" Preis kaputtfreuen würden.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Sankofa

#12938 Beitrag von Sankofa »

KleinMüh hat geschrieben: Ich glaube da hoffen einige aufs große Geld...
Das hab ich mir auch gedacht. Allerdings finde ich, dass die jetzigen nicht solche Knaller sind, wie z.B. die Lotus Sapphire. Ich denke mal nicht, dass eine von denen für einen dreistelligen Betrag weggehen wird. Und wenn doch, dann guck ich so :shock:

Ich würde auch eher dazu tendieren (wenn ich eine Ficcare loswerden wollte, was sicher nie der Fall sein wird), sie hier in die TB zu geben und ein anderes Haarschmuck süchtiges Langhaar glücklich zu machen. Ich kann aber auch verstehen, dass bei solchen Beträgen die Versuchung groß ist, die Dinger bei ebay reinzustellen.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Sankofa

#12939 Beitrag von Sankofa »

Oops, mein Fehler... Aber mit den Blautönen kenne ich mich nicht so aus, ich komme eher von der grünen Ecke... :lol:

Stimmt, die Lotus könnte für einiges weggehen.

Klar, sind diejenigen, die so ein Teil bei ebay für viel teueres Geld ergattern auch glücklich darüber. Ich denke da eher von mir aus... Also dass ich mich damit wohler fühlen würde, das Stück zu "normalen" Konditionen in der TB loszuwerden, statt sie bei ebay reinzustellen.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
xxkleinexx

#12940 Beitrag von xxkleinexx »

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich manchmal da mitbiete. :oops:
Das ist halt für einige,(wie mich,) die erst spät angefangen haben mit sammeln, als die schönsten schon weg waren, die einzige Möglichkeit noch eine Lotus in L oder so zu bekommen. Ich kann nach vollziehen, warum da soviel geboten wird, aber ab einem gewissen Betrag höre ich dann auch auf.

Edit: Allerdings waren vor einem Viertel Jahr, als ich eine Silberene Lotus Sapphire auf ebay gekauft habe, noch nicht soviele Bieter für de Ficcares dort und die Preise auch nicht so immens. Für die Lotus in L hab ich damals 40 Euro oder so bezahlt. Mittlerweile macht das Bieten dann natürlich weniger Spaß, wenn man weiß, wie hoch die Gebote werden :roll:
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
KleinMüh

#12941 Beitrag von KleinMüh »

Svala hat geschrieben: Mal blöd gefragt, aber warum sollte der Höchstbietende nicht auch irre glücklich über die Ficcare sein? Klar, in der Tauschbörse wird die Person auch glücklich sein, aber wenn man schon so viel Geld hinblättert, dann sollte es schon Liebe sein und dann wird sich die Person auch wie irre freuen...

Also, ich gehe stark davon aus, dass sich der Höchstbietende freut!
Wäre ja furchtbar wenn nicht!

Ich denke nur, dass sich vielleicht jemand, der hier von einem User eine schöne Ficcare zu einem Preis, der näher am "Originalpreis" ist kauft, sich mehr oder auch "anders" freut, als der ebay Bieter.
Wenn ich etwas, dass ich liebe, endlich besitze freue ich mich so oder so. Aber wenn es dann noch ein guter Preis war, freut man sich doch noch mehr... oder nicht?
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
BlackRaven

#12942 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 10.12.2013, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
xxkleinexx

#12943 Beitrag von xxkleinexx »

BlackRaven hat geschrieben:Ich glaube fast, dass ich diesmal auch den Preis in die Höhe treiben werde :pfeif:
Hinter welcher bist du den her,Raven? :)
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#12944 Beitrag von Tara Jax »

Die Lotus hat mich auch kurz angelacht - aber ich passe :D

Bin gespannt was die Silber Matte bringt - immerhin gibt's die noch regulär zu kaufen ...
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#12945 Beitrag von Jessca »

also wenn, dann würde ich ficcares auf ebay verkaufen. nicht weil ich kohle machen will sondern weil ich sie hier in der tb ja nicht verkaufen kann. von daher finde ich es voll ok, sie bei ebay einzustellen und nicht hier in der tb, wenn ich sie hergeben will. schließlich will man ja nicht immer tauschen.
Antworten