Nic82 hat geschrieben:Was passiert mit ihnen in 2-3 Jahren?!
Früher hat man Pfennige für Brautschuhe gesammelt..heute löst man eine Ficcaresammlung auf um einen Kleinwagen zu kaufen

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Nic82 hat geschrieben:Was passiert mit ihnen in 2-3 Jahren?!
Früher hat man Pfennige für Brautschuhe gesammelt..heute löst man eine Ficcaresammlung auf um einen Kleinwagen zu kaufen
Hallo Svala,Svala hat geschrieben:Wen darf man eigentlich zur Turqoise und Royal Blue beglückwünschen? (Wenn man sich denn outen möchte... Wobei ichs gut verstehen kann, wenn man es nicht will)
Hallo Nic,Nic82 hat geschrieben:Ich liebe ja Ficcare aber das ist ein Preis, da hätte ich doch ein schlechtes Gewissen,.... es sei denn, sie wäre dann meine Einzige....
Dankeschön.Tara Jax hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh dass die für soviel weg ist - da brauch ich mich nicht grämen, dass ich sie nicht bekommen hab![]()
Ist aber wirklich ein schönes Stück, viel Spaß dem neuen Besitzer ...
Ich glaube da hoffen einige aufs große Geld...MissGilmore hat geschrieben:Hoppla, nun sind ja plötzlich fünf Stück drin. Ich glaube so viele auf einmal hab ich bei Ebay noch nie gesehen
Das hab ich mir auch gedacht. Allerdings finde ich, dass die jetzigen nicht solche Knaller sind, wie z.B. die Lotus Sapphire. Ich denke mal nicht, dass eine von denen für einen dreistelligen Betrag weggehen wird. Und wenn doch, dann guck ich soKleinMüh hat geschrieben: Ich glaube da hoffen einige aufs große Geld...
Svala hat geschrieben: Mal blöd gefragt, aber warum sollte der Höchstbietende nicht auch irre glücklich über die Ficcare sein? Klar, in der Tauschbörse wird die Person auch glücklich sein, aber wenn man schon so viel Geld hinblättert, dann sollte es schon Liebe sein und dann wird sich die Person auch wie irre freuen...
Hinter welcher bist du den her,Raven?BlackRaven hat geschrieben:Ich glaube fast, dass ich diesmal auch den Preis in die Höhe treiben werde