Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#511 Beitrag von Râa »

Danke BlackElve :-)
Ne, Strom braucht die gar nicht. Einfach an den Wasserhahn anschließen und aufdrehen :D
Ja, ich mach auch Ausdauer und Kraft im Wechsel, ist wohl auch das Beste. Ja, die Filme sind auch super. Und auch Nobody :mrgreen:

Du meinst Artemias Peti? Für die brauchst du keine Osmoseanlage. Da brauchts du ne Artemia-Zuchtanlage und später ein Aquarium ;-) Aber zum Garnelensüchten kann man das Wasser dann auch brauchen, oder allgemein für Fische, die sehr weiches Wasser brauchen.
Peti

#512 Beitrag von Peti »

Huch, wer hätt's gedacht! :lol: Nein, ich dachte in meiner Unschuld nur an diese Viecherlis hier, war damals im Yps, kennt das noch einer?

Aber vielleicht sollte ich mir als Beschäftigungstherapie für die Katzen ein Aquarium zulegen. :mrgreen:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#513 Beitrag von Râa »

Na das sind ja Artemia, oder auch Salinenkrebse oder wie auch immer genannt. Ausm Yps kenn ich sie zwar nicht (wusste aber, dass sie da mal drin waren), ich kenne sie als Futter für Fischnachwuchs.

Sind natürlich schöne Katzenfernseher...aber einen Fisch haben sie in der Tat mal rausgefischt :-/ Seitdem wissen wir aber, worauf wir bei unseren beiden achten müssen :mrgreen:
Râa

#514 Beitrag von Râa »

Hallöchen beisammen :winke:
Waschtag, waschtag, an sich wie bisher, nur da ja mein BBC aus ist und der Postbote heut leider wieder nichts gebracht hat, hab ich heute mit der Honig-Ei-Seife von CV gewaschen. Sie hat wesentlich schneller geschäumt als der BBC. Das war dann aber auch das einzig positive daran für mich, da meine Haare oben relativ frizzig geworden sind, in den Längen irgendwie ölig-trocken :stupid: und einfach gar nicht fein. Hier das Bild dazu:
Bild
Und ich finde auch, dass sie nicht so glänzen. Meine Haare brauchen also tatsächlich (noch) die absolute Megapflege! Ich werde auch, sobald meine BBC's da sind, nochmal waschen, fühle mich gerade nicht so wohl auf dem Kopf :heul: Hatte, sobald sie etwas angetrocknet waren wieder öl rein (also wenig) und das Rosenwasser-Protein-LI (deswegen wohl die definierteren Locken).

Dann hab ich wohl in der Tat ein bisschen herbstlichen Fellwechsel, ich finde, es fliegen momentan schon einige. :motz:
Und was auch ein bisschen gemein ist, meine Forke von Avilee ist gekommen, nur ich kann sie erst morgen abholen. Habe sie zu meinem Papa schicken lassen, weil der Versand nach Ö um die 10 Euro gekostet hätte. Und jetzt hat er gestern geschrieben, dass sie da ist! Freue mich riesig drauf! :helmut:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#515 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Haarschwester......... hmmm, da geht's Dir wir mir..........
nix geht über den BBC und heut hab ich auch n Haufen Fell gewechselt. :nixweiss:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#516 Beitrag von Râa »

Huhu liebstes Haarschwesterlein :knuddel:

Es geht in der Tat nix über ihn. Ich hab die letzten male schon gerätselt, ob meine Haare nicht mal irgendwann überpflegt sind oder so, aber heute hatte ich den Beweis, dass das zumindest nicht sonderlich schnell passieren wird.
Auch das Sätte-Gefühl fehlt mir heute komplett.
Aber ist ja nicht so schlimm, jetzt weiß ichs jedenfalls, dass ich mir soo schnell bzgl überpflegen keine Gedanken machen muss.
Mal sehen, wann er eintrifft, ich hoffe aber bald und dann werd ich am Donnerstag oder am Freitag wohl nochmal waschen.

Und Fellwechsel find ich :soo_gross: sooo doof!
celestina

#517 Beitrag von celestina »

Huhu liebe Râa,
ist jetzt zwar nicht ganz so'n kompetenter Kommentar, aber :shock: Li-La-Löckchen! Hach, hast du tolle Haare!
So, um zur "Kompetenz" zurückzukehren: beim nächsten Waschen hast du deinen BBC bestimmt!!! Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße!
Râa

#518 Beitrag von Râa »

Grüß dich liebe Celestina :winke:
hihi, das ist lieb von dir, ja die Löckchen sind heute wohl das Einzige...
Und danke fürs Daumen halten, ihr solltet mich echt mal sehen, wie ich nervös am Fenster sitz und den Paketdienst observiere, und dabei wild vor mich hin schimpfe, wo er denn jetzt wieder hingeht und warum er DA anfängt und nicht bei uns :kicher: Dann beauftrag ich die Katze, sie soll mir gefälligst helfen aber DER schaut wieder aus dem falschen Fenster :mrgreen:
Wohl ein bisschen :stupid: Und wenn er dann weggeht ohne bei uns gewesen zu sein, dann schleich ich wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz davon^^
:mrgreen:
celestina

#519 Beitrag von celestina »

Bitte schrei' den lieben Postboten doch mal zalandomäßig an, wenn er denn endlich mal kommt!!! :huepf:
Râa

#520 Beitrag von Râa »

:roflx:
Ich glaub den armen würd ich arg verschrecken. Vor allem muss ich ihn bei Laune halten, da er uns immer unsere sau schweren Katzenlieferungen hoch trägt. Da sollt ich ihn mir nicht vergraulen :bae: den Guten!
Isili

#521 Beitrag von Isili »

Haha...das hab ich tatsächlich mal gemacht bei einem Zalando-Packerl weil ich ihn testen wollte...in den ersten paar Sekunden hat er nur :shock: gemacht aber dann hat er sogar zurückgeschrien :roflx:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#522 Beitrag von Silberfischchen »

Armer Kerl... :auslach:

Bin grad so froh, dass ich die Haare immer im Hallenbad wasche.... sonst würde ich nämlich vor Neid über Deine Osmoseanlage glühend den Stuhl durchschmoren.... Sind da eigentlich auch Verschleißteile drin, die man dauernd neu kaufen muss? So wie die Kartuschen beim Brita?
:winke: und auch ganz doll Daumendrückt für die Chagrins.

Bei dem Zalandokram versagt meine Bildung wieder. Wer muss da wen anschreien?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Isili

#523 Beitrag von Isili »

Zuerst die Frau den Postboten (vor lauter Freude) und dann der Postbote die Empfängerin (aus Schreck...vermute ich... :nixweiss: )
Blöde Werbung halt wie immer....und ich muss sagen bis auf zweimal hab ich nie was bestellt....irgendwie ned meins
Râa

#524 Beitrag von Râa »

lol Isili, der Arme. Aber cool, wenn ers überissen und zurück geschrien hat :lol:
Fischchen, bei Zalando muss quasi zunächst die Dame schreien und dann der Bote :mrgreen: Der Mann sitzt bevorzugt im Schrank oder so.

Ja würdest du nicht so weit weg wohnen könnt ich dir immer was mit filtern.
Japs, verschleißteile sind da natürlich auch, so gesehen ist das ganze ein einziges Verschleißteil. Die zwei Filter rechts und links muss man ~1x pro Jahr wechseln, die Membran, die in der mittleren Röhre steckt muss man in etwa alle 3-8 Jahre austauschen. Sachgemäße Bedinung vorausgesetzt. Was die kosten weiß ich um ehrlich zu sein noch gar nicht, aber ich finde 1x jährlich bzw 1x alle 3-8 Jahre nicht so schlimm. Und bei uns müssen wirs bestimmt eher später wechseln, weil unser Wasser ja an sich schon recht weich ist. Und das "abwasser" welches rauskommt kann man z.B. zum putzen, Blumen gießen oder so verwenden. Denke, wir werden sie wohl morgen mal an die Wand bohren.

Danke fürs Daumen halten, werde echt sehr hibbelig mittlerweile....kanns und will auch nicht mehr warten

Lg an euch alle :winkewinke:

Da war Isili schneller ;-)
Niffindor

#525 Beitrag von Niffindor »

Zalando Werbung: Unser DHL-Bote (der lustigere, wir haben noch einen Griesgram, der aber auch totaal nett ist) kam mal mit einem Zalando-Päckchen die Treppen rauf, guckt mich an, mustert mich und sagt grinsend "Ich schrei aber nicht!"

Witz an der Sache: Ich habs nicht gerafft und stand etwas blöde da. Beim Unterschreiben ist der Groschen dann gefallen und ich musste so lachen, dass die Unterschrift n bisschen daneben ging...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Gesperrt