Hallöchen beisammen

Waschtag, waschtag, an sich wie bisher, nur da ja mein BBC aus ist und der Postbote heut leider wieder nichts gebracht hat, hab ich heute mit der Honig-Ei-Seife von CV gewaschen. Sie hat wesentlich schneller geschäumt als der BBC. Das war dann aber auch das einzig positive daran für mich, da meine Haare oben relativ frizzig geworden sind, in den Längen irgendwie ölig-trocken

und einfach gar nicht fein. Hier das Bild dazu:

Und ich finde auch, dass sie nicht so glänzen. Meine Haare brauchen also tatsächlich (noch) die absolute Megapflege! Ich werde auch, sobald meine BBC's da sind, nochmal waschen, fühle mich gerade nicht so wohl auf dem Kopf

Hatte, sobald sie etwas angetrocknet waren wieder öl rein (also wenig) und das Rosenwasser-Protein-LI (deswegen wohl die definierteren Locken).
Dann hab ich wohl in der Tat ein bisschen herbstlichen Fellwechsel, ich finde, es fliegen momentan schon einige.
Und was auch ein bisschen gemein ist, meine Forke von Avilee ist gekommen, nur ich kann sie erst morgen abholen. Habe sie zu meinem Papa schicken lassen, weil der Versand nach Ö um die 10 Euro gekostet hätte. Und jetzt hat er gestern geschrieben, dass sie da ist! Freue mich riesig drauf!