nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: nessa454 [1a C iii] - MO erreicht, weiter zum Knie + tri

#1186 Beitrag von Sila »

Die Frisur ist einfach nur wunderschön! =D>
In den Zöpfen ist doch nur ein Teil der Haare, oder? Werden die restlichen auch irgendwie noch geflochten oder hinter den Zöpfen versteckt? Ich würd's am liebsten sofort ausprobieren, aber meine Haare sind gerade nass :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1187 Beitrag von Víla »

Die Märchenfrisur sieht toll aus, magst dafür nicht ne Anleitung machen? *liebfrag*
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Lady Amalthea

#1188 Beitrag von Lady Amalthea »

Einfach nur traumhaft schön deine Märchenfrisur ♥ ♥ ♥ Besonders gut gefällt mir auch wie du den Pony trägst, sieht so super aus, steht dir wirklich sehr gut!

Jetzt muss ich mir die Filme doch mal noch anschauen, du hast mich neugierig gemacht :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
LuLuTail

#1189 Beitrag von LuLuTail »

Guten morgen :D

die Frisur ist echt wunderschön :augenreib: :ohnmacht:
vorallem weil sie aus jetzt Perspektive anders aussieht, das steht dir echt so gut :kniep:
durch deine Länge finde ich wird es noch verspielter, bzw. mit kurzen Haaren würde das nicht so gut aussehen :D

LG LuLu :winke:
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
nessa454

#1190 Beitrag von nessa454 »

Oh vielen Dank ihr lieben, hab ich doch glatt vergessen hier zu antworten...
Um eine Anleitung für die Märchenfrisur komm ich wohl nicht mehr herum, sie scheint zu vielen zu gefallen :D

-----------------
Nur ein kurzes Update: Dieses Wochenende war Senza Limiti Treffen in München, ich habe dort ein paar neue Stücke ergattert und Lady Amalthea war mal wieder zu besuch :)

Heute gibt es aber nur das Gruppenfoto, danke an Black Raven ;)

Bild

Weitere Fotos werden folgen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich habe jetzt zwei Stücke in rosé Gold. Oh man ich und Gold - hätte ich ja nie gedacht, aber ja. Eine KPO und eine KPO B - die dann auch noch mit so einer lila-rosa farbenen Kugel. Eigentlich auch so garnicht meine Farben, aber es sah einfach so schön und so stimmig aus <3 ich bin sehr verliebt in die Stücke.
Außerdem gab es einen wunderschönen Geschenkstab mit Stein oben drauf und eine Metallforke mit Blatt und Blüte ;)
Ach was zieh ich nur zuerst an :D

Einfach nur :helmut:
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
sumpfacker

#1191 Beitrag von sumpfacker »

Nessa ich habe in dem Thread eine Frage an die großen ZU s. wärst du so lieb mit da zu antworten im Thread?
viewtopic.php?p=1908718#p1908718
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
nessa454

#1192 Beitrag von nessa454 »

Hab ich gemacht ;)

So, ohne Bilder lockt man wohl hier niemand aus der Reserve ;) Leider gibt es noch keine Actionbilder, hab heute gewaschen und davon abgesehen sahen meine Haare fürchterlich aus, der Grippe sei dank -.-
Naja auf jeden Fall hier mal Bilder :) Leider sieht man das Rosé Gold nicht so schön.
Links oben meine alte KPO mit neuer Kugel, leider ist die etwas kleiner als die alte und die neue wackelt etwas.
Darunter die Metallforke. Rechts unten der Geschenkstab, daruber zweimal KPO gold :P

Bild

Edit:
Ah hätte ich doch fast das Bild mit Lady Amalthea vergessen <3

Bild

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
sumpfacker

#1193 Beitrag von sumpfacker »

Oh, der Weihnachtsengel hat Flügel und ist weg geflogen Geschenke besorgen, wird ja auch Zeit und Lady kann ihre Haare im Normalzustand tragen, aber nur bis kurz vor Weihnachten, oder!!?????????????!!!!!!

Schöne Teile und so einen tollen Geschenkstab dazu?? Du mußt nen Stein im Brett haben bei SL.

Danke Nessa :wink:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1194 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh, der Geschenkestab gefällt mir aber auch sehr, sehr gut. :)
Ihr "bösen" Münchner! :lol: Überall im Forum falle ich über euer monströs schönes Gruppenfoto!
Ich mag die grünliche Kugel sehr gern in der linken KPO. Und das lila Teilchen ist auch schick.
Und und und. :)

Schöne Grüße und ich finde spätestens nächstes Jahr muss ich mal wieder in den Süden fahren, das war zu toll bei euch. :) Nickike kommt bestimmt mit, wir haben schon rumgesponnen. Ich würd dann einen Tanklaster mieten, da fülle ich dann euer Wasser rein und so ein "Airliquide"-Tank muss da aucht dran sein, damit ich die Luft auch mitnehmen kann. Man weiß ja nicht, wo bei euch der Haardünger drin ist. ;)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mensch

#1195 Beitrag von Mensch »

Ich schließe mich dann mit noch einem Tanklaster an ;) Und vielleicht noch ein Kipplaster, dann nehmen wir auch den Boden mit, dann brauchen wir noch eine große Glaskuppel und haben einen Minisüden...
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1196 Beitrag von Mai Glöckchen »

Under The Dome! :ugly:
;)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Somanoana

#1197 Beitrag von Somanoana »

:rofl:
Ihr wisst aber schon, dass das Wasser in München sehr hart ist?

Ich hatte am Treffen gar nicht mitbekommen, was du dir mitgenommen hast. Die beiden goldenen KPOs sind ja wunderschön :shock: .
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1198 Beitrag von Alanna »

Sehr schöner Haarschmuck :gut:

Bin in wenigen Wochen endlich auf einem SL-Treffen und ich ahne, dass ich mein Konto plündern werde zu diesem Anlass :mrgreen:

Und was sind Deine Haare lang! Sie sehen für mich schon knielang aus, oder ist das nur die Perspektive?

Habe gestern einer Freundin Dein PP gezeigt, damit sie sich vorstellen kann, was das LHN so ausmacht - und sie hat sich fast nicht mehr eingekriegt, so beeindruckt war sie von Deinen Haaren.
Klar, für totale Haarmuggel ist das ja noch um so faszinierender...

Liebe Grüße!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#1199 Beitrag von Razzia »

Die Kpo mit der "weissen" Kugel ist der wahnsinn, Sieht ein bisserl aus wie Opal. Leicht irisierend, kann das sein? Denn... falls ja, dann kannst du Dir bestimmt vorstellen was die Stunde geschlagen hat :mrgreen:
Ich hätt meinen Mann erschlagen können dafür das er am 19.10 Geburtstag hatte. So gern hätte ich Euch alle mal kennengelernt..
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1200 Beitrag von Lenja »

Seid ihr so nett und stupst mich an, sollte ich ein geplantes Treffen mit Maiglöckchen nicht mitbekommen? Will schon länger mal nach München und euch kennenlernen. Wenn ich dann noch Mai oder sogar Lady endlich treffe, wär das übertoll. [-o< Nach NRW komme ich vermutlich kaum noch.

Tolle Bilder vom Treffen!
Die grüne Kugel von SL ist echt hübsch und das lila sowieso.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Antworten