Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Peti

Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

#121 Beitrag von Peti »

:yippee: Aaaw, jaaaa, da isse wieder! :helmut: Na dann Happy Birthday nachträglich für die Kleine! :birthday:

Ich drücke Dich und bin so froh, daß es Euch gut geht! 56 cm? Joa, das ist ganz ordentlich! 4,8 kg? Joa, noch ordentlicher! Ist mir allerdings auch schleierhaft, wo Du die junge Dame untergebracht hast. Rein äußerlich sah Dein Bauch ja alles andere als riesig aus (finde ich).
Chika hat geschrieben:So, sorry für die lange Abwesenheit 8)
:rofl: Wie? Du hast das Laptop nicht mit in den Kreischsaal genommen? Frevelhafte Egoistin! [-X

Lea is'n sehr schöner Name (Petra hätte mir nat. besser gefallen). Die Löwin, dann hoffen wir mal auf eine blonde Wuschelmähne! :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#122 Beitrag von Chika »

Danke, danke =) Madame war wohl wirklich Weltmeisterin im Falten :lol:

Ihre Haarfarbe ist ein richtiges Braun lustigerweise. Frag mich, woher die das hat! Ich bin ja blond und papa ist dunkelblond, früher fast weißblond. Auch an sich würdest du irgendwie niemals denken, dass wir ihre Eltern sind, Ähnlichkeit bis jetzt gleich Null :irre: Bin mal sehr gespannt, wie sie mal aussehen wird :lol:

Peti, beim nächsten Treffen nehm ich sie mit, dann kann sie sich gleich Vorbilder holen :mrgreen:
Mensch

#123 Beitrag von Mensch »

Ich fand deinen Bauch nicht riesig. [-X
Wenn du gesessen hast und der Tisch davor, konnte man den auch sehr gut vergessen.

Dann bin ich ja mal gespannt auf's nächste Treffen.

Achja, wenn du Geld zu viel hast, die suchst du doch, oder? *hust
Pieps

#124 Beitrag von Pieps »

Oh, herzlichen Glückwunsch! Ich hab immer mal wieder an dich gedach. Und ich fand auch nicht, dass dein Bauch so riesig aussah :D Aber deine kleine ist dann ungefähr so ein Brummer wie mein kleiner Bruder, und der kam auch mit rotbraunen Haaren (und zwar richtig vielen) auf die Welt. Da wussten auch alle nicht, wo das herkam. Die sind aber alle ausgefallen und jetzt ist er genau wie ich strohblond (und schon 18, wie die Zeit vergeht).

Und jaaaa, nehm sie beim nächsten Treffen mit! Dann aber nicht bei mir, sonst hast du die ganze Zeit meinen Freund an der Backe ;) Der hätte schon seit zwei Jahren ein Baby, wenn ich da nicht anderer Meinung gewesen wäre. Und klebt an jedem Baby, das ihm über den Weg läuft. Oder ich muss den ausquartieren.
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Chika

#125 Beitrag von Chika »

Mensch: Hust, netter Preis schon :lol: Dann doch lieber Half Ups mit meiner S Ficcare :ugly: Und die Auktion hat noch über 4 Std, krasser scheiß...

Pieps: Ach, der könnt dann doch gut babysitten 8) Aber meinte ja schon, das nächste Treffen kann bei mir sein, dann gibs die Probleme eh nicht :naegel:

Ok, dann kann ja noch was passieren mit der Haarfarbe, wenn zwei Blondchen das hier sagen :mrgreen: Ansonsten kann die Farbe auch bleiben, ein recht schönes Schokobraun. Aber ich glaube, wenn sie mal älter ist, wird sich jeder fragen, ob sie adoptiert ist :irre: Sie ist eh viel zu süß um von uns zu sein :waigel:

So, um mal auch wieder was haariges zu berichten. Der Bloggerdutt hatte ne richtige Berechtigung während meines KH-Aufenthaltes. Hatte so nen postspinalen Kopfschmerz nach dem Kaiserschnitt, das heißt, ich konnte paar Tage wirklich nur richtig waagerecht liegen um beschwerdefrei zu sein. Da machte sich dieser Knödel richtig gut um die Haare einigermaßen zu schonen, sonst hätt ich wohl danach ein Filzknäuel gehabt. Die unteren etwas kürzeren Haare habe ich zusammengenommen, geflochten und dann hochgepinnt, hielt super! Kann ich nur jedem empfehlen, der mal ne Weile bettlägerich ist. Optisch natürlich alles andere als schick, aber who cares :mrgreen:
Chika

#126 Beitrag von Chika »

So, darf ich vorstellen, Frau Lea K., ihres Zeichens Riesenbaby, Windelscheißer, Schläfer und zukünftiges Haarmodel für Mama:

Bild
Anika

#127 Beitrag von Anika »

oh wie süß =D>
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
MoniMeloni

#128 Beitrag von MoniMeloni »

Super niedlich! :)

Man sieht es ihr aber nicht an, dass sie so ein Brocken ist :D :lol:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Mensch

#129 Beitrag von Mensch »

Und wo sind jetzt bitte die dunklen Haare, von denen du geschrieben hast?

Da war mein Schopf aber deutlich dunkler... Übst du etwas schon Märchen zu erzählen?
Chika

#130 Beitrag von Chika »

Mensch: So jung, und schon wird sie dafür gemobbt ne Halbglatze zu haben! Was kann sie dafür, dass ihr Haaransatz so weit hinten ist :irre: Ok, nur für dich werd ich noch ein Foto von ihren Haaren machen, das haste nu davon ;) Sobald sie wach ist *hust*

Danke euch =) Ich gebs meinem kleinen Michelinmännchen mal weiter ;) Muss ihr nur noch beibringen etwas mehr zu posen für Fotos! Sie liebt es, dauernd mit ihren Armen zu fuchteln, pick da mal ein vernünftiges Foto raus. Kommt gerade eher so wie ein Zauberer rüber, irgendwie
Mensch

#131 Beitrag von Mensch »

Ich meinte eigentlich eher, dass ich die Haare hell finde... :oops:

Oh ja, ein Babyhaarfoto im Haarforum :huepf:
Pieps

#132 Beitrag von Pieps »

Ooooh, wie goldig :) Ich find die Haare schon dunkel, grad so im Vergleich mit Chikas Haarfarbe.
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Mensch

#133 Beitrag von Mensch »

Erstaunt mich jetzt nicht wirklich Schrödi. Bin ja selbst mit pechschwarzen Haaren auf die Welt gekommen, auch wenn ich ja jetzt auch nicht so eindeutig blond bin wie du :-p

Ich glaube einfach, die Haarfarbe von "winzigen Menschen" hat nicht viel zu sagen. Viele werden deutlich dunkler mit den Jahren, viele aber auch deutlich heller. Und ich hätte bei "Schokobraun" jetzt einfach etwas dunkleres erwartet...

Chika, ich fahre nächste Woche irgendwann nach AC, brauche neuen Tee... An welchen Tagen hast du nachmittags Zeit? :mrgreen:
Chika

#134 Beitrag von Chika »

Schrödi: Voll goldig =D Ich hoffe ja echt, dass sie blonde Haare bekommt, damit sie nicht ganz so adoptiert aussieht :mrgreen:
Mensch: Auf dem Bild sieht man kaum was von ihren Haaren, deswegen dachte ich, du meinst das =D Weil ihre dunkel 'Haarfülle' ist eher hinten :waigel: Und vorne siehts halt heller aus, weil wenig Haare :mrgreen:
Wenn du den Langen auch treffen willst, dann am besten Montag, Mittwoch oder Donnerstag. Welchen Tag, darfst du dir gerne aussuchen! Darfst auch gerne ein bißl Zeit einplanen, falls du sie wach erleben willst XD Ist ja nie planbar, aber wenn sie wach ist, dann auch ein Weilchen. Ansonsten kannst auch schon mal schauen, wie du am 12.11 arbeitest, da ich dann zwecks Arztbesuch in deiner Nähe weile =D
Mensch

#135 Beitrag von Mensch »

Dann nehme ich Montag oder Mittwoch. Ob ich Zeit mitbringe weiß ich noch nicht... das hängt davon ab, wie laut die Winzlingine ist, wenn sie wach ist :mrgreen: Und am 12. hab ich frei. Jedenfalls Stand heute.

Und wie ist das jetzt mit dem Zwergenhaarfoto? Machst du dann ein richtiges Längenbild? :bauchweh_vor_lachen:
Antworten