Ich brauche auch mal eure Meinung
Eigentlich habe ich ja wellige/lockige Haare (siehe Avatar) und habe, um eure Meinung einholen zu können, meine Haare mal mit der Bobby Pin Methode versucht zu glätten. So sehen sie eigentlich nie aus, ich wollte euch aber mal mein Problem zeigen: die unteren 5-10 cm sehen dank meiner Stufen einfach sehr schlimm und "zerfressen" aus
Primär möchte ich meine Haare erstmal bis Taille wachsen lassen, dabei bin ich noch am überlegen, ob ich ein U-/V-Cut oder Fairytale Ende möchte. Mir geht es also absolut nicht um eine gerade Kante
Ich stecke meine Haare im Alltag konsequent hoch, wenn ich weggehe sind sie aber offen (ca. 1-2 mal in der Woche einen halben Tag).
Ich habe mir folgende Optionen überlegt, zu welchen würdet ihr mir raten?:
1) Hochstecken, vergessen, wachsen lassen bis optische Taille und dann die unterste Stufe raustrimmen
2) Alle 3 Monate einen Mictrotrimm (wobei ich das nicht kann, da wird dann schnell mal 1-2 cm abgesäbelt und meine Haare wachsen nur 1 cm pro Monat)
3) Konsequent die unterste Stufe absäbeln und ein leichtes U reinschneiden (dann kann es immer noch zum V oder zu FTE's werden)
Da ich einfach nicht das microtrimmen beherrsche mache ich sehr gerne S&D, was wohl eher negativ für meine zerfressenen Haare ist, oder?
Wäre total lieb von euch, wenn ihr ein paar Steine werft *in Deckung geh*