Eieiei, was für ein Tag heute. Total früh wach gewesen und dann verlief der Tag bis jetzt folgendermaßen:
Zuerst dachte ich ja, wir können nicht kastrieren fahren, aber dann war die SchwiMu so nett mir ihr Auto zur Verfügung zu stellen, mit der Prämisse, dass ich sie in die Arbeit fahre und wieder abhole. Also musste ich innerhalb von 45 min meine Haare waschen und angezogen sein.
Ich war zunächst sehr skeptisch, ob alles Öl tatsächlich draußen ist, da ich ja nicht viel Zeit zum waschen hatte, aber der BBC hat gut und schnell geschäumt und es ist tatsächlich alles raus gegangen.
Dann haben wir die Katze und die SchwiMu ins Auto gepackt und sind los.
Ich glaub es hat keine 45 min gedauert, dann durften wir samt Katerle wieder nach Haus. Dann bin ich kurz 40 min mit zu Haus geblieben, dann die SchwiMu wieder geholt, zwischendrin ein Lockenbild geschossen, damit ihr zumindest etwas Haariges zu schauen habt

Jetzt konnte ich gerade noch mein eigenes Auto aus der Werkstatt holen, zum Glück war nix schlimmes kaputt.
Gegen 16h werd ich dann noch zur Post dackeln die Proben verschicken.
Hier nun das Löckchenbild. Wir mussten leider mit Kunstlicht fotografieren, da es heute regnet, aber immerhin ohne Blitz.

Leider frizzen sie heut recht stark, ist aber wohl auch kein Wunder bei dem Regen. Ich denke eh, dass sie sich im Laufe der nächsten Wäschen wieder beruhigen. Als Abschluss (nach dem Bild) hab ich dann auch noch ein klein wenig Cocoa Butter rein, wirklich toll das Zeug.
Ansonsten gibts heut glaub ich nichts neues mehr, abgesehen davon, dass ich nen hübschen Muskelkater habe