Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#601 Beitrag von Râa »

Morgäähn,
danke fürs Glück wünschen. Leider ist mir vorhin siedend heiß eingefallen, dass das zweite Auto heut früh weg ist, also müssen wir das wohl verschieben *grml* kann ihn ja nicht bis 17h nüchtern lassen.
Ja ich glaub wenns dann so weit ist hol ich mir den kleinen schon auch wieder ins Bett..
Dass das heiß aussah kann ich mir vorstellen :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#602 Beitrag von Silberfischchen »

Also bei mir sind die Kater immer relativ ungeschoren davongekommen, schneller erholt und weniger Schmerzen als die Damen.... insofern Kopf hoch!
:knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
ShadiFey

#603 Beitrag von ShadiFey »

Guten Morgen!
Wie schön, dein Paket ist endlich da *freu*! Dann wünsche ich schonmal viel Freude beim schaumschlagen ;)
Und alles Gute für den Kleinen, auch wenns nicht heute ist.
Liebe Grüße! :winke:
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Râa

#604 Beitrag von Râa »

Eieiei, was für ein Tag heute. Total früh wach gewesen und dann verlief der Tag bis jetzt folgendermaßen:
Zuerst dachte ich ja, wir können nicht kastrieren fahren, aber dann war die SchwiMu so nett mir ihr Auto zur Verfügung zu stellen, mit der Prämisse, dass ich sie in die Arbeit fahre und wieder abhole. Also musste ich innerhalb von 45 min meine Haare waschen und angezogen sein.
Ich war zunächst sehr skeptisch, ob alles Öl tatsächlich draußen ist, da ich ja nicht viel Zeit zum waschen hatte, aber der BBC hat gut und schnell geschäumt und es ist tatsächlich alles raus gegangen.
Dann haben wir die Katze und die SchwiMu ins Auto gepackt und sind los.
Ich glaub es hat keine 45 min gedauert, dann durften wir samt Katerle wieder nach Haus. Dann bin ich kurz 40 min mit zu Haus geblieben, dann die SchwiMu wieder geholt, zwischendrin ein Lockenbild geschossen, damit ihr zumindest etwas Haariges zu schauen habt :mrgreen:
Jetzt konnte ich gerade noch mein eigenes Auto aus der Werkstatt holen, zum Glück war nix schlimmes kaputt.
Gegen 16h werd ich dann noch zur Post dackeln die Proben verschicken.
Hier nun das Löckchenbild. Wir mussten leider mit Kunstlicht fotografieren, da es heute regnet, aber immerhin ohne Blitz.
Bild
Leider frizzen sie heut recht stark, ist aber wohl auch kein Wunder bei dem Regen. Ich denke eh, dass sie sich im Laufe der nächsten Wäschen wieder beruhigen. Als Abschluss (nach dem Bild) hab ich dann auch noch ein klein wenig Cocoa Butter rein, wirklich toll das Zeug.
Ansonsten gibts heut glaub ich nichts neues mehr, abgesehen davon, dass ich nen hübschen Muskelkater habe :kicher:
:winke:
Marron

#605 Beitrag von Marron »

Das sieht doch super aus!
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Peti

#606 Beitrag von Peti »

Also wirklich traum-haf-te Wellen! :anbet: *reinwuschel*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#607 Beitrag von Silberfischchen »

Ich seh Korkenzieher, ich seh Korkenzieher.... :lupe: Du auch??
:huepf:

hihi, Proben verschicken.... :kicher: wieviele sind's denn schon................?
Vermehren die sich bei Dir auch wie die Karnickel?

(Grad sitzt Kringelchen schräg vor mir auf'm Tisch und schläft im Sitzen ein.... sehr niedlich, Köpfchen wackelt, Köpfchen nickt.... huch! Schreckt etwas auf.... grins. Sowas kenn ich sonst eher von Babykatzen.)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#608 Beitrag von Râa »

:mrgreen: jetzt wo du es sagst seh ich die Korkenzieher auch.
Und vielen Dank Peti & Marron.

Ja die kleine Kringelmiez (ich nenn ihn so, weil er immer in seiner "Spielbahn" in der Kurve so zusammengeringelt sitzt) sitzt gerade sehr kaputt neben mir. Der arme schläft verständlicherweise den ganzen Tag. Aber es ist so lieb, weil der dennoch, sobald ich länger in nem anderen Raum bin aufsteht und mir hinterher dackelt. Bild

Tante Edit:
Hups, ganz vergessen, ich bzw. Mr. Râa hat heute 3 Umschläge zur Post gebracht! :mrgreen:
Isili

#609 Beitrag von Isili »

Danke Mr. und Ms. Râa :anbet: !

Bin schon am überlegen, ob ich mir nen Kalkfilterdingsdi kauf den man bei der Duscharmatur anhängt ... mhhh.... kennt wer wen der sowas hat??! Damit ich die Probe auch gebührend einweihen kann ;-)
:roll: Vielleicht krieg ich dann auch so schöne Locken :roll: ;-)

Und :knuddel: den tapferen Mietzerich
Râa

#610 Beitrag von Râa »

Hihi, bitte gerne Isili :-)

Hm, da kenn ich leider keinen. Mr. Râa hält da aber nicht so viel davon. Er meinte, wenn das wirklich bahnbrechend toll wäre würden die Aquarianer da drauf schwören und sich nicht die teuren Osmoseanlagen kaufen.
Zum testen hab ich mir einfach mal teures destilliertes Wasser gegönnt :mrgreen:

Ach ja, der arme Nupsi...hab ihn neben mich gelegt, damit ich nicht immer ins andere Zimmer düsen muss und jetzt liegt er da und schläft. Hab ihn ein bisschen zu gedeckt^^
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#611 Beitrag von schmunselhase »

Viel Glück an das arme Katzi. :knuddel:
Und schööne Löckchen. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#612 Beitrag von Râa »

Danke dir, Schmunsi :knuddel:
Isili

#613 Beitrag von Isili »

Haha....funktionieren tun Chinesenessstäbchen ja auch aber wir kaufen die teuren Timberstones :roflx:
Aber das nicht das Gleiche is is mir klar...wenn wir wenigstens ein Aquarium hätten gäbs halt mehr Gründe dafür - vielleicht sollt ich m Pitri schwimmen lernen :rofl:
(zum waserschleppen fürs Haarewaschen bin ich dann doch zu faul ;-) )
BlackElve

#614 Beitrag von BlackElve »

Also Frizz seh ich auf dem Bild jetzt auch nicht. Da sehen meine ganz anders aus wenn ich sag sie sind frizzig.

Und auch Danke fürs Schicken. Hoffe echt es funktioniert diesmal, wäre echt wünschenswert. Der Shampoo-Versuch heut morgen war nämlich ein Reinfall.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#615 Beitrag von Râa »

Wär ja nur fürs erste mal, Isili. Den Rest vom Wasser nimmst zum bügeln :mrgreen:
Und dann ist ja Britta auch noch da. Ja, oder du lerns m Pitri schwimmen, das kannst natürlich auch versuchen :kicher: Ob der sich da so drüber freut ist halt die andere Frage.

Doooch BlackElve, oben wenn man genau hinschaut. Kommt nur auf dem Bild nicht so ganz rüber, aber er ist da :!: Ich sehs ganz genau :lupe:
Na ich wünsch euch, dass es klappt und halt die Daumen, dass die Post sich sputet ;-)
Gesperrt