Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alma

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#1516 Beitrag von Alma »

Ich mag die mit Border an Dir am liebsten - hat Pfiff.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Nic82

#1517 Beitrag von Nic82 »

Ich mag beide an dir lieber als die creme
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Euryale
gesperrt

#1518 Beitrag von Euryale »

ich finde ja, ohne Border sieht sie so groß aus.
Nachteule

#1519 Beitrag von Nachteule »

@Anika: Ich finde nicht, dass deine Haare sehr fettig aussehen, so kannst du unbedingt rausgehen.

@Marron: Noch eine Stimme für die Creme, das finde ich am passendsten. Danach wäre ich für Pink - weil es sich schön abhebt und sich nicht beißt. Dann erst Blue - ist zwar ein schöner Ton, aber alles in allem finde ich es sehr dunkel dann. Honey Marble gefällt mir am wenigsten - als Border finde ich die von der Wirkung her etwas "altbacken".
Aber als Border ist sie ja eh nicht mehr zu bekommen.

So unterschiedlich ist der Geschmack...
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
elfenbein

#1520 Beitrag von elfenbein »

Noch eine Stimme für die Creme, sehr edel und stimmig bei dir, die Honey Marple gefällt mir am wenigsten, ist die wirklich so graustichig? Die blaue ist zwar hübsch, geht aber etwas unter in deinen Haare und wirkt "farblos", die pinkfarbene wäre für mich Auswahl Nr. 2 für dich.
Also, Creme & Pink. :wink:
orangehase07
SSS in cm: 91

#1521 Beitrag von orangehase07 »

Mir gefällt auch die Creme am besten.
Die Honey Marble ist wirklich eher grau stichig ;)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1522 Beitrag von Zuma »

Ich find die Creme auch am besten, dann die pinke. Mir persönlich gefällt die honey marble (beide) nicht so gut in deiner Haarfarbe.
Aber ist meine persönliche Meinung. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Mensch

#1523 Beitrag von Mensch »

@Anika: Sobald meine Haare so strähning (oder auch einfach nur platt) sind, dass ich mich frage ob ich damit noch rausgehen kann, würde ich es nicht mehr tun. Dann fühle ich mich ja ganz offensichtlich unsicher und würde lieber Waschen als auch nur noch einen Tag zu warten.
Für mich geht da aber Wohlbefinden auch ganz klar vor Haarschonung, Waschrhythmus, etc.

@Marron: Erste Gegenstimme zur blauen. Ich finde, die wirkt, zumindest mit dem Foto das du da von ihr verwendet hast, nicht so toll. Da fehlt einfach der Kontrast, obwohl sie blau ist, geht sie irgendwie in deinen Haaren unter.
Bei den beiben Honey Marble finde ich es unglaublich schwer zu beurteilen. Die Classical ist in einem für deine Fotomontage recht ungünstigen Blickwinkel udn Licht fotografiert udn die Border ist eben sehr deutlich angeblitzt, deine Haare aber auf dem Foto gar nicht.

Creme und Pink sind also meine Favoriten! Aber nur unter Vorbehalt, weil eben die Ficcares alle auf den Fotos angeblitzt wurden, deine Haare aber nicht...
Cassandra

#1524 Beitrag von Cassandra »

@ Anika: Ich würde so auf jeden Fall rausgehen und habe es auch schon getan. Sogar schon zur Arbeit und bis jetzt hat sich noch keiner dran gestört.
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
elfenbein

#1525 Beitrag von elfenbein »

Anika hat geschrieben:Hallo ihr lieben :mrgreen: ich brauche auch euren Rat. Ich betreibe derzeit WO und weiß nicht, ob ich mit dem fettigen Ansatz unter Menschen kann :oops: Geht nur um Einkaufen und sowas, keine besonderen Anlässe. Ich finds eigentlich ok, befürchte aber ich bin zu unkritisch. Der Pony ist gewaschen, rest wurde vor 5 Tagen WO't. Tageslicht, ungeblitzt:

BildBildBildBild

Würdet ihr so noch rausgehen?
Absolut, die sehen für mich gar nicht fettig aus, sondern sehr schön und fluffig. Und damit meine ich nicht den Pony.
xxkleinexx

#1526 Beitrag von xxkleinexx »

Anika
Ich würde so auch rausgehen :)
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Anika

#1527 Beitrag von Anika »

Ui noch soviele Meinungen, vielen dank dafür :D

Mensch: Es ging net darum, dass ich wirklich unsicher war, sondern mir ging mal auf, dass ich einfach LHN-bedingt und wegen der Rauszöger-Aktionen zu Anfangszeiten hier befürchtete, ich wäre zu unkritisch geworden. Ich wollt einfach wissen, wie es auf andere wirkt :mrgreen:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Marron

#1528 Beitrag von Marron »

Hach ja, jetzt bin ich verwirrter als vorher :D Danke für eure Meinungen :)

Aber ich glaube, ich nehme die blaue und die HM, auch wenn letztere vllt nicht perfekt für mich ist. Ich muss sie einfach haben :roll:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
April2000

#1529 Beitrag von April2000 »

Anika, ganz ehrlich, ich würde so nicht rausgehen.
Mir wäre das zu fettig.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Fylgja

#1530 Beitrag von Fylgja »

würd auch so rausgehen, kann das Fettige nicht entdecken :nixweiss:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Antworten