Meine "Riesenbestellung" von 4 Teilen kommt wahrscheinlich in 4 Lieferungen... Okay, 3 war klar. Zwei Sachen sind von irgendwelchen Händlern, die nur über Amazon verkaufen... und scheinbar kommen die restlichen 2 aus unterschiedlichen Lagern. Das Ganze war aber Versandkostenfrei, also irgendwie kann da niemand mehr viel an mir verdienen
Ich habe ja wirklich mit dem Duschfilter überlegt, aber das ist mir gerade doch irgendwie zu teuer zum nur mal ausprobieren. Den Brita-Filter kann ich immerhin noch für Tee nehmen und mein Freund profitiert auch noch mit (dem ein Duschfilter herzlich egal wäre).
Gestern war groooßes Senza Limiti-LHN-Treffen in Hamburg. Soooo viele schöne Mähnen! Und so viele liebe Menschen! Und so viel toller Haarschmuck! Und so viele tolle Frisuren!

Es war auf jeden Fall toll! Wobei ich danach irgendwie ganz schön gerädert war. Waren doch ganz schön viele Eindrücke und es war ja auch mein erstes Forentreffen und ich kannte demnach niemanden vorher

(außer die Damen vom Vortag)
Ich habe die meiste Zeit an anderen oder in der Vitrine den SL-Haarschmuck bewundert und hatte erst nicht wirklich die Muße, mich an den Stand anzustellen. Aber ganz am Ende als sich die Reihen schon lichteten, habe ich dann doch noch ein wenig rumprobiert und letztlich eine vergoldete KPO mit Nussholz und rot-oranger Kugel mit nach Hause genommen. <3 Vielen Dank auch an Ginevra (ich hoffe das ist richtig) für die Beratung!
Das viele rumtüddeln fanden meine Haare nicht sooo toll und die Spitzen wurden ein bisschen klettig. Die Kopfhaut ist auch schon die ganze Zeit etwas zickig, darum wurde dann abends mit Creme und BWS nachgeholfen und gleich wird gewaschen. Aber wahrscheinlich mit Shampoo, weil ich kein destilliertes Wasser dahab und keine Lust auf Klätsch habe. Heute Abend mache ich dann auch mal Fotos von den (alten und neuen) Errungenschaften in hoffentlich hübscheren Haaren