Danke für die Glückwünsche!
Ich hab eben ein bißchen rumexperimentiert, weil ich ja immer noch Frisurenlegasthenikerin bin
und das wird sich wohl auch nie ändern.
Mein Versuch, einen Woven Bun zu kreiern:
Frei nach dem Motto "Drüber, Drunter, Augen zu und durch"... man beachte das dezente Haargummi..
Merke: Gebamsel-Flexis sehen nur dann schön aus, wenn sie nicht schief und zugequetscht sind:
Ansonsten find ich die Frisur nicht schlecht.. nachdem ich bis vor kurzem eher die Mini-Flexi für den Half-up aus Seitensträhnen bevorzugt habe, finde ich nun bei längerer Matte einen "richtigen" Half-up mit mehr Haaren und XS-Flexi schöner, zudem so auch die Haare eher auf dem Rücken liegen bleiben.
Und ein kleiner Vergleich:
"Du bist aber groß geworden..." - zwischen diesen beiden Bildern liegt fast ein Jahr Haarwachstum.
Heute hatte ich Waschtag und habe schwer mit mir gekämpft, keine von meinen neuen Seifen auszuprobieren. Die Reste müssen erst mal weg! Also gabs heute die Feine Ziege. Heute war ich mal wieder sehr zufrieden mit dieser Seife, sie hat super geschäumt und die Kopfhaut zickt kein bißchen, was ich schon lange nicht mehr hatte.
Weihnachten gibts nichts spektakuläres.. Heiligabend bin ich mit meinem Sohn allein und werd mich wohl mit dem Zusammenbau von Lego-Raumschiffen rumplagen

, den ersten Weihnachtstag sind wir bei meinem Papa und am zweiten auf einem 70. Geburtstag. Dort möchte ich gerne Länge zeigen, aber die Haare nicht im leckeren Essen hängen haben -- also wirds wahrscheinlich ein Half-Up werden, vielleicht irgendwie mit Flechtzöpfchen gepimpt.