Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pillow

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#661 Beitrag von Pillow »

Ooh, hallo liebe Râa!
Sei nicht traurig, ich bin auch der festen Überzeugung, dass das noch nicht deine TL ist! Deine Haarlis sind vllt. nur im vorgezogenen Winterschlaf.. Dafür wachen sie vllt. aber auch schon früher wieder auf! Evtl. schafft es ja die November Flexi, sie wach zu rütteln :lol: die habe ich auch heute erstmals bewundert. Die sähe in deinen Haaren sicher super aus! Drücke dir die Daumen, dass du eine abbekommst!

Liebe Grüße :) Pillow
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Râa

#662 Beitrag von Râa »

Hallo liebe Pillow
danke für deine lieben Worte. Hm, dasd kann natürlich sein, dass sie Winterschlaf halten. Aber Winterschlaf halten UND ausfallen ist irwie schon gemein. Nächsten Montag sind wir bei einem guten Homöopathen, dem werd ich mein "Leid" mal klagen, mal sehen, was der so sagt. Wenn sie allerdings früher wieder aufwachen, dann wäre das ja auch nicht schlecht.

Danke fürs Daumendrücken, der Status ist leider immernoch auf "waiting"...

Lg
tessideriah

#663 Beitrag von tessideriah »

schmunselhase hat geschrieben:Hallo! :) Schöne Haarfarbe hast du.
Die Innsbrucker werden ja immer mehr. ^^
Ha ha....und da no oane :lol: echt witzig. wundert mi das i di no nie gsehn hab! mit der mattn wärst ma sicher aufgfalln ....LG tessi (ebenso aus ibk )p.s. wundervolle,gewaltige haare hast du!echt a Wahn! Hast du sie immer schon lang gehabt oder a mal a kurzhaarphase durchgmacht?
2c C ii(U>7cm)mit stufen
Farbe:dunkelbraun
Schulterlang :-((<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50cm)
Von midback zu kurz u.nochmal alles von vorn....
Ziel:erstmals BSL(relativ stufenfrei ) und dann immer weiter......
DER WEG IST DAS ZIEL...
Râa

#664 Beitrag von Râa »

Grüß dich Tessi, schön, dass du da bist :-)
yeah, noch mehr Innsbrucker verstärkung :yess: Naja, die Matte ist ja meist gebändigt, wenn wär's vielleicht am Haarschmuck aufgefallen, aber mich sieht man nicht so oft :mrgreen: ich halte mich versteckt :hintermirher:

Meine Haare waren meistens lang. Gab nur wenige kürzere Frisuren, mir steht das einfach nicht. Nen Iro und nen Undercut noch, dann Dreads, nachdem wir die rausgeschnitten hatten waren sie noch mal kurz und seit dem wachsen sie so vor sich hin.
Liathano

#665 Beitrag von Liathano »

Hallo liebe Râa,
hier ist ja wieder viel passiert!
Ich hoffe, dein Kater ist nicht mehr rot, sondern wieder grau, obwohl so ein Garfield ja auch was für sich hat. ;)

Mach dir keine Sorgen wegen des Wachstums, ich habe schon von einigen gehört, dass die Haare ab Oktober weniger/kaum wachsen und im Februar geht es dafür richtig ab mit 3-4 cm im Monat.
Râa

#666 Beitrag von Râa »

Deine Worte in Haargottes Ohr, liebe Lia :mrgreen: Wobei sie von mir aus auch ab Dezember schon richtig Gas geben dürfen :kicher:
Ja, das Katerle ist wieder grau/weiß, aber er hat sich beim durch die Wohnung stolzieren bestimmt immer gedacht "Man, riech ich vielleicht gut. DAS Parfum brauch ich wieder" :blueten:

Heute gibt es für euch wieder ein Längen-Locken-After-Wash-Bild
Gewaschen habe ich wieder mit meinem heiß gelibeten BBC, Prewash war diesmal die Cocoabutter über Nacht. An sich fand ichs nicht schlecht, wobei ich mir einbildete, dass meine Spitzen heute etwas trockener waren als sonst. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, glaube aber, dass meine Haare mir die 2 Zwischenwäschen ohne BBC ein bisschen übel genommen haben. Sie sind einen Tick unflauschiger, als sie davor waren.
Bild

Ich werde mir jetzt im November auch wieder Mühe geben, mehr Fotos für euch zu schießen, bzw. mehr fotowürdige Frisuren zu machen.

Und, mein Wichtelgeschenk wurde heute verschickt, ein Teil der Zugaben ist schon angekommen, muss ich allerdings noch aus D holen :yess:

Viele Grüße :winkewinke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#667 Beitrag von Silberfischchen »

Râa hat geschrieben:Ich bin mir auch nicht ganz sicher, glaube aber, dass meine Haare mir die 2 Zwischenwäschen ohne BBC ein bisschen übel genommen haben. Sie sind einen Tick unflauschiger, als sie davor waren.
... die flauschen sich schon wieder ein! Kommt Zeit kommt Flausch.

Grad hat mein Kratzbaum Geräusche gemacht.... gurr, mii, rrr..... Lina hat geträumt....... :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
BlackElve

#668 Beitrag von BlackElve »

Ich hab mir statt der FOTM jetzt doch lieber wieder Pantogar gekauft, in der Hoffnung, dass das bei mir das Haarwachstum wieder anregt.
Die FOTM kam mir heut früh im Shop doch wieder irgendwie altrosa vor. Aber ich glaube das liegt auch am Monitor.
Ach ja, und Vitamin C zum Rinsen, nachdem die reine Zitronensäure die Kopfhaut so beleidigt hat und mein Freund Essiggeruch nicht ab kann (wobei am WE hat er sich nicht beklagt).

Freut mich, dass das Katerle wieder entfärbt ist.

Deine Haare spielen sich mit dem BBC sicher wieder ein. Ausschauen tun sie dennoch auch im Moment toll. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#669 Beitrag von Râa »

Silberfischchen hat geschrieben:Grad hat mein Kratzbaum Geräusche gemacht.... gurr, mii, rrr..... Lina hat geträumt....... :kicher:
:kicher: das ist so süß, wenn Katzen träumen. Einfach nett...
Ja, ich denke auch, dass sie sich in ein paar weiteren Wäschen wieder beruhigen werden. Und ich werd glaub ich in nicht all zu ferner Zukunft wieder mit Cassia rumpampen :mrgreen:

Das ist bestimt auch nicht schlecht, BlackElve. Ich hoffe, dass es klappt.
Ja so wie ich mitbekommen habe müssen die die FOTM erstmal nachproduzieren. Ich gehe davon aus, dass die zwischen dem 1. und 2. 11. bereits aufverkauft war, weil ich hab am 2. bestellt und habe im Status nach wie vor waiting... hmpf. Aber sie produzieren wohl nach, also heißts halt ein bissle warten, ist ja auch gleich.
Vitamin C Rinse wäre auch was, was man mal testen könnte :-k
Ommel

#670 Beitrag von Ommel »

Sei nicht traurig, meine sind innerhalb von einem Monat von 61cm auf 61 cm gekommen. Du siehst auch meine halten Winterschlaf. Bin aber auch ein bissi geknautscht. Du hast bestimmt noch nicht TL erreicht. :knuddel:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Râa

#671 Beitrag von Râa »

Lieben Dank Ommel :bussi:
Immerhin bin ich nicht alleine, mit diesem Wachstumsstillstand.

Am Montag fahren wir allerdings (nicht wegen mir) zu einem Homöopathen mit sehr gutem Ruf. Den werd ich meine Haare (und meine Nägel) auch mal anschauen lassen. Mal hören, was der so sagt. Weil meine Nägel sind auch immer ober :wuerg:
Râa

#672 Beitrag von Râa »

Guten Morgen allerseits

wie versprochen fange ich gleich heute damit an euch ein Bildchen zu präsentieren. Allerdings wurde es keine aufregende Frisur. Ich wollte eigentlich nen Nautilus versuchen, aber irgendwie sind meine Haare dafür noch ein wenig zu kurz und ausserdem hat er mir, so wie ich ihn hinbekommen habe auch nicht wirklich gut gefallen. Daher wurde es wieder "nur" ein LWB mit der schönen roten Forke aus der TB. Das Bild ist leider auch nicht ganz scharf geworden, aber dafür glaub ich zumindest halbwegs farbecht.
Bild

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fällt es mir momentan total schwer neue Frisuren ausfindig zu machen :roll:
Ich glaube ich werde noch mal in Cryptics Herbstfrisuren Projekt schauen zum stöbern, vielleicht bekomme ich da noch eine Anregung.
:winke:
Silberfischchen

#673 Beitrag von Silberfischchen »

Naja, Eisenmangel macht halt Haar und Nägel :wuerg:
Von daher würd ich denken, dass Du schon auf der Zielgeraden bist. Aber der alte Schrott muss halt erstmal rauswachsen und die Haarwurzeln wieder wach werden.

(Ich hab ja ne ganz schlimme Heilpraktikerallergie und daher wette ich, ihm fällt noch irgendwas ein, was man geben kann. Elefantenzeh D100 oder so. Ut aliquid fiat. Und natürlich noch mal soviel Blut abnehmen - und privat abrechnen - dass das grad mühevoll ersetzte Eisen gleich wieder de Bach naa geht.)
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#674 Beitrag von Râa »

Das stimmt Fischle nur grad was meine Nägel angeht müsste ich dann schon mein Leben lang an Eisenmangel leiden. Die waren einfach schon immer :wuerg: Rillig, weich, brüchig, bah...

:kicher: also wenn er mir Elefantenzeh D100 verschreiben will, dann lauf ich wohl besser weg. Aber in der Hauptsache sind wir ja wegen dem Mr. da, werde mir also keine riesen Behandlung angedeihen lassen...vl wart ich auch wirklich einfach mal ab, aber das ist halt so schwer :oops:
Silberfischchen

#675 Beitrag von Silberfischchen »

Nimmste denn Gummihandschuhe zur Hausarbeit? Das wäre auch noch so ne Idee, außer Elefantenzeh D100 und Eisen.
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt