Nur kurz, eine kleine Begrüßungs- und Kaffee/Teetrinkrunde (, denn so richtig Neues gibt es nicht von mir ):
Uuuh, zwei Gegenbesuche!

Einen schönen Guten Nachmittag wünsche ich dir, liebe
Blondfee. Mach dich gern breit, hier ist genug Platz. Und das Lagerfeuer ist sehr willkommen, mich fröstelt es in letzter Zeit immer so sehr. *michansLagerfeuersetz'undmireinenTeeeinschenk'*
Hallöööchen,
MissGilmore 
! Schön, dass du hierher gefunden hast. Oooh, und du bringst leckeren Apfelkuchen mit. Nomnomnom. Das passt ja sehr gut zu mir - ich danke dir. *Apfelkuchenfürallehinstell'* Und lies dich gern durch.

Ich hörte, du magst Kaffee?
Und,
thinderella, das hört sich ja nach einem schönen, gemütlichen Dorfleben bei dir an? Ich teste die Körperbutter momentan sehr fleißig. Wenn ich mir ein einigermaßen aussagekräftiges Urteil gebildet habe, schreibe ich wohl auch ein bisschen dazu.
Ansonsten, wie schon oben geschrieben, gibt es leider nichts Neues. Ich warte immer noch auf meinen Haarstab und renne wie blöd jeden Tag (und ja, gestern auch - ich verplante Frau versuche auch, fast jeden Sonntag einkaufen zu gehen

) zum Briefkasten, um enttäuscht zurückzukommen. Ich habe es auch nicht so mit der Geduld. Um nicht zu sagen, GAR nicht.
Ich habe gestern mal den Disc-Bun mit eingedrehten Strähnen versucht, allerdings sah er ganz und gar nicht vorzeigbar aus. Wenn der neue Haarstab da ist und das Wetter sich vielleicht mal überlegt, ein wenig besser zu werden, gibt es dann auch Äktschnpiks (sagt man hier doch so, oder?). Ich hab' hier neulich nämlich ein schönes Waldstück entdeckt, das eignet sich bestimmt prima.
Ich hoffe, eure Stimmung ist besser und ihr bekommt bald mehr als hauptsächlich OffTopic von mir zu lesen.
Bis sehr bald, ihr Lieben!