Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#691 Beitrag von Silberfischchen »

Naja, darfst nicht vergessen, wie schnell Nägel wachsen.... Die Nagelplatte oben drauf ist auch tot, genauso wie Haar.... heißt, wenn die Schildkröte still schweigt und die Hormone nach Beginn der Substitution schon mal 8 Wochen ca. brauchen, bis sie überhaupt eingependelt sind, dann fangen die Nägel ab da an sich zu verbessern..... und dann 1 mm/Woche angenommen..... brauchst Du 15 Wochen drauf, bis das, was zu Beginn in der Nagelwurzel stak, am Ende angekommen ist. Nur mit Elefantenzeh D100 kannst Du totes Material zum Leben erwecken, unmögliches möglich machen und Blinde sehend......
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#692 Beitrag von Râa »

Silberfischchen, dass da bei mir jetzt noch keine Besserung sichtbar ist ist mir schon klar. Ich meinte das eher bezogen auf Ommel, dass sie doch dann schon mal ne Besserung merken müsste, wenn sie das schon so lange nimmt.
Dass bei mir nur noch der Elefantenzeh D100 hilft, das hab ich schon vermutet :kicher:
Ommel

#693 Beitrag von Ommel »

Ich muss auch mal wieder zum untersuchen der Schildkröte ob ich richtig eingestellt bin, war lange nicht mehr da. Allerdings sollte man ab und zu mal eine Kur mit Kräuterblut machen. Das soll Wunder helfen.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Râa

#694 Beitrag von Râa »

Du, Silberfischchen, meinst ich sollte nochmal hingehen bzgl der 8-Wochen-Nachkontrolle?

Na, da stehen bei dir ja auch wieder einige Besuche bei den Ärzten an, Ommel...
ShadiFey

#695 Beitrag von ShadiFey »

Morgen! Also ich würd nochmal hingehen zur Kontrolle, hab ich auch so gemacht. Da kann man im Normalfall schon ganz gut die Tendenzen sehen, ob die Dosis gut ist oder nicht. Was genau nimmst du nochmal? Habs grad nimmer im Kopf... :gruebel:
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Silberfischchen

#696 Beitrag von Silberfischchen »

Moin!

Also die reguläre Kontrolle einer Ersteinstellung oder Veränderung von Schilddrüsenmedis ist nach 8 Wochen. Erst dann kann man sehen, ob die gewählte Dosis passt oder nicht. Daher würde ich das schon noch mal ansprechen. Und ob das Ferritin adäquat und ausreichend angestiegen ist, wäre auch interessant.

LieGrü und än scheene Daag.
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#697 Beitrag von Râa »

Guten Mittag beisammen,
also ich nehme auch Euthyrox. Dann werd ich meinen Arzt demnächst nochmal bemühen, ich hoffe, ich schaffs noch in dem Jahr. Ihr denkt jetzt vielleicht :shock: wie ist die denn drauf, aber irgendwie gehts doch mit riesenschritten dahin und es ist noch so viel zu tun :helmut:

Heute gibt es einen messy Masara, messy ist er vor allem deswegen, weil ich damit im Studio war heute, ganz brav, und jetzt hab ich keine Lust das ganze wieder auf zu machen und neu zu flechten. Zumal mich die Gäste zu 90% eh nur von vorne sehen :bae:
Bild

Wünsch euch allen nen feinen Tag und schicke euch ein bisschen Bild die scheint nämlich nach anfänglichem Hochnebel
Silberfischchen

#698 Beitrag von Silberfischchen »

Ganz lieben Dank für die Sonnäääääääääää! Sie ist angekommen :mrgreen:
Na, also soooo messy isser nu nich, nä? Könnt schlimmer sein :bae:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#699 Beitrag von Râa »

Bitte bitte, liebes Haarschweschderle.
Schön, dass das immer so zuverlässig klappt mit der Sonne :mrgreen:

Naja, aber es ginge auch schöner nää :kicher: Aber soll schon gehen für heute
ShadiFey

#700 Beitrag von ShadiFey »

jaaaa, das geht noch prima für heute. Bei mir sieht der ungefähr so aus, wenn ich versuche den ordentlich zu machen :ugly:
Und ich weiß was du meinst, ich überleg ja auch schon, was ich alles zu Weihnachten verschenken soll. Und irgendwie hab ich auch schon wieder gleich Geburtstag. Grad wars da noch so lang hin... :shock:
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Peti

#701 Beitrag von Peti »

Schöner Masara! Und wie sich die Löckchen kringeln! 8)
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#702 Beitrag von Râa »

Na da bin ich froh Shadi, dass es nicht nur mir so geht.
Hui, ja Geburtstag hab ich auch "bald" :mrgreen: Ich überleg nicht nur sondern bin schon fleißig am arbeiten, da ja doch einige was gestricktes bekommen. Bin eig immer schon ab November im "Stress" deswegen.

Danke Peti. Ja, die Löckchen, die kringeln sich heut gewaltig. Deswegen sieht das ganze noch mal wuscheliger aus. Aber wie gesagt, ich pfeif heut drauf :pfeif: Hauptsache sie sind aufgeräumt und ich hab was neues gemacht. Lang geht der Masara wohl eh nicht mehr :mrgreen:
Ommel

#703 Beitrag von Ommel »

Der ist doch überhaupt nicht messi Raa. Ich finde den toll. Wieviel mg nimmst du denn von Euthyrox? Ich hatte am Anfang 100 und nun bin ich bei 75; aber ich bin auch operiert und mir fehlt einiges von der Schildkröte, außerdem hatte ich auch Knoten.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Meerjungfrau

#704 Beitrag von Meerjungfrau »

Hallo Râa,

ich hoffe dir gehts gut und du gehst weiter fleißig zum Sport :fahrrad: .

Dein Masara ist echt schön und das mit den Löckchen kommt mir irgendwie bekannt vor :-k :lol:

Aber der Regen tut auch sein Übriges dazu -.-.

Ganz liebe Grüße sendet

die Meerjungfrau

P.S.: Willkommen im Club der Schilddrüsen-Opfer, ähhhh Patienten. Ich hoffe, du stellst dich bald gut ein.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#705 Beitrag von Râa »

Danke dir Ommel :-) Ich kanns grad nicht beschwören (Packung nicht hier) aber ich glaub 50mg. Ich werd den Doc auf jeden Fall noch mal belästigen :mrgreen:

Hey Meerjungfrau, auch dir einen lieben Dank. Ja, bin fleißig am Gewichte heben, heute auch wieder :stark: Ja, ich hoffe auch, dass sich das bald gut einstellt, wobei ich ja (bis jetzt) "nur" eine leichte Unterfunktion habe...
Gesperrt