Jiny, sei froh, dass du am Mittwoch zurück bist. Ich war ja schon froh, dass wir so spät geflogen sind. Nachmittags war die Hölle los...
Erst einmal reiche ich euch zwei Fotos nach; beim Tönen und heut morgen:
Mitten auf den Kopf drödeln geht sehr gut. War auch schon meine Baden-ohne-Haare Frisur

Bin jetzt wieder etwas gleichäßiger gefärbt, Ansatz röter, Spitzen weniger gelb. Der Franzose ist da schon einen Tag und eine Nacht alt und hat sich erstaunlich gut gehalten. Trotzdem gekämmt und durch einen Engländer ersetzt.
Ich habe mir außerdem weitere Gedanken zu meiner
Ziellänge gemacht. Im Grunde geht es um Folgendes:
Da ich meine Körperproportionen sehr schön finde (schöne lange Beine) möchte ich nicht, dass meine Haare daran etwas verschieben -> Hosenbund ist optimal.
So. Schlussendlich wird meine bevorzugte Frisur also entscheiden, wie lang sie werden.
- Trage ich sie viel offen (Halfup, etc), ist die Ziellänge dementsprechend Hosenbund.
- Trage ich mehr Flechtzöpfe, dann so lang, wies im Zopf Hosenbund ist (und dann werd ich noch weiter zwischen Franzl und Engländer unterscheiden müssen)
(- Wären es nur Dutts, wärs ja egal)
Mit der Form weiß ichs immer noch nicht genau, das V gefällt mir ja aktuell gut, aber es wird wohl auf eine
geradere Kante hinauslaufen; flaches U, tiefes U, gerade mit angeschrägten Seiten, V/U-Hybrid (so tulpenförmig)... pfft, wird sich schon ergeben.
Mich stört vor Allem, dass beim V effektiv nur die Spitze die volle Länge hat und der Rest deutlich kürzer ist. (Wer hätte das gedacht? Aber ist nunmal so)
Joa, ganz nebenbei ist auch noch Oktober und quasi die Hälfte meiner Familie hat Geburtstag oder es ist sonst noch was los...
Hab mir heute erst mal ne ordentliche schwarze Hose geholt (ja, ich und ne Bürohose XD). Sie ist sogar knapp lang genug (gab natürlich keine Langgrößen -.-), dass ich sie erstmal tragen kann, auch wenn der Schuh überm Absatz nicht ganz bedeckt ist. Im Endeffekt werd ich aber von meiner Schwiegeromi den Saum etwas auslassen lassen, da verstecken sich garantiert noch 3-4cm drin. (Mhmm, dann könnt ich auch in die andere Hose mal Abnäher machen lassen... Oder ich könnt mir mal nen Gürtel kaufen)
Am liebsten hätt ich ja ne kuschelweiche graue Twill-Hose gekauft, aber die gab es erst ab Größe 38.
Vanity Sizing schön und gut (gegen die Idee dahinter hab ich auch nichts), aber ich hätt auch gern passende Kleidung...
Haare wachsen weiter vor sich hin, auch wenn ich die Spitzen mal wieder schneiden sollt. Beim aktuellen Wetter wirds viele Flechtzöpfe geben = Mützenfrisuren. Da wird dann auch wieder mehr fotografiert, vor allem, wenn mal andere Sachen als son einsamer Engländer oder Franzose getragen werden ^^
Ich geh mir dann jetzt den Kopf kraulen lassen und dann Haare waschen.