Nun will ich mich auch endlich mal zurück melden.
Ich habe nun grade zum 4. Mal mit dem Almond Kiss gewaschen und bin total begeistert!
Das erste mal war ich noch ein wenig ängstlich was das waschen angeht, weil ich ja nicht zuviel davon verbrauchen wollte und habe nur wenig Schaumbildung gehabt, aber inzwischen habe ich richtig schönen Schaum auf dem Haupt und der Bar ist immer noch nicht viel weniger geworden* freu*.
Die Reinigungswirkung ist echt toll und ich habe das Gefühl das in Deinem Bar genau das drin ist was meinem Haar gefehlt hat.
Ich hatte sonst immer mit trockenen Längen und vor allem Spitzen zu kämpfen und nun fühlen sie sich richtig weich und durchfeuchtet an.
Die ersten beiden Male hatte ich ein wenig mit Frizz zu tun, aber das hat sich nun auch gelegt.
Dachte auch erst ich müsse noch Condi benutzen, aber auch den lasse ich mittlerweile weg.
Werd mal sehen ob ich die Tage meinen Menne mal dazu bewegen kann ein Paar Bildchen zu machen.
Bin Dir total dankbar das ich den Almond Kiss testen durfte und er so toll ist...von dem grandiosen Duft hab ich ja schon genug geschwärmt...
Dein Haar schaut wieder so super aus einfach klasse, wahnsinns Entwicklung!
Liebe Grüße und nen dicken HUG
Calessa