Princess - Passion for long hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ShadiFey

Re: Princess - Passion for Solid Shampoo Bars

#541 Beitrag von ShadiFey »

Wahnsinn der Zopf ! :shock: Das sieht einfach nur toll aus! Wirklich kein einziges Haar das raussteht und gleichmäßig und auch noch glänzend ohne Ende! =D>
Da will ich auch mal hin...meiner sieht immer so mega mickrig aus am Ende :(
Und den Bar würd ich vielleicht auch gerne testen. Ich würd dich dann aber nochmal anschreiben, ich bekomm jetz erst Seidenprotein und werd das erstmal ausprobieren, ob das was für mich ist.
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Calessa

#542 Beitrag von Calessa »

Nun will ich mich auch endlich mal zurück melden. :wink:
Ich habe nun grade zum 4. Mal mit dem Almond Kiss gewaschen und bin total begeistert!

Das erste mal war ich noch ein wenig ängstlich was das waschen angeht, weil ich ja nicht zuviel davon verbrauchen wollte und habe nur wenig Schaumbildung gehabt, aber inzwischen habe ich richtig schönen Schaum auf dem Haupt und der Bar ist immer noch nicht viel weniger geworden* freu*.
Die Reinigungswirkung ist echt toll und ich habe das Gefühl das in Deinem Bar genau das drin ist was meinem Haar gefehlt hat.
Ich hatte sonst immer mit trockenen Längen und vor allem Spitzen zu kämpfen und nun fühlen sie sich richtig weich und durchfeuchtet an.

Die ersten beiden Male hatte ich ein wenig mit Frizz zu tun, aber das hat sich nun auch gelegt.
Dachte auch erst ich müsse noch Condi benutzen, aber auch den lasse ich mittlerweile weg.

Werd mal sehen ob ich die Tage meinen Menne mal dazu bewegen kann ein Paar Bildchen zu machen.

Bin Dir total dankbar das ich den Almond Kiss testen durfte und er so toll ist...von dem grandiosen Duft hab ich ja schon genug geschwärmt... :mrgreen:

Dein Haar schaut wieder so super aus einfach klasse, wahnsinns Entwicklung!

Liebe Grüße und nen dicken HUG :knuddel:
Calessa
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Noangel

#543 Beitrag von Noangel »

Der Silky Kiss macht ja tolle Seidenhaare.

Ich bin beeindruckt, wie sich dein Zopf entwickelt hat :shock: Echt super, wie die kürzeren Haare nachgelegt haben. Schon der Halbjahresvergleich ist eine große Veränderung, aber kein Vergleich zu jetzt. =D>
Klassische Länge geschafft
Meela

#544 Beitrag von Meela »

Deine Zopf-Vergleichsbilder motivieren mich wirklich sehr, durchzuhalten. Wahnsinn, was deine Haare für eine Verbesserung hingelegt haben :shock: :ohnmacht:

Dein neues Bar-Rezept klingt sehr gut :D Für Weihnachten mache ich auch wieder welche zum verschenken :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Lucy Diamond

#545 Beitrag von Lucy Diamond »

Liebe Princess,

mittlerweile habe ich schon mehrmals mit deinem Purity gewaschen, finde ihn echt spitze. Handhabung, Waschgefühl, Reinigungswirkung sind super, der Duft soooo schöööön. Meine Haare werden weich und kletten nicht. Die Kopfhaut verhält sich ruhig, fettet aber leider deutlich schneller nach als sonst. Vermutlich muss ich noch an der Dosierung arbeiten bzw. der Kopfhaut die Zeit geben, sich an das neue Tensid zu gewöhnen.

Liebe Grüße!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
InkiPinki

#546 Beitrag von InkiPinki »

Wow, was für eine Entwicklung! Sieht toll aus dein Zopf!
Und wie schaffst du es, dass aus deinem Flechtzopf so gar keine Haare rausstehen o.O Das kriege ich nur mit viel Mühe hin und der Effekt hält dann etwa 3 Sekunden, bis der Zopf schon wieder wuscheliger und wuscheliger wird....
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Aenima

#547 Beitrag von Aenima »

Huhu Princess!
Die Haare sehen ja fantastisch aus mit dem neuen Bar, die Ölmischungen sind bestimmt sehr pflegend!

Ich möchte übrigens anmerken, dass ich auf deine Empfehlung jetzt auch Hannes Jaenickes Volksverarsche gelesen habe. Es ist so erschreckend, was alles passiert und er erklärt es so schön treffend und bündig, wirklich sehr gut und augenöffnend dieses Buch. Danke für den Hinweis auf dieses Buch, ich wäre sonst nicht darauf gestoßen! :D
lubaya

#548 Beitrag von lubaya »

Der Zopf.. :erstaunt:

so gleichmäßig bis unten hin. Ein Traum.

Ich habe den Grünen Zwerg getestet (Knoblauch, Brennessel)
Vorher eine Ei-Khadi-Öl Mischung auf dem Kopft, die hat er problemlos rausbekommen,
hat aber trotzdem eine pflegende Wirkung. Die Haare glänzen, sind weich und der Kamm geht jetzt wo sie trocken sind
durch wie durch Butter :)
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Desert Rose

#549 Beitrag von Desert Rose »

Wow, so ein gleichmäßig dicker Zopf! Das gibt Hoffnung. Darf ich fragen woher der Taper bei dir kam?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Amilithania

#550 Beitrag von Amilithania »

Wow - bei diesen Bildern kann man echt nur schmachten... da könnten sich meine Fusseln mal ein Beispiel dran nehmen :D Wirklich ein wunderschöner Flechtzopf mit wunderschönen Haaren.
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
aida1903

#551 Beitrag von aida1903 »

liebe princess,

danke, mein almond kiss ist angekommen!
aber ganz ganz ehrlich, auch wenn ich damit die einzige hier bin: mir ist der duft zu stark :oops:
er riecht gut aber einfach zu heftig für mich...
kann mir jemand sagen, wie sich das in den haaren hält?

ich bin auf jeden fall schon ganz gespannt aufs waschergebnis und werd nachher waschen gehen!
irgendwer schrieb mal was von vorwäsche mit shampoo, das ist aber nicht nötig, oder? einfach alle haare - bis unten - mit einschäumen, gell? und keine kur/spülung/rinse sontwas danach?

wie du es machst, dass da keine haare aus dem zopf pieksen wüsste ich auch gerne!

liebe grüße
aida
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
macchiato

#552 Beitrag von macchiato »

@aida1903: Bei mir hält sich der Duft wirklich kaum in den Haaren. Kein Vergleich zu der Duftintensität im Bar direkt. Ich habe inmmer ohne Shampoo vorher gewaschen. Auch wenn ich eine Kur vorher im Haar hatte und habe das ganze Haar eingeschäumt. Danach keine Spülung. Ich finde die Haare sind kämmbar genug. Auf jeden Fall besser als mit einem normalen Shampoo.

@Princess: Das sind ja wieder tolle Bilder! Ich hoffe mein Flechtzopf wird ebenfalls mal so gleichmäßig dick. Mittlerweile bin auch fleißig am Duschbars herstellen und verschenken, aber an Shampoobars habe ich mich noch nicht getraut - habe ja sowieso noch genug von dir :D. Der neue Bar mit Brennesselpulver sieht auf dem Bild auch total gut aus.
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#553 Beitrag von Jessca »

hallo princess,

wahnsinn, was für ein zopf! vollkommen ohne taper. deine haare haben sich prächtig entwickelt!
liebe grüße
Zottellinchen

#554 Beitrag von Zottellinchen »

Hallo Princess,
habe dein Projekt gerade durchgelesen und bewundere deine Konsequenz, sowie deine traumhaften Haare. =D>
Bin ja selbst noch ganz am Anfang mit knapp 53cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, habe aber leider noch Blondierleichen und meine wirkliche Pflege noch nicht gefunden. Sampoo Bars finde ich sehr interessant und werde sie sicherlich auch noch ausprobieren.
Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir
Ilva

#555 Beitrag von Ilva »

Oh wow- ich sollte definitiv häufiger in Projekte schauen :oops:

Eigentlich hat mich nur der Titel angezogen- ich finde Solid Shampoos um einiges angenehmer als Seife.
Dann kam aber die Überraschung. Eine bildhübsche Frau, mit fantastischen Haaren die dazu auch noch wahnsinnig kreativ ist :ohnmacht:
Wieso komme ich mir hier bei all den DIY-Talenten immer so.... talentfrei vor? :heul:

Aber Shamppo Bars selber zu machen- auf die Idee wäre ich nie gekommen. Die Sachen klingen toll.
Ausprobieren würde ich sie auch gerne- einen eigenen Shop zum bestellen hast du nicht zufällig? :waigel:

Der Zopf sieht klasse aus- vor allem wie schön du den Taper eliminiert hast! Bei mir wird das sicherlich noch eine Weile dauern, ich lasse gerade eine Blondierung rauswachsen. Aber es gibt mir Hoffnung, dass meine Haare auch irgendwann mal wieder gleichmäßig schön sein werden. :-)
Liebe Grüße- Ina
Antworten