Hallo...
Sorry, dass ich mich hier wirklich selten melde. Ich grummel grad so vor mich hin und hasse Krankheiten, aber was uns nich
umbringt, macht uns nur stärker...

Hab mal wieder Doc-Running hinter mir und wirklich helfen kann keiner.
Zum Glück gibts ja immer irgendwo nen Spezialisten.
@Stietz, du siehst meine Bilder nich...? Komisch. Soll ich sie nochmal einstellen...?
@Ely, du machst mich kirre...
Ich hab mir bei Steffi jetzt die kleinen Probenstücke bestellt.

Ich hoff, dass es funktioniert.
Es gibt ja hier einen Fred, in dem es um Seifenwäsche und hartes Wasser geht. Da stehen gute Grundgedanken drin.
Wie auch von dir Ely beschrieben. Ich werde also Wasser filtern...
Mein Versuch wird dann so aussehn:
- Haare nass machen
- mit gefiltertem Wasser spülen, um den Kalk auszuspülen
- Seifenwäsche
- ausspülen mit gefiltertem Wasser
- vielleicht eine zweite Seifenwäsche
- ausspülen mit gefiltertem Wasser
- Rinsen mit Früchtetee
- ausspülen mit normalem Wasser
Ich hoff, dass es klappen könnte. Der Aufwand soll sich ja auch lohnen. Ich werd dann auch eine Bilderserie anfangen,
um die Haare zu "beobachten".
Ansonsten sind meine Haare eigentlich lieb, aber ich scheine im herbstlichen Fellwechsel zu stecken...
Junge, Junge... Was sich da mal wieder verabschiedet. Ich werde aber die Ruhe behalten und es erstmal
entspannt bleiben. Meine Blutwerte sind ja i.O., ich steh ja dank Medikamenten eh unter Beobachtung.
Oh man, ich sitz grad daheim und sepp mich durchs tolle Fernsehprogramm.
Aber eigentlich warte ich auf UPS, meine Seife...!!!
Ich bin momentan total Frisurenfaul. Kennt ihr das auch? Ich steck sie schon immer hoch, aber ich bin grad echt fantasielos.
Liegt vielleicht am Monat November. Ich mag dieses triste Wetter nich.
Mein Göga is sooo lieb und sucht mit mir schon Unterkünfte für unseren alljährlichen Romurlaub. Da freu ich mich
wieder drauf.
Ich freu mich aber auch auf den 16.11., auf das Senza Limiti Treffen. Leider kommt die Cherli nich mit...
Ely, bist du wieder dabei...?
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...