Ja
Sila, ich durfte mir besonders den Ruby Water nicht zu genau ansehen... der kommt bei der nächsten Bestellung definitiv als Oversized für mich mit...
Aber aktuell hab ich erstmal nicht vor zu bestellen. Jedenfalls nciht bei Ed.
Hab vor wenigen Tagen dafür eine CO bei TT angefragt. Ein Ginkgo-Stab soll es werden. Wieder Petit Princess, das ist meine Lieblingsform, 5 5/8, mit grünen und gelben Ginkgo-Blättern. Stelle mir den so vor wie den mit den Ahorn-Blättern, die so "spiralig um den Stab herumfliegen", nur eben mit Ginkgo-Blättern. Der passt dann sicher perfekt zu meinen silbernen Ginkgo-Ohrringen.
Sagt ich schon, dass ich die Bäume genial finde? Ich habe auch einen etwa hüfthohen im Garten...
Gern geschehen
hasilein!
Wie wäre es direkt mit dem 1.11.? Nach aktuellem Stand habe ich da frei
Heute habe ich wieder ein absolutes Seifenfiasko fabriziert...
Hatte mir gestern eigentlich überlegt, dass ich heute mal Silberfischchens heiligen Grahl teste. Habe es aber gelassen. Aus zwei Gründen: 1. hat sie mir quasi dazu geraten dass mal zu machen, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haare etwas mehr Pflege brauchen, 2. war nach der letzten Wäsche mein Zitronensaft leer und ich habe noch keinen neuen gekauft, wäre also nicht die übliche Rinse gewesen
Der fehlende Zitronensaft war aber auch mit dem reinen Gewissen ein Problem. Also habe ich mal bei anderen Seifenköpfen geguckt, wie die so rinsen und mich für die 5ml Essigessenz von Schrödi entschieden. Ähm ja. Ich glaube, ihr habt weicheres Wasser als ich.
Trotz meinem ersten Ausspülen mit gefiltertem Wasser, dann normalem Wasser, dann Rinsen, dann wieder ausduschen und zum Schluss noch meiner "Minirinse" mit einem Spritzer Lavendelessig, habe ich sehr, sehr, sehr griffige Kalkseifenhaare. Hab eben mal versucht etwas mit den noch leicht feuchten Haaren zu flechten. Die sind dabei total verknotet und meine Hände waren richtig schmierig irgendwie. Und der TT ist auch eher grau als schwarz.
Dabei wollte ich doch heute nochmal Fotos machen, aber mit vermutlich ganz stumpfen Haaren mag ich das nicht.
Heute Nachmittag wird also wieder Zitronensaft gekauft (und auch Zitronensäurepulver) um dann am Freitag dann wieder mit meinen großzügigen 4 EL Zitronensaft auf dem Liter gefiltertem Wasser rinsen zu können. Das sind, wie ich inzwischen weiß, ca. 60ml!
Hoffentlich ist der Schmier dann weg. Sonst kippe ich mir doch nochmal Natron über den Kopf.
Ich habe Schneidegelüste!
Aber nur ganz kleine und absolut vertretbare. Am Samstag treffe ich ein paar Langhaars, von mindestens 2en weiß ich auch, dass sie ganz gerne Spitzen schneiden. Da mir meine Spitzen aktuell nicht gefallen, die verknoten so doll, überlege ich eine der Damen mal mit einer Haarschere zu bewaffenen. Außerdem hätte ich ja gerne eine etwas "rundere" Kante. Oder ich bestelle mir doch den CreaClip und mach das selbst.
Fakt ist jedenfalls: Da muss nochmal ein Zentimeter runter. Und das nicht erst in 6 Monaten, wenn ich über die 90cm hinaus bin sondern sehr, sehr bald.