Bei den Flexis gibt es schon noch ein paar, die mir gefallen könnten
Aber ich habe jetzt noch mal schnell 2 für eine Freundin zu Weihanchten gekauft

Sie kennt Flexi noch nicht, aber ich hab ihr mal ein Bild gezeigt und sie gefragt, was sie davon hält, weil "ich mir nicht sicher bin" xD
Ja, ich hab schon gelesen, was mit deiner FOTM los ist. Schon doof, aber immerhin werden sie zumindest noch nachproduziert. Ich hoffe, meine wird mir noch eine Weile passen. Ich habe sie ja nur in Large und weil ich nicht wusste, dass man sie jetzt noch bekommen kann, keine in XL nachbestelt. Naja, dann muss ich sie halt auf Ewig im Centerheld tragen ;D
Ich glaube, die Snake Jewel ist auch ziemlich beliebt, sie war ja in L auch eine Weile ausverkauft. Daher habe ich jetzt auch Panik, ob ich die anderen Acetat-Ficcaren noch bekomme -.-' Es wird ja auch bald (wann auch immer das sein wird) eine neue Kollektion geben, die Bilder gibt es ja schon. Und wenn es dann die gestreiften nicht mehr gibt, bin ich traurig :/
Den Rest der Ölkur habe ich heute morgen noch mal Seife und Haarkur ausgewaschen, das hat jetzt geklappt. Trotzdem bin ich nicht sooo begeistert von der Avocado-Seife. Ich denke, ich werde sie noch einmal probieren und wenn ich sie dann immernoch nicht so toll finde, kommt sie in die TB. Ist eigentlich schade, sie duftet nämlich sehr schön. Aber ab morgen kann ich meine Rosmarin-Lavendelseife probieren, ich bin schon sehr gespannt!

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!