Sooo gestern war Treffen in Stuttgart - soviele tolle Haare. Hier einfach mal schnell das Gruppenbild

Laura - Eostre - amanda75 - Riulani - Amber - Mirabellenbaum - Wuscheline - Ani Ta - Billie - schmunselhase - Lestaria Nenia - Wildfox - Mahakali - Longbrandur - Maynoa - Laetri - nessa - Natascha - Raven - Inconnue - Silberfischchen - Minouche - Arisia - KleineDryade - Kikimora
Kurz gesagt, es war wieder ein toller Nachmittag.
Ganz zum Schluss , ich weiß garnicht mehr wieso, hat Gundula eine Spange mit Rosen rausgezogen, die nach meiner Größe aussah. Also kurz probiert und sie hat (leider) genau gepasst, also wie angegossen. Sie ist aber noch "roh", also nicht versilbert oder vergoldet. Sieht aber trotzdem wahnsinnig toll aus. Sie ist also aus Messing und durch das Löten sind die Blüten leicht rötlich geworden. Das wirft die Frage auf, ob ich sie (wie üblich) silber werden soll, oder aber rosegold, denn irgendwie sieht das verdammt gut aus. Meinungen?

(Das Licht war leider nicht das beste, also etwas verwackelt, aber ich hoffe man erkennt sie