@onelove: kann ich dir im März vielleicht machen... Hab mich für eine Schulung in Münster angemeldet.
Hallo nidawi, an CWC hab ich noch garnich gedacht. Wär aber ne Überlegung wert...
@Care, ich hab es ja schon nach Fischlis Methode versucht, aber irgendwie klappts nich.
So, jetzt meld ich mich nach laaanger Zeit mal wieder...
Ich hab in den letzten Wochen eine ziemlich harte Zeit hinter mir. Ein Todesfall im engsten Familienkreis
hat uns ziemlich umgehauen und ziemlich demotiviert was das Netz anging. Es waren einfach andere
Sachen wichtiger. Aber so langsam gehts und von daher werd ich mein strähflichst vernachlässigtes TB
wieder mehr besuchen und schreiben.
Zu meinen Haaren kann ich eigentlich nich viel sagen. Ich benutz eigentlich immer noch dasselbe
Shampoo und die haaaaaaa... fast gleiche Spülung. Stimmt, die Spülung wurde optimiert...
Ich habe festgestellt, dass meine Haare Limette mehr mögen als Zitrone. Das find ich echt witzig.
Seitdem steht in meinem Kühlschrank immer eine kleine Flasche mit Limettensaft.
So muss ich halt meinen Fisch mit Limettensaft essen....
Mein Göga, ohne ihn würd ich mich immer noch wundern, warum meine Spitzen beim waschen so
komisch sind. Jetzt weiß ich es...
Ich bin ja eine Kopf-über-Wäscherin. Ich habe mich aber jedes mal gewundert, warum die untersten
Spitzen sich so verknottet und rau anfassen. Bis mein Göga ins Bad kam:
er: weißt du eigentlich, dass deine Haare auf dem Wannenboden aufdidschen...?
ich:

nee...
er: doch, ganz sicher...
ich:

deswegen sind meine Spitzen immer so komisch.
Seitdem muss ich meine Beine lang gestreckt lassen und mein Kreuz nich mehr so tief halten.
Und es klappt... Die Spitzen sind popoglatt und ganz brav.
Ich hab in den letzten Tagen auch wieder Haarbilder gemacht. Natürlich...

meine aktuelle Länge

mein heißgeliebter Centerheld, so langsam wird eine 4,5 inch Forke knapp

ein Cinnamon-Centerheld, ganz locker gewickelt...

ein Kelte, von der Seite sieht er doch ganz schön klein aus... aber er is mein...
Seifenwäsche: ich muss und möchte es nochmal probieren. Nur wann...?
Ich muss wirklich zugeben, ich bin momentan echt faul. Es war auch durch die Klätschlängen nich
der gewünschte Woau-Effekt da. Ich habs ja sogar nach Fischlis Methode versucht, aber iwie klappts
nich so schön. Vielleicht hilft mir ja die Limette dabei...
Ah, noch läßt die Faulheit grüßen...

1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...