Paria - gepflegte Frisuren bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Paria

Re: Paria - gepflegte Frisuren bis MO

#571 Beitrag von Paria »

@Nymeria: Also das rechte Detailbild beziehungsweise das mittlere Actionpic fangen die Farbe glaube ich ganz gut auf, was den Menschlin angeht.
Bei der KPO?.. Das ist der dunklere der beiden Blautöne. Keine Ahnung wie genau die Kugeln heißen. Ich würfel das immer durcheinander. Und nachdem ich meine Sachen eigentlich immer auf Treffen oder in der Werkstatt hol, muss ich auch nicht genau wissen wie die Kugel sich nennt.
Ich hoff, dass ichs auch bis MO schaff. Im Augenblick find ich diese PreClassic Länge einfach nur furchtbar. Die Spitzen schauen in allen Dutts raus und offen tragen ist auch nicht. Nicht das ich das je intensiv gemacht hätte. Trotzdem.. Vielleicht wirds angenehmer, wenn ich den Waschrhythmus verlängert bekomm. Mal sehen.
Ja, der Affogato 5. Reizt mich schon.

So, nun noch mal für alle. Tut mir Leid, dass ich kaum was schreibe / poste. Uni hat grad Vorrang. Ich bin zusätzlich zu den Vorlesungen recht viel im Labor und bin so zwischen 2 und 4 mal in der Woche tanzen. Und wenn die Tage an der Uni recht lang sind, hab ich Abends meist keinen Nerv mehr. Ich hab aber noch eine ganze Runde Bilder, vielleicht schaff ichs ja, dass ich die wenigstens poste.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Noangel

#572 Beitrag von Noangel »

:knuddel:

Ich wünsch dir viel Erfolg!
Klassische Länge geschafft
Paria

#573 Beitrag von Paria »

Danke NoAngel!
Ich bin gern im Labor, ich fühl mich dort wohl. Aber nach einem 12 Stunden Tag reichts einem einfach ^^

Ich hab noch eine Frage ins Plenum:
Wie sinnvoll / hilfreich sind die Shampoo-Bewertungsbilder?
Nachdem ich jetzt ziemlich sicher weiß, dass ich bei meiner Haarlänge ohne Spülung nicht auskomme, bringt es nicht mehr soo viel das zu fotographieren. Weil Kämmbarkeit und die Stärke der Wellen dann von der Spülung abhängen. Nur die Tatsache wie schnell die Haare nachfetten mag am Shampoo liegen. Und das sieht man halt auf den Bildern direkt nach der Wäsche nicht. Für die Spülungen wirds denke ich auch wieder solche Bilder geben. Was denkt ihr ?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Noangel

#574 Beitrag von Noangel »

Das kann ich mir sehr gut vorstellen!

Hm... die Bilder sind doch noch ohne Spülung oder? Ich finde schon, dass da Unterschiede sichtbar sind.

Aber inwieweit sie für dich sinnvoll sind, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn du danach ohnehin mit Spülung drübergehen musstest, sind sie für dich vielleicht nur bedingt hilfreich.
Paria

#575 Beitrag von Paria »

So weit zu meinem Vorsatz wenigstens eins paar Bilder zu posten. Aber jetzt:
BildBildBild

@ NoAngel: Ja, man sieht auf den Shampoo-Längenfotos Unterschiede. Aber: Die Erfahrung hat mir mittlerweile gezeigt, dass meine Haare mit Spülung deutlich besser zu handhaben sind. Was die Optik als auch die Kämmbarkeit und den Frizz angeht. Ohne LeaveIn oder Spülung sind die Haare etwa ab BSL ein einziger Fussel und je nach dem welches Shampoo ich verwendet habe, sind die Haare ohne Spülung auch nicht kämmbar. Defacto heißt das für mich, dass es nur mit Shampoo nicht funktioniert. Auch nicht, wenn ich Nonique nehme oder wenn es Betain und eine saure Rinse ist. Wenn ich nun also weiß, dass ich eine Spülung brauche, ist es für die Wahl des Shampoos nicht erheblich wie die Längen damit werden, weil ich ohnehin die Spülung brauche. Für die Wahl des Shampoos ist dann nur noch der Faktor "nachfetten" wichtig. Ich denke, dass ich deswegen für die restlichen Shampoo(proben) keine Längenbilder mehr machen werde. Für CO und und Wäsche mit Shampoo und Spülung wird es für unterschiedliche Spülungen aber wohl schon wieder Bilder geben.
Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass jetzt die Heizperiode anfängt. Und ohne Spülung.. brr Das gibt ja pures Stroh auf der Rübe
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Pieps

#576 Beitrag von Pieps »

Woah, was ein Zopf! Ich bin geplättet...
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Paria

#577 Beitrag von Paria »

So herrlich.. ich war gestern auf einem Geburtstag und hatte die Haare offen.
Es kamen einige "Wooow, die sind aber lang..!" gefolgt von einem "Die werden aber ja auch immer länger" (Und ich sag dann immer nur "Na, wenn man sie nicht schneidet, wachsen sie halt so vor sich hin... :oops: ")

Oder ein "Darf ich mal anfassen?". Ich hab mich dann umgedreht und sie war so vorsichtig, dass ichs noch icht mal gemerkt hab, dass sie meine Haare in der Hand hatte..

Oder ein "Paria könnte auch eine Meerjungfrau sein, so lange Haare hat sie"
Kam von neben an ein "Na die sind doch auch auch schön!"

Putzig fand ich auch
"Deine Haare sind aber echt lang geworden. Da hab ich ja Angst, die Haare abzureißen, wenn ich dich in den Arm nehm.."
ich: "Na das ist auch gut so.. :twisted: :lol: "

Aber am besten fand ich immer noch "Sag mal, sind deine Haare immer schon so lang...?"
ich: "Die waren schon zum Abi so lang" *auf taille deut*
"Aber .. aber.. mir fällt das heute erst so richtig auf, die hast du doch sonst nicht offen"
ich: "Nein, hab ich auch nicht. Ich kanns nicht haben, wenn sie mir bei schreiben oder im Labor immer im Gesicht hängen.."

Ich muss aber auch sagen, dass die Haare gestern einen super Tag hatten. Frisch gekurt, super weich und ich hatte am morgen frisch die Spitzen geschnitten :)
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Ewelina85

#578 Beitrag von Ewelina85 »

hehe das klingt toll...also ich glaub auf so einen Whow-Effekt versuche ich auch mal zu kommen. Mal schaun wann sich das anbietet

Gibts auch ein Foto? Ich schau mir Deine Haare auch sehr gerne an :)
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Paria

#579 Beitrag von Paria »

Von dem Abend gibts keine Fotos. Zumindest keine, auf denen man die Haare sehen würde.

Aber wenn du Haare schauen willst, kann dem Abhilfe geschaffen werden:
BildBildBild
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Somanoana

#580 Beitrag von Somanoana »

Hach auf die Paria ist Verlass. Ich komm immer wieder mit dem Vorsatz hierher schöne Fotos anzusehen und ich bin bis jetzt nicht enttäuscht worden :D . Ist das ein Dirndl?
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#581 Beitrag von Sila »

Die Komplimente und Kommentare, die du da bekommen hast, sind echt super! Ist schon toll, wenn ab und zu mal jemandem auffällt, wie lange Haare man hat, viele scheinen da ziemlich blind zu sein :wink: .
Und natürlich wieder tolle Fotos :D - sehr schöne Milchmädchenkrone (oder unter welchem Namen du diese Frisur kennst... :lol: )
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Paria

#582 Beitrag von Paria »

Ein Großteil der Kommentare kam von Männern, denen fällt sowas ja nicht auf. Und die wissen auch nicht, wie lang die Haare im Dutt sind. Das Mädel, dass fragte, ob sie die Haare anfassen dürfe, hab ich seit über 4 Jahren nicht gesehen, die darf also von der Länge überrascht sein *fg*

@ Somanoana: Tschuldige. Ich tus auch nie wieder. Also das mit den Bildern xD. Danke. Und nein, das ist kein Dirndl. Das Bild ist vom Stadtfest im Juli. Dazu gibts bestimmte Gewänder. Wenn man so eins anhat, kostet der Eintritt nichts. (Auch wenn man ein Gewand wohl etwa 100 Jahre anziehen muss, ehe sich das rechnet. Das Stadtfest ist nur alle 3 Jahre und die Stoffe und Schnitt müssen "historisch" gerecht sein. Also kein Elastan, kein Reißverschluss. Viele Schichten, Knöpfe und ein Mieder, das nie so passt wie man sich das wünscht.)

@ Sila: Danke :) Dir Frisur hab ich im Rahmen des Frisurenprojektes gemacht. Nannte sich da "Princess Leia" Frisur. Und es hält erstaunlich gut und ist echt bequem :)
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Noangel

#583 Beitrag von Noangel »

Oh Mann, ich liiiiebe deinen Holländer! So soll meiner später auch mal aussehen, nur in Dunkel.
Paria

Re: Paria - Pflege, Frisuren, Länge

#584 Beitrag von Paria »

Paria hat geschrieben:Stand der Bestandsliste: 9.10.13

Ed-Sticks, jeweils 6"
Green Dots , 2x
Persian Blue
Apple Berry
Vermilion
Ruby Water
Lilac Water
Emerald Water
Blue Topaz Water
Violett
sowie 3 Geschenkstäbe, alle aus Holz, davon einer lackiert; Keine Ahnung welche das genau sind

Senza Limiti
Canoa versilbert, 14cm Nutzlänge, D3
Canoa Light, 15,5cm, grüne Blüte
KPO B, versilbert, 11cm, klare Kugel mit grünen Schlieren und kleiner grüner Kugel
KPO, versilbert, 13cm, schwarz, D5 (?); Einzelstück mit schwarzen Streifen
KPO, versilbert, 11cm, helles Holz, E1
KPO, versilbert, 11cm, Nussholz, Minze
neue Blume, 11cm, schwarzer Stab, D5
Opera, versilbert, 14,5 cm, E4
Lacona, versilbert, 14cm, B3
Riccio 3, versilbert, 14,5cm, E3-E1-E5
Riccio, versilbert, 13cm, rot
Norsi 43, versilbert, 10cm
Bonbon, 12,5cm, Kristall
Bonbon, 12,5cm, rot-orange
Esse12

Ficcare, jeweils aus der Border II Kollektion, Größe L
Burgundy (?)
Jean

Flexi
Poinsettia, Mini
Flower mit Danglie, S
Poinsettia, M

Morgana Haarschmuck
Buncage

Forken von BlackRaven, Jeweils 13cm
Grüner Topper
Blauer Mohnblumentopper

60th street
Amie, Royal Indigo Dymond Wood, 6,5"

Grahtoe
Nefertari, Tulip Wood, 17cm
Threnody, RedHeart Wood; 5,5" Nutzlänge
Mermaids Tail, MunEbony; 5,5" Nutzlänge

Ketylo
Acryl, Blau-Schwarz, M

Menschlinge
Tropical Passionwood, 3-zinkig, 6"
Tahitian Jadewood, 2-zinkig, 6"
Bahama Cherrywood, 2-zinkig, 6"
Turquoise, 4-zinkig, 6,5"
Charcoal, 3-zinkig, 6,5"

Anderes
Haarschwert
Haarschmuckprojekt - 22. Teil: SL - Lacona L
BildBildBild
Detailansichten
BildBild
Zuletzt geändert von Paria am 27.11.2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Nickike

#585 Beitrag von Nickike »

Ooooh, die Forke! Wie schön! So eine hab ich mit blau! Ist das ein einfacher Cinnamon? Hält der so?

Die Milchmädchen- Zopfkronen- Heidizopf- Frisur steht dir sehr gut!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Antworten