Dankööööö :>
Ich hab jetzt mal geguckt, was meine Haare denn so machen, wenn ich sie nicht bürste oder sonst was. Ich habe gestern und heute den Cinnamon getragen, entwirrt wurden die Haare mit meiner Forke.
Das sind mal wieder nicht die besten Bilder, aber man sieht ganz gut, was sie machen, wenn man sie nur grob entwirrt und im getwisteten Dutt trägt:

Mensch, mein Scheitel sieht auf Fotos immer so doof aus, aber in Echt kann mir glücklichweise niemand von oben drauf schauen
Ich finde es so eigentlich von der Struktur ganz hübsch! Klar, ein wenig zottelig ist es, aber ja mei... Ein paar Stellen plustern sich noch frizzig vom schlafen auf, das muss ich noch in den Griff bekommen, aber ein Seidentuch ist ja schon geplant

Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden. Der Feinschliff dran wäre dann noch Glanz und Seidigkeit. Sieht so aus, als könnten meine Haare noch ein wenig BWS vertragen. Öl haben sie schon bekommen, aber ich habe das Gefühl, dass trocken ölen ihnen nicht so hilft.
Damit habe ich als Ziele:
*Haare weiter pflegen: Pre-Wash-Kur mit Öl, Spülung und Aloe-Gel, (Seifen-)Wäsche, saure Rinse, Rinse mit Leinsamengel und Alverde-Hibiskus-Sprühkur

Nicht föhnen, nicht Glätten, keine Klettwickler (die habe ich auch im Verdacht, mein Haar zu schädigen)
*Kräuterspülungen zur Stärkung der Kopfhaut und gegen Kopfjucken
*Frizz bändigen

Irgendwann mal ein Seidentuch besorgen

mit geölten Händen durch's Haar streichen -> auch weiter oben, nicht nur die Spitzen

Spülung als LI testen
Anti-Frizz-Spray probieren
*Frisuren lernen!
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!