Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen
Oh ja meine Neugier hast entfacht... Jetzt will ich aber auch die Inhalte sehen.. oder wenigstens deine!

Ich muss doch jetzt husch husch ins Körbchen....Aber morgen zwischen Arbeit und Kurs versuch ich den Inhalt zu knipsen, ja?
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ooh, die Sachen sind ja wirklich total süß verpackt. <3
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Gell. Und deswegen hab ich deine Sachen auch alle noch schön zu gelassen, das musst du schon schön selber auspacken 
Bin aber schon sehr gespannt, was du dir alles gegönnt hast

Bin aber schon sehr gespannt, was du dir alles gegönnt hast

Häh? Wie jetz, ihr hab zusammen bestellt, die Bestellung ging zu Dir aber Du weißt nicht, was für Schmunsel drin ist? Dann hat sie die Bestellung aufgegeben und Deine Adresse als Versandadresse angegeben? Oder jeder extra bestellt und gesagt sie sollen alles zusammen zu Dir schicken? 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Ich bin zwar nicht Râa aber ich glaub das ist aus der Manoel Samelbestellung und Supfacker hat für beide die Teile an sie geschickt 

Oha, da ist die Neugier ja tatsächlich groß jetzt! Ich bin wirklich gespannt!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ah, so rum wird ein Schuh draus. Auf die SB für D und Ö hab ich ja ganz vergessen.Razzia hat geschrieben:Ich bin zwar nicht Râa aber ich glaub das ist aus der Manoel Samelbestellung und Supfacker hat für beide die Teile an sie geschickt

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
Huch, was für ein Zugang, guten Morgen allerseits 
Also Razzia hat das ganz richtig geschlussfolgert, wir haben beide bei der SB mitbestellt und Sumpfacker hat die komplette Ö-Bestellung (waren nur Schmunsel und ich) zu mir schicken lassen. Ich hab mir meins rausgeklaubt (Manoel hat ja aussen überall die Nummern hingebickt) und von ihren Sachen brav die Fingerchen gelassen.
Leider müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, ich hoffe sehr, ich schaff's heut Nachmittag Fotos zu schießen, aber da mein Fahrrad ja auch fertig ist werde ich das evtl auch noch abholen, mal sehen.
Schönen Freitag euch

Also Razzia hat das ganz richtig geschlussfolgert, wir haben beide bei der SB mitbestellt und Sumpfacker hat die komplette Ö-Bestellung (waren nur Schmunsel und ich) zu mir schicken lassen. Ich hab mir meins rausgeklaubt (Manoel hat ja aussen überall die Nummern hingebickt) und von ihren Sachen brav die Fingerchen gelassen.
Leider müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, ich hoffe sehr, ich schaff's heut Nachmittag Fotos zu schießen, aber da mein Fahrrad ja auch fertig ist werde ich das evtl auch noch abholen, mal sehen.
Schönen Freitag euch
Achtung, es folg die nächste Bilderflut:
Einmal alles ausgepackt. Es war überall eine kleine Anleitung oder ein Hinweis zum Gebrauch, sowie ein Putztuch dabei

Dann die Einzelbilder:

Das Lesezeichen wird allerdings verschenkt und bei dem zweiten (das ist für das Ohr) ists leider ein bisschen doof. Ich hab nämlich vergessen daran zu denken, dass ich ja so kleine Ohren habe. Das heißt, das Teil ist jetzt viel zu groß. Ich werd's wohl mal zu nem Juwelier tragen und fragen, ob der mir das ein bisschen anpassen kann...
Und dann gibts noch ein Tragebild
An sich fänd ichs total schön, wenn jetzt meine Banane noch geglückt wäre
Ich bekomm sie einfach nicht mehr hin. Wollte sie noch ein bisschen zurecht rutschen, und nochmal weiter oben feststecken, da ist sie mir wieder aufgegangen...da werd ich wohl noch weiter üben müssen, mal sehen, ob ichs in ner Stunde schaffe, mir die Haare damit zu frisieren....

Einmal alles ausgepackt. Es war überall eine kleine Anleitung oder ein Hinweis zum Gebrauch, sowie ein Putztuch dabei

Dann die Einzelbilder:

Das Lesezeichen wird allerdings verschenkt und bei dem zweiten (das ist für das Ohr) ists leider ein bisschen doof. Ich hab nämlich vergessen daran zu denken, dass ich ja so kleine Ohren habe. Das heißt, das Teil ist jetzt viel zu groß. Ich werd's wohl mal zu nem Juwelier tragen und fragen, ob der mir das ein bisschen anpassen kann...
Und dann gibts noch ein Tragebild

An sich fänd ichs total schön, wenn jetzt meine Banane noch geglückt wäre

Zuletzt geändert von Râa am 23.11.2013, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Sieht doch hübsch aus. Ist halt keine Banane, aber dafür ne Râanane. Die muss man auch erst mal können. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*

Leider sah die Râanane von hinten

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oh ja, das machen wir....
Ich bin die Lady of the Banana! Da bleibt kein Auge trocken
Ich bin die Lady of the Banana! Da bleibt kein Auge trocken

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Sind das schöne Stücke!
Und die Râanane sieht aus dem Blickwinkel (jedenfalls für meinen Geschmack) viel hübscher aus als eine Banane
Und die Schmuckstücke sind ja wirklich traumhaft... gefallen mir wirklich gut
Die Anleitungen sehen auch total putzig aus
Und die Râanane sieht aus dem Blickwinkel (jedenfalls für meinen Geschmack) viel hübscher aus als eine Banane

Und die Schmuckstücke sind ja wirklich traumhaft... gefallen mir wirklich gut
Die Anleitungen sehen auch total putzig aus

Ui Raa, was hast du denn für tolle Sachen...............
Banane hin, Banane her ich finde die Frisur schick.
Was schöne edle Sachen und das Silber in deinem Haar sieht echt toll aus. Das ist der Vorteil von dunkelhaarigen, gell?
Der blaue Stab ist ja zucker. Ich liebe diese Teile auch. Habe ja einen grünen und einen gelben, aber ich bin auch noch lange nicht fertig mit meinem Haarschmuck.

Der blaue Stab ist ja zucker. Ich liebe diese Teile auch. Habe ja einen grünen und einen gelben, aber ich bin auch noch lange nicht fertig mit meinem Haarschmuck.