Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#811 Beitrag von Râa »

Das WE wird total Banane :totalbanane:

Danke LiiBelle. Ja aus dem Blickwinkel war sie auch nicht schlecht, aber von der anderen Seite sah das sowas von doof aus, dass ich die Bilder glatt gelöscht hab [-X Aber vielleicht kann man das noch verbessern und dann hab ich einen Dutt erfunden, die Râanane, hach, das wär toll :roflx:
Ja, die ist total lieb. Ich verfsteh zwar so gut wie nix, weil mein Französisch ist auch nicht mehr das aktuellste, aber die Bilder helfen ja auch und es ist total nett gezeichnet.

Danke Ommel. Ja, vor allem find ich es deswegen von Vorteil, weil ich halt so ein Silbertyp bin. Gold gefällt mir an mir überhaupt nicht. Anderen steht das zum Teil super, aber bei mir :wuerg:
Hach ja, die TT's das ist so ne Sache für sich. Die gefallen mir einfach supergut. Ich weiß nicht, ob ich mir irgendwann mal ne CO machen lass, aber ich halt auf jeden Fall die Augen in der TB offen. Irgendwie fällt einem halt schon einiges ein, was man noch gern hätte. Ganz schlimm wird noch SL. Will auf jeden Fall nen Buncage von SL mit Rosen, da hab ich mich total verschaut in die, und auch den Haarstab mit Rose (entschuldigt, ich hab die Namen noch nicht auf Lager :oops: )

Achja, und warum ich grad so viel Zeit hab zum schreiben? Ich habe mir heute den restlichen Abend frei gegeben :kicher: Ich muss mal ein bisschen abschalten.

Schönen Abend euch
:winkewinke:
BlackElve

#812 Beitrag von BlackElve »

Ich wollt Dir noch viel Spaß mit Deinem Haarschweschderle wünschen.
Und dass ihr auf dem Weihnachtsmarkt haartechnisch fündig werdet.
Ich war die Woche in Wien auf zweien, Rathausplatz und Altes AKH und das Einzige, was ich gefunden habe, waren teure Haarseifen am Alten AKH (€ 9,90) das Stück. Hab der Neugierde halber trotzdem welche mitgenommen und erst auf der Heimfahrt festgestellt, dass in der einen was drin ist, wo ich mit ziemlicher Sicherheit allergisch drauf reagieren würde. Wird sie halt morgen beim Stammi weitergegeben.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#813 Beitrag von Râa »

Danke dir, BlackElve, wird bestimmt ein tolles WE.
Och, ich weiß gar nicht, ob die bei uns wirklich was für die Haare haben, ich glaube eher nicht.
Aber es wird bestimmt dennoch schön, ausserdem gibt's ja dafür sonst so viele Leckereine, Kiachl und Striezl und was weiß ich noch :kicher:

Oh, das mit der Seife ist ärgerlich, aber vl findest du ja eine dankbare Abnehmerin.
Dann euch viel Spass beim Stammi
ShadiFey

#814 Beitrag von ShadiFey »

Huhu!
Der Haarschmuck sieht toll aus! steht dir wirklich ausgezeichnet! Und noch was neues, was auf meine Wunschliste kommt...*seufz*
Naja hab ich wenigstens die nächsten Jahre immer was, wenn mich einer fragt, was ich zu Weihnachten will ;)

Wünsche auch viel Spaß an eurem We!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Râa

#815 Beitrag von Râa »

Danke Shadi. Ich find die Sachen wirklich auch unendlich schön und es war doch recht schwer sich zu entscheiden. Aber SchwiMu sei dank durfts ja eh mehr als ein Teil werden :mrgreen:
Ach, ich finde das gar nicht so schlimm, wenn man so kleine Wünsche hat, die man sich dann so nach und nach erfüllen kann, ist ja auch irwie schön, wenn man weiß wofür man arbeiten geht. Und ich muss sagen, mir bereitet der Kram einfach Freude, und so soll es ja sein.
Dir auch ein schönes WE :winke:
cryptic-elf

#816 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu Râa! :winke:

Hui, da hast Du ja schon schöne Schmuckstücke von Manoel. :D Etwas von dort steht auch schon lange auf meiner Long-Term-muss-ich-haben-Liste, aber irgendwie komme ich dann doch nie dazu oder kann mich nicht entscheiden.^^
Sieht wirklich gut aus in Deinen Haaren!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Râa

#817 Beitrag von Râa »

Danke dir Cryptic, mir gefallen sie auch wirklich gut. Und da mir Silberfischchen am Wochenende zum Glück gezeigt hat, wie ich aus meiner Râanane eine Banane mache, werde ich sie hoffentlich öfter tragen. Finde die Banane nämlich eine sehr elegante Frisur, die an sich, wenn man es kann, ja auch recht schnell geht. Und dann mit noch so schönem Schmuck, dann sieht das doch nach was aus, genau richtig für die Arbeit. Ein bisschen mit Haarnadeln werd ich sie aber dennoch sichern müssen.

Und hier ist nun schonmal ein Bildchen vom Wochenende, die anderen folgen später, die meisten Bilder sind nämlich auf Fischchens Kamera.
Das ist quasi unser Schwesternbild und wir sind beide schier aus den Latschen gekippt, weil unsere Haare sich einfach tatsächlich verdammt ähnlich sind. Beide Mähnen sind frisch gewaschen (ja, ich musste am Sonntag morgen nochmal waschen, meine Kopfhaut hat sich dazu entschlossen in der Früh grausig weh zu tun und mein Scheitel war wie in Stein gemeißelt). Genug blabla, hier das Schwesternbild...
Bild

Und wer findet die Katze :kicher:

Der Rest folgt dann zu einem anderen Zeitpunkt :winke:
Marron

#818 Beitrag von Marron »

Beim ersten Durchscrollen dachte ich wirklich, du hättest ein Foto mit deiner Schwester (so du überhaupt eine hast ;D ) gemacht! Deine Haare sehen wunderbar glänzend und gesättigt aus :D Toll. Den BBC probiere ich auch irgendwann :D *angefixt hat*
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#819 Beitrag von schmunselhase »

Wie cool. ^^ Als ich beim runterscrollen erst bei ca. schulterhöhe war, dachte ich kurz das wäre ein Vorher-Nachher Bild oder so. :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#820 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu, liebes Schweschderle!

Bin wieder zuhause und mein Miau-Kommitee hat mich auch wieder losgelassen :mrgreen:
Tanke Tier ganz herzig für die Einladung!! Schee war's!

Und Deine Katerle sind ja wirklich bezaubernd *Herzchenaugen*
und sie haben ja nicht nur lange Haare, sondern auch einen Sinn für Haarschmuck
Bild
Merke: am gemütlichsten ist der Haarschmuck im Bauchpelz. Und mit ein oder zwei Utensilos drumrum sogar richtig kuschelig.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#821 Beitrag von Râa »

Ach verdammt, hatte schon alles feritg, dann hat die Maus gesponnen und wupp, war das Fenster zu

Hallo Haarschweschderle,

schön, dass du wieder heil zu Haus angekommen bist.
Und bitte bitte, du bist bei uns immer gern gesehen. Ich fands auch total schön das WE.

:kicher: ja die beiden haben eben Geschmack

So und nun folgt die Frisuren-/Haarschmuckflut
Wie schon erwähnt hat Silberfischchen mir gezeigt, wie ich aus der Râanane eine Banane mache, und so sieht das Ganze dann geschmückt aus
BildBild
Bild

Und ich befürchte, die nächsten Euros muss ich wohl in SL Sachen investieren :ugly:
Bild

Ich möchte nochmal betonen, dass das WE sehr schön für mich war, hatte schon seit gefühlten 1000 Jahren keinen "Mädelsabend" mehr. Auch wenn ich das nicht immer brauche, ab und an ist das dennoch seeeehr schön :mrgreen:
BlackElve

#822 Beitrag von BlackElve »

Das Schwesternfoto ist ja wirklich klasse. Wahnsinn, die Ähnlichkeit. :shock:
Wenn Deine gleich lang wären hätt man das ja fast nicht auseinanderhalten könnnen.

Hoffe ihr habt was Hübsches auf wem Weihnachtsmarkt gefunden (muss ja nicht Haarschmuck sein).
Und wenn nicht so doch sicher trotzdem eine schöne Zeit gehabt.

Schade, dass Innsbruck so weit weg ist. Dich und Deine kuscheligen Miezen tät ich glatt auch mal besuchen. :pfeif:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#823 Beitrag von Râa »

Huhu BlackElve,
danke danke. Ja ich glaub ja, wenn meine genauso lang wären könnten wir in der Tat vom Haarzwilling sprechen, vorausgesetzt, meine fangen unten auch an sich so zu locken. Aber anstalten machen die unteren Längen ja. :-k

Gefunden haben wir auf dem Markt eig nichts, aber wir haben auch nicht wirklich geschaut, waren irwie andauernd in Gespräche vertieft und sind dann lieber noch eingekehrt :mrgreen:

Ach, Tüb ist ja auch nicht so nah, du kannst gern auch mal auf Besuch kommen. Unser Sofa steht dir offen :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#824 Beitrag von Silberfischchen »

Elve.... 6 1/4h Fahrt.... wer bietet mehr?
Oder auch: Râa ist eine Reise wert!
:mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#825 Beitrag von Râa »

Silberfischchen hat geschrieben:Elve.... 6 1/4h Fahrt.... wer bietet mehr?
Oder auch: Râa ist eine Reise wert!
:mrgreen:
Des hast jetzt lieb gesagt :bussi: :oops:
Gesperrt