Danke LiiBelle. Ja aus dem Blickwinkel war sie auch nicht schlecht, aber von der anderen Seite sah das sowas von doof aus, dass ich die Bilder glatt gelöscht hab

Ja, die ist total lieb. Ich verfsteh zwar so gut wie nix, weil mein Französisch ist auch nicht mehr das aktuellste, aber die Bilder helfen ja auch und es ist total nett gezeichnet.
Danke Ommel. Ja, vor allem find ich es deswegen von Vorteil, weil ich halt so ein Silbertyp bin. Gold gefällt mir an mir überhaupt nicht. Anderen steht das zum Teil super, aber bei mir

Hach ja, die TT's das ist so ne Sache für sich. Die gefallen mir einfach supergut. Ich weiß nicht, ob ich mir irgendwann mal ne CO machen lass, aber ich halt auf jeden Fall die Augen in der TB offen. Irgendwie fällt einem halt schon einiges ein, was man noch gern hätte. Ganz schlimm wird noch SL. Will auf jeden Fall nen Buncage von SL mit Rosen, da hab ich mich total verschaut in die, und auch den Haarstab mit Rose (entschuldigt, ich hab die Namen noch nicht auf Lager

Achja, und warum ich grad so viel Zeit hab zum schreiben? Ich habe mir heute den restlichen Abend frei gegeben

Schönen Abend euch