Ich habe zwischendrin auch mal abgesetzt; einmal wegen Urlaub (hatte die Tabletten nicht dabei) und dann direkt im Anschluss daran wegen Erkaeltung.
Also die Erkaeltung ansich ist nicht schuld, aber ich hatte soviel anderes zu schlucken (und ziemliche Brechreizprobleme), dass so eine Menge an Bierhefe Tabletten noch zusaetzlich einfach undenkbar war.
Seit gestern bin ich wieder mit dabei, mit 2x5 Tabletten taeglich. In der Zeit, als ich die Tabletten nicht genommen habe, ist meine Haut schoen aufgeblueht, aber dann auch gut verheilt. Ich bin jetzt mal gespannt, ob es wieder so schlimm wird, wenn ich jetzt die Tabletten wieder eine Zeitlang nehme. Falls ja, bin ich raus aus dem Projekt

Es geht mir ja in erster Linie um die Haut, wenn die damit nur schlimmer aber nicht mehr besser wird, ist die ganze Sache fuer mich nutzlos.
Ob die Haare damit schneller wachsen kann ich nach wie vor nicht sagen, ich messe irgendwie relativ ungenau, und ausserdem hab ich schon wieder Spitzen geschnitten. Aber darauf kommt es mir ja auch nicht primaer an, daher ist es auch nicht so wichtig fuer mich, das zu ueberpruefen.
Liebe Gruesse,
Denebi