Das "Problem" mit dem grossen ZU kenn ich auch....Bei mir hat heute die erste Stab-Frisur gehalten - ein gar nicht so schlecht aussehender aber misslungener Achter (oben mit Schlaufe und unten eine Banane); ich werde das gsnze "Fragezeichen-Banane" nennen.... Dass ich das noch erleben darf dass bei mir eine Haarstabfrisur klappt!
Jetzt kommt noch die Alltagsprüfung auf'm Rad....
Ich hab da mal ein Problem: Ich hab ihn ja schon mehrmals hinbekommen, aber plötzlich will das Ding nicht mehr halten und fällt ständig auseinander, bzw. muss ich zu viel wickeln und verlier dann den Anfang und alles ist durcheinander. Habt ihr ein paar Tricks? Die Haare sind halt im letzten Jahr doch ein bisschen gewachsen...
@Haarzwerg:
Ich mach eigentlich nen sehr strammen Bee but bun, wirklich ordentlich, dass die einzelnen Umrundungen zu sehn sind. Torrinpage macht den etwas anders -> da ist nur die oberste Schlaufe zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Vyc-1cT9_AE der hält auch ohne Haarband oder Nadeln. Da ist dann ja automatisch der obster gedrehte Teil der Teil der herunter gezogen wird. Wobei manche das auch nach oben klappen, wie ich in anderen Videos seh.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
Ich hab keine Ahnung, ob dieses Video schon irgendwo verlinkt ist, aber ich bin gerade darauf gestoßen und finde es einfach toll.
Also, wenn jemand extra viel Haare hat und keine Ahnung, was er damit machen soll, das wäre eine Idee (auch wenn ich es nicht mir Krebsklammern machen würde):
Das ist ja cool! Hab ich gleich mal ausprobiert (allerdings mit Stab),hält prima! Danke fürs Teilen!
(allerdings krieg ich immer Komplexe, wenn ich diese Haare sehe, wahnsinn )
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Du hast beim Cinnamon zu viele Runden gedreht so wie ich das erkenne. Leg mal erst nur zwei Runden, klapp dann die eine Runde nach oben bzw. unten, schieb den Stab durch die 8 und verstau dann die restlichen Haare indem du sie eng um die gesamte 8 legst. War das verständlich?
das, was Lianna sagt, scheint schlüssig...ich lege ja einige Runden, um die Haare wegzubekommen....werde es morgen also mal so versuchen, dass ich nur zwei Runden mache und dann den Rest wegstecke...