Aber ja mir sind die Haare auch schon eingefroren als Schweizerin und Skifahrerin und sie sind drangeblieben. Ich denke wenns nicht allzu oft passiert werden sie das überleben.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Find ich fetzig. Also mit schwarzer Haut werd ich nicht dienen können, aber farblose Haare sind doch mein Projektziel.curlywurly hat geschrieben:Ja, sehr interessante Haarfarbe. Farblos auf schwarzer Haut.
Och, dann wasch ich halt 2x täglich.Oh Gott ich hoffe nicht, das wäre ja ein herber Schlag für die Seifenfraktion.. Und für CV; dann brauchst du ja nur noch halb soviel Seife!!!
Ja, das ist leider wirklich so. Wenn man den "normalen" Preis mit Arbeitslohn und Co zahlen müsste, würden viele das nicht mehr kaufen. Deswegen werkel ich auch nur nur noch für mich und meinen Männe. Nähen und wollen tu ich eh viel, daher bietet sich soetwas wie das Stirnband an.curlywurly hat geschrieben: Zu den Preisen bei Handarbeiten, kann ich nur sagen: "Ja, es ist happig, aber derjenige der sowas macht, hat quasi einen 1 € - Job. Meine Mum hat selbst schon mal Handarbeiten verkauft und ich weiß, wie gering da die Spanne ist."