So meine Lieben!
Ich bin wieder da.

Passend zum letzten Monat dieses Jahres.
Was ich als allererstes sagen möchte, ist, dass es mich echt freut, dass dieses Gemeinschaftsprojekt so gut angekommen ist und viele Spaß hatten, uns ihre Erfolge zu zeigen und gemeinsam zu dokumentieren. Leider gab es auch das ein oder andere Mitglied, das durch das Trimmen ein wenig gefrustet war und uns während des Jahres verließ. Ich möchte aber jetzt hier nicht lange rumschwafeln, das werde ich dann zum Jahres-Resumée-Post noch früh genug.
Alles in allem möchte ich mich jetzt schon einmal dafür bedanken, dass ihr mir alle so brav eure Werte zu kommen lassen habt und ich fühle mich auch sehr geehrt, dass ihr mich nächstes Jahr gerne wieder dabei hättet.
Danke auch an
Juls, dass sie sich bereit erklären würde, diesen Part für das nächste Jahr zu übernehmen.
Ich selbst bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nächstes Jahr wieder auf Gesundheit oder auf Länge wertlege, aber darüber werde ich noch nachdenken und euch dann beim Jahrespost Rückmeldung geben. Es wäre toll, wenn ihr bis 31.12. alle Werte abliefern könntet, denn dann kann ich noch am selben Tag das Posting machen und dann kann man gleich mit den richtigen Werten ins neue Jahr starten.
Ich hoffe, ihr hattet alle noch einen schönen Herbst, bei mir ist der Winter bereits vor der Tür (mit netten -10°C natürlich..).
Die Tabelle habe ich erneuert und diese kommt gleich vorne rein.
Außerdem habe ich dieses Mal jene User markiert, von denen ich seit über einem halben Jahr keine Werte erhalten habe. Ich werde sie jetzt auch noch per PN benachrichtigen und - falls keine Rückmeldung kommt - einfach in die Tabelle von den anderen Ausgeschiedenen hinzufügen. Ich denke, das ist dann in Ordnung so.
Nun werd ich mir noch was Spezielles für den Jahresabschluss überlegen und wünsch euch somit einen wunderschönen Abend!
LG Sterbeklang