Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein
Einerseits bin ich schlecht drauf (Ärger mit dem Deckel) andererseits wieder totttaaal gut. Und die gute Seite überwiegt auf jeden Fall. Wir haben nämlich gestern die zweite Wohnung besichtigt, die einfach perfekt für uns ist. (Sogar mit Balkon

) Heute müssen wir nur noch die Unterlagen abschicken und dann haben wir sie sicher.

Jetzt müssen wir nur noch schauen, wann wir umziehen können.
1. Ich hoffe da sind die Lichtverhältnisse gut, sodass die Haarfotos was werden. Besichtigt haben wir die Wohnung abends, also kann ich das noch nicht so genau sagen. Uns wurde aber gesagt, dass die Wohnung lichtdurchflutet sei. Na mal sehn
2. Ich brauch ein Hängeutensilo. Sooo viel Stauraum hab ich leider nicht, weswegen ich meinen Haarkram aus der Schublade an die Wand befördern muss. Das Utensilo soll dann an die Tür.
Selber nähen kann ich nicht. Fragt sich jetzt, wo ich am besten das Utensilo bestelle. Ideen? Vorschläge?
Bzgl. meiner langen Hornfäden aufm Kopp:
Ich muss unbedingt mehr pflegen. Ich merk richtig den Unterschied von dem Haar was seit LHN gewachsen ist und den Glätteleichen. Heißt:
Ich probier mal wieder
Oilrinsing aus. Das eine Mal als ich es probiert habe war ich noch seeeehr unwissend und hab mich an curlywurly orientiert. Ähm ja klar. Oilrinsing für 3c Haare und 2a Haare ist schon was anderes. Meine Haare waren damals dann auch hoffnungslos überpflegt. Dieses Mal möchte ich es etwas gemäßigter angehen. Nur ein paar Tropfen Kokosöl benutzen. Und auch nur in den Spitzen. Mal schauen, wann ich das nächste Mal wasche.
Mein
Waschrythmus ist momentan nämlich seeehr unregelmäßig. Ich wasche, wann ich Zeit und Lust habe. Meistens so nach 2 oder 3 Tagen. Aber manchmal eben auch am nächsten Tag. Oder wie jetzt nach ein paar mehr Tagen.
Ich habe bei
Heymountain bestellt. Allerdings keinen Haarkram. Sondern Massageriegel. Einmal den Honeychoc, Vanilla-Bar und den She Wore Lemon. Aber warum ich es hier reinschreibe: Ich will schauen, ob ich sie auch zusätzlich als Spitzenpflege benutzen kann. Heißt: Ein bisschen davon an den Händen schmelzen und dann die Spitzen massieren.
Ich hoffe sie kommen bald an. *hibbel*
Nächstes Mal gibts hoffentlich wieder Fotos. Wollte vielleicht mal wieder ein paar Frisuren ausprobieren..
Liebste Grüße