Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#931 Beitrag von Râa »

Vielen Dank Celestina und natürlich auch noch dir Karla :oops:
Ja, ich hoffe auch, dass es nicht soo lange dauert.

Vor lauter Stress hatte ich schon fast vergessen, dass ich ja etwas neues aus der TB bekomme und heute war's im Briefkasten. Und zwar der folgende Haarmond von der lieben Anniekay
BildBild

Ich find ihn wirklich schön (und auch das Sackerl, danke schön Ann :knuddel: ) aber ich hatte ihn mir, muss ich gestehen, etwas kleiner vorgestellt.
Und deswegen bin ich mir jetzt auch gar nicht ganz sicher, was meint ihr, ist er (noch) zu groß? Sollte ich ne andere Frise damit probieren? Was haltet ihr davon?
Bild

Trotz meiner Unsicherheit natürlich einen lieben Dank an Ann, ich find das Holz einfach total schön!
Miu

#932 Beitrag von Miu »

Ich finde ihn wirklich sehr schön und zu groß find ich ihn auch nicht :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#933 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmmmmmmmm. Ich find im LWB und der Form erinnert's mich bissle an ein Posthörnchen. Wenn's meiner wäre :mrgreen: würde ich ihn wahrscheinlich in eine hochkante Frisur packen. Wegen der Größe würd ich mir keine Gedanken machen es gibt ja haufenweise Frisuren, wo mehr Mond drin verschwindet, als der LWB, der ist ja wirlich das kompakteste was es gibt.

Und sag: sind das 2 Monde oder ist ein Bild total farbunecht? Einmal roter Sack, einmal lila Sack.... das ist ja fast wie bei Katers.... :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Karla Kämpferherz

#934 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Silberfischchen hat geschrieben:Und sag: sind das 2 Monde oder ist ein Bild total farbunecht? Einmal roter Sack, einmal lila Sack.... das ist ja fast wie bei Katers.... :kicher:
Ey hör auf, ich muss schon wieder so lachen :mrgreen:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Râa

#935 Beitrag von Râa »

Hm :-k Mir fallen nur so wenig Hochkantfrisuren ein :roll:

Muss wohl nochmal bissle rumprobieren...

:rofl: Ja das Bild mit Kuli ist geblitzt, ist aber farbechter, als das linke. Ausserdem zeigt mir mein Bildschirm die Farben recht doof an, also kanns schon sein, dass ihr das nochmal extremer seht als ich :bauchweh_vor_lachen:
Râa

#936 Beitrag von Râa »

Eieiei, irgendwie vergess ich heut andauernd komplett zu schreiben :roll:

Weil vielen Dank natürlich, Miu :oops:
sumpfacker

#937 Beitrag von sumpfacker »

Man kann jeden Dutt hochkant machen, sogar den LWB. Ich stimme da Fischlein zu, so gefällt es mir auch nicht so gut.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
BlackElve

#938 Beitrag von BlackElve »

Silberfischchen hat geschrieben:Hmmmmmmmmmm. Ich find im LWB und der Form erinnert's mich bissle an ein Posthörnchen.
"Hoch auf dem gelben Wahagen, sitz ich beim Schwager vorn. Vorwärts die Rösser trahaben, lustig schmehettert das Horn" *sing*

Kann mich auch nur anschließen: Hochkant sähe es wahrscheinlich besser aus.
Für den LWB find ichs noch nen Tick zu groß.
Aber generell hübsches neues Haarschmuckteil! :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#939 Beitrag von Silberfischchen »

Das dachte ich im nächsten Moment auch.........
eigentlich wäre das der perfekte Haarschmuck, wenn man wieder einen Riesenhaufen Seifen zur Post bringt. Tari tara, die Post ist da, und duftet aus dem Kasten :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#940 Beitrag von Râa »

Also ich muss euch leider enttäuschen, ich habs kurz bevor ich aus dem Haus bin noch Hochkant im LWB versucht und naja, was soll ich sagen ... :auslach: es sieht aus, als ob ich nen Henkel hätte :roflx:
Fischchen, ich nehm das Teil auf jeden Fall mit zu dir, dann können wir dort fröhlich testen, wie es am besten aussieht :mrgreen: Ach Menno, mich ärgert das, weil ich ihn wirklich schön finde. Wenn er tatsächlich zu groß ist muss ich mir was einfallen lassen ](*,)
Silberfischchen

#941 Beitrag von Silberfischchen »

Henkel? :rofl:
Du solltest das Ding doch nicht über's Ohr montieren.

Also das einfachste wegen der Größe ist: abwarten.
Denn das große Orakel sprach ja: spätestens nächstes Jahr fangen Deine Haare an zu wachsen wie Unkraut.
Damit hat sich das Problem der Größe recht bald erledigt.
*PP* *Gral* *YouTube*
Ommel

#942 Beitrag von Ommel »

Ich finde das Hörnchen genial. Und finde es groß aber nicht zu groß für die Frisur die du eingestellt hast. Ich würde so definitiv rumlaufen, das hat nämlich nicht jeder. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Râa

#943 Beitrag von Râa »

Silberfischchen, du wirst ja sehen, wie das aussieht :mrgreen:

Vielen Dank dir Omme. Leider bin ich immernoch recht unschlüssig, mal sehen. Abwarten tu ich auf jeden Fall erstmal das nächste Treffen, vl kommt uns ja ne gute Idee, dass es dann auch nett aussieht. Hätte wirklich nicht gedacht, dass er SO groß ist :shock:
BlackElve

#944 Beitrag von BlackElve »

Kann mich SF nur anschließen: Nach der Wachstumspause werden sie ruck zuck reinwachsen! Also bloß nicht wieder hergeben. So ein hübsches Stück hat nicht jeder.
Das mit dem Henkel hätte ich nur zu gern gesehen. Sah sicher "besonders" aus. :lol:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#945 Beitrag von Râa »

Keine Sorge BlackElve, leichtfertig geb ich den nicht her :mrgreen:
Ich werde ihn eh noch ein bisschen begutachten, ob ichs wirklich zu groß finden soll, oder einfach nur extravagant, und ja, dann sollen die guten mal noch ein bissle wachsen und ich übe derweil und dann werden wir schon gute Freunde werden, der Mond und ich.
:kicher: wenn ich morgen lustig bin mach ichs nochmal und stells in die Frisurenunfälle, ja? Dann könnt ihr euch alle köstlich drüber amüsieren :auslach:
Gesperrt