Hallo ihr Lieben!
@lorelay_cry: Hihi danke

Gestern habe ich noch eine gemacht. Aber irgendwie sieht die ganz anders aus.. guckt irgendwie nicht so verträumt wie die andere
Vielen Dank für die Action-Bilder! Das sieht so toll aus...

Ich brauche auch sowas.. definitiv
Du sag mal, wie breit war denn noch mal das Brettchen gewesen? Ich wollte mal wegen breiterem Holz anfragen und die Breite von deinem Stückchen war ja für 4-zinkige echt perfekt. Hab nur vergessen nachzumessen
@Sannamaus: `tschuldigung

Und dankeschön!

Ja, das Blau ist wirklich sehr schön. Leuchtet ganz toll
@eve nightfall: Hallo Eve!

Schön dich auch hier zu lesen!

Und vielen Dank für die lieben Worte!

Da werde ich ja ganz verlegen
Hmm ja.. sich für eine Farbe zu entscheiden ist schon nicht einfach. Es gibt zuviele schöne Farben
@Râa: Hallo Râa!

Schön auch dich hier zu lesen!

Ich freu mich immer über neue Leser(innen)
Vielen vielen Dank für die vielen tollen Komplimente! Und schon wieder huscht Röte über mein Gesicht
Hihi.. wo du gerade Schmucksammlung sagst. Ja, die wächst langsam auch ordentlich
Es kam nämlich schon wieder was neues dazu.. aber das zeige ich gleich noch!
Ja, MSM nehme ich auch schon seit einer Weile.. hmm lass mich mal überlegen. Ich glaube ich habe im August damit angefangen.. wenn ich mich nicht irre. Ich war auch erst skeptisch.. aber von den "Nebenwirkungen" habe ich eigentlich kaum was bemerkt. Leichtes Kopfweh, ja... aber das muss auch nicht vom MSM kommen. Ich hab das auch so relativ oft.. verspannter Nacken/ Schulterbreich lässt grüßen
Alpträume direkt hatte bzw. habe ich auch nicht. Mal träumt man etwas intensiver.. aber das war bei mir vorher auch schon so. Und oftmals kann ich mich auch jetzt nicht mehr an meine Träume erinnern.
Also falls du es auch mal probieren möchtest, ich habe noch eine riesige Tüte da. Die gibt es ja nur in 500g oder 1000g Packungen. Ich hab die 500g Packung und wie gesagt, da ist noch ne Menge drinnen. Falls du mal probieren möchtest ohne gleich soviel zu kaufen, dann kann ich dir gerne eine kleine Menge abmachen und schicken! Schreib mir einfach eine PN bei Interesse
Ach so.. und vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das ich gar nicht soooo viel von dem MSM nehme. Kennst du diese lilanen Löffel von den Schokolöffeleiern, die es zu Ostern immer von Milka gibt? Da nehme ich Nachmittags immer einen viertel bis halben Löffel voll. Eingerührt in einen Becher Joguhrt mit Müsli.. sonst bekomme ich das echt nicht runter. Ist sowas von bitter.. bäh. Aber so geht es!
Und was du zu der Fledermausforke sagst.. da bin ich auch schon gespannt!

Ich hoffe sie gefällt dir!

Ich war erst skeptisch ob überhaupt einer die Fledermaus erkennt... mein Papa tat sich da sehr schwer mit... Kunstbanause der!
_______________________________________________________________________________________________________________________
So, wie oben schon kurz erwähnt, ist wieder neuer Haarschmuck bei mir eingezogen!

Ich habe eine Ficcare Multistripe Lime Green in S ertauscht.
Leider gibt es davon im Moment nur ein Foto im schon sehr zerstruppelten gedutteten Holländer. Aber besser als nix
Ich mag die Farbe der Ficcare

Schaut doch ganz gut aus in meiner Haarfarbe, oder?