Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lori

Re: Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

#421 Beitrag von Lori »

Gnihihi das Eulchen hab ich gestern schon im Shop bewundert.
-Mal wieder :wink: - super Idee mit den Glitzeräuglein :D
Klar kriegst du Bilder :wink:
Mandelöl mögen meine Haarlis auch total gerne, feines Zeuch ne :D
Grüssels
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Sanna

#422 Beitrag von Sanna »

Avilee :shock: Du quälst mich :heul:
Die Eule ist ja sowas von schön und genau das Blau, das meine zukünftige Daymondwood Forke haben muss
Lori

#423 Beitrag von Lori »

Avi, sie ist da-haaaaaa :banane:
Super tolle Arbeit, ich bin hoch zufrieden!
Ich mag das Teil gar nicht mehr ausziehen und muss es ständig
angrabbeln und begaffen :mrgreen:
In echt ist sie noch vieeeel schöner.
Ich lasse mal Bilder sprechen:

BildBild

Vielen lieben Dank dafür und das süsse Aufbewahrungstäschlein :bussi:
Die Dakota kommt dann bald zu dir geflogen :mrgreen:
Liebe Grüssels
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
eve nightfall

#424 Beitrag von eve nightfall »

Jetzt muss ich hier auch noch mal sagen, dass ich deine Forken alle wunderschön finde!
Freue mich schon sehr auf meine!

Die 4 zinkige von lorlay_cry ist ja auch umwerfend schön :D ich muss unbedingt so eine haben ... Ich kann mich nur gerade nicht entscheiden, welche Farbe ich will.

Ganz besonders toll finde ich die Acryl Forken. Da gibt es eigentlich wirklich keine Konkurrenz! Gratuliere =D>

Liebe Grüße, eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Râa

#425 Beitrag von Râa »

Grüß dich Avilee :winkewinke:

Bin grad durch Zufall über dein Projekt gestolpert. Da ich neulich via Dawanda bei dir eine Forke gekauft habe hab ich natürlich einmal durch dein Projekt geblättert und muss sagen:
Wirklich schöne Forken
Wirklich schöne Torten
Wirklich schöner Wuffi
und natürlich wirkich schöne Haare :mrgreen:
und eine ordentliche Schmucksammlung hast du da, ich bin ja fleißig am dran arbeiten :lol:

Bin auch darüber gestolpert, dass du MSM nimmst...bin ja immernoch seeeehr am überlegen. Auf der einen Seite reizt's mich sehr, auf der anderen will ich aber keine wirren Träume haben, bin so froh, dass ich nicht mehr träum/mich daran erinnere. Hab das als Kind gar nicht gemocht. Mal sehen :-k

Jetzt warte ich auf jeden Fall gespannt aus das Eintreffen deiner schönen Fledermausforke Bild

Edit: Jetzt muss ich kurz noch dazuschreiben, dass sie heute scheinbar angekommen ist, hab sie aber zu meinem Papa schicken lassen, weil ich ja in Ö wohne. Werde sie aber die Woche holen :-D Danke schonmal für den schnellen Versand
Avilee

#426 Beitrag von Avilee »

Hallo ihr Lieben! :winkewinke:

@lorelay_cry: Hihi danke :D Gestern habe ich noch eine gemacht. Aber irgendwie sieht die ganz anders aus.. guckt irgendwie nicht so verträumt wie die andere :lol:
Vielen Dank für die Action-Bilder! Das sieht so toll aus... :) Ich brauche auch sowas.. definitiv :lol:
Du sag mal, wie breit war denn noch mal das Brettchen gewesen? Ich wollte mal wegen breiterem Holz anfragen und die Breite von deinem Stückchen war ja für 4-zinkige echt perfekt. Hab nur vergessen nachzumessen :oops:

@Sannamaus: `tschuldigung :lol: Und dankeschön! :) Ja, das Blau ist wirklich sehr schön. Leuchtet ganz toll :wink:

@eve nightfall: Hallo Eve! :winke: Schön dich auch hier zu lesen! :) Und vielen Dank für die lieben Worte! :) Da werde ich ja ganz verlegen :oops:

Hmm ja.. sich für eine Farbe zu entscheiden ist schon nicht einfach. Es gibt zuviele schöne Farben :wink:

@Râa: Hallo Râa! :winke: Schön auch dich hier zu lesen! :) Ich freu mich immer über neue Leser(innen) :)

Vielen vielen Dank für die vielen tollen Komplimente! Und schon wieder huscht Röte über mein Gesicht :oops: :)

Hihi.. wo du gerade Schmucksammlung sagst. Ja, die wächst langsam auch ordentlich :D
Es kam nämlich schon wieder was neues dazu.. aber das zeige ich gleich noch! :)

Ja, MSM nehme ich auch schon seit einer Weile.. hmm lass mich mal überlegen. Ich glaube ich habe im August damit angefangen.. wenn ich mich nicht irre. Ich war auch erst skeptisch.. aber von den "Nebenwirkungen" habe ich eigentlich kaum was bemerkt. Leichtes Kopfweh, ja... aber das muss auch nicht vom MSM kommen. Ich hab das auch so relativ oft.. verspannter Nacken/ Schulterbreich lässt grüßen :roll:

Alpträume direkt hatte bzw. habe ich auch nicht. Mal träumt man etwas intensiver.. aber das war bei mir vorher auch schon so. Und oftmals kann ich mich auch jetzt nicht mehr an meine Träume erinnern.

Also falls du es auch mal probieren möchtest, ich habe noch eine riesige Tüte da. Die gibt es ja nur in 500g oder 1000g Packungen. Ich hab die 500g Packung und wie gesagt, da ist noch ne Menge drinnen. Falls du mal probieren möchtest ohne gleich soviel zu kaufen, dann kann ich dir gerne eine kleine Menge abmachen und schicken! Schreib mir einfach eine PN bei Interesse :)

Ach so.. und vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das ich gar nicht soooo viel von dem MSM nehme. Kennst du diese lilanen Löffel von den Schokolöffeleiern, die es zu Ostern immer von Milka gibt? Da nehme ich Nachmittags immer einen viertel bis halben Löffel voll. Eingerührt in einen Becher Joguhrt mit Müsli.. sonst bekomme ich das echt nicht runter. Ist sowas von bitter.. bäh. Aber so geht es! :)

Und was du zu der Fledermausforke sagst.. da bin ich auch schon gespannt! :)
Ich hoffe sie gefällt dir! :)
Ich war erst skeptisch ob überhaupt einer die Fledermaus erkennt... mein Papa tat sich da sehr schwer mit... Kunstbanause der! :lol:

_______________________________________________________________________________________________________________________

So, wie oben schon kurz erwähnt, ist wieder neuer Haarschmuck bei mir eingezogen! :D
Ich habe eine Ficcare Multistripe Lime Green in S ertauscht.

Leider gibt es davon im Moment nur ein Foto im schon sehr zerstruppelten gedutteten Holländer. Aber besser als nix :wink:

Bild

Ich mag die Farbe der Ficcare :)
Schaut doch ganz gut aus in meiner Haarfarbe, oder?
Lori

#427 Beitrag von Lori »

Schicke Ficcare, die knallt richtig schön :D
1bMii (7cm) -73 cm-
Râa

#428 Beitrag von Râa »

Hallo liebe Avilee,

hier also das versprochene Actionpic:
Bild
Leider ists geblitzt, wenn ich mal noch ein besseres habe poste ich es dir hier, wenns ok ist ;-)
Und ich hoffe, es ist nicht zu groß, wenn doch, einfach löschen, dann mach ich es nochmal kleiner :mrgreen:

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden, die Forke fasst sich sooo schön an.
Wirklich beide Daumen hoch für deine Arbeit :gut:

Viele Grüße :winke:
Avilee

#429 Beitrag von Avilee »

Hallo ihr Lieben! :winkewinke:

Oh je... jetzt habe ich es schon voll lange nicht geschafft hier was zu schreiben :oops: Ich hatte in letzter Zeit einfach zu viel zu tun.

Râa, vielen lieben Dank noch für das Foto! :bussi: Die Forke steht dir wirklich sehr gut! :)
Und es freut mich, dass sie dir so gut gefällt! :)

Neuer Haarschmuck ist bei mir auch eingezogen. Und zwar konnte ich eine Ficcare Rich and Silky Deep Blue S ertauschen! :)
Wegen dem schlechten Wetter hier, mit kaum Tageslicht, habe ich noch kein gescheites Foto machen können. Das reiche ich aber noch nach. Irgendwann wird die Sonne ja hoffentlich wieder rauskommen :wink:

Dann habe ich mich nun endlich getraut den Großen Helmut auszuprobieren. Habe ihn brav bis jetzt noch reifen lassen :)
Heute hatte ich die zweite Wäsche mit ihm. Die erste war schon total toll gewesen. Solche weichen Haare hatte ich schon lange nicht mehr! Und auch jetzt, wo sie noch nass sind, fühlen sie sich toll an! :)

Vor der Wäsche hatte ich noch großzügig mit Aloe Vera Gel und ein paar Tropfen Macadamianussöl gekurt! Die Kombi scheinen die Haarlis zu mögen :)

Fleißig gewerkelt habe ich natürlich auch wieder :)
Diese hier habe ich gestern fertig gemacht. Die Farbe kommt auf dem Foto leider nicht 100%ig rüber.. in echt ist sie richtig knallig gelb... was ich total cool finde :D

Bild Bild

Liebe Grüße! :)
Lori

#430 Beitrag von Lori »

Uii eine Sonnenforke :D
Lass mich raten: Für O-Hasi? :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
Avilee

#431 Beitrag von Avilee »

Hallo ihr Lieben! :winke:

@Lori: Hihi ja, sie strahlt wirklich wie die Sonne.. oder ein Eigelb :lol:
Aber nee, die habe ich so gemacht. Obwohl sie O-Hase von der Größe her sicher passen würde. Aber sie mag glaube eher warme Farben.. da wäre vlt. eine in Blue Pearl eher was. :wink:

_________________________________________________________________________________________________________________________

:helmut: :helmut:

Ich war heute mit Schatzi in Berlin einkaufen uuuuuund wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt, wo Morgana einen Stand hattte!!! Gut, ich gebe es zu, wir waren eigentlich nur auf dem Weihnachtsmarkt eben weil da der Stand von Morgana war :mrgreen:

Ich wollte schon lange eine Spange von ihr haben. Was für eine, da war ich mir noch unsicher. Heute am Stand durfte ich verschiedene ausprobieren. Morgana ist eine ganz liebe und hat mich super beraten. Dieser hier ist es dann zum Schluss geworden:

Bild

Ich finde ihn toll! :)
Einen anderen, wo an der Seite noch mehr Schnörkel waren die nach vorne gingen, hatte ich auch anprobiert. Der war auch schön.. aber erstmal habe ich mich für den hier entschieden. Bedeutet ja nicht, dass der andere nicht irgendwann auch noch hier einziehen darf 8)

Wie findet ihr ihn? :)
Râa

#432 Beitrag von Râa »

Hallo Avilee

ich finde deinen Morgana-Cage wunderschön =D>
Ich bin von ihren Schmuckstücken auch total begeistert und habe auch recht lang gebraucht um mich für einen zu entscheiden. Ausserdem bin ich auch der Meinung, da kann man sich ja mal noch nen zweiten holen :mrgreen:

Viele Grüße :winkewinke:
Lydia

#433 Beitrag von Lydia »

Wow, der Cage von Morgana ist ja schön! Der steht die ausgezeichnet und du hast recht...ein zweiter kann ja immer noch einziehen :mrgreen: .
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Sanna

#434 Beitrag von Sanna »

:D ui die ist ja wunderschön und alleine bleiben kann sie nicht nein, das wäre ja ein Unding.

Einen schönen und ruhigen 2. Advent wünsche ich Dir.
:holzhacker:
Avilee

#435 Beitrag von Avilee »

Hallo ihr Lieben! :winke:

Danke Râa, Lydia und Sannamaus! :) Hihi.. schön das ihr das auch so seht und ein zweiter Buncage irgendwann noch dazu muss! :lol:

Ich habe eine "neue" Lieblingsseife. Und zwar ist der Große Helmut 1.0 einfach wunderbar. Den Kleine Hemlut fanden meine Haar dagegen nicht so toll. War ihnen scheinbar zu wenig Pflege. Jetzt neigt sich mein kleines Stückchen langsam zum Ende.. die Seifen von Lady Valeska bekommt man doch bei ebay oder? Hat da jemand einen Link für mich? Ich brauche unbedingt Nachschub vom Großen Helmut! :)

Jetzt im Winter habe ich seit ein paar Wochen wieder ein großes Problem mit fliegenden Haaren. Das nervt mich so... und ich weiß nicht genau, was ich dagegen unternehmen soll. Sie dann mit etwas Öl, Aloe Vera Gel oder Creme zu bändigen hilft nur mäßig. Und wenn ich das zu oft mache, dann habe ich gleich wieder klätschige Haare. Das will ich ja auch nicht. Mmpf.. :|

Heute waren wir zur Pullerparty (Brunch) von guten Bekannten von uns. Ich trug nur einen normalen Cinnamon mit Forke, wo von leider kein Bild entstanden ist. Dafür habe ich aber die Torte geknipst, die ich extra zur Feier gemacht und nun heute verschenkt habe. Die wollte ich euch auch mal kurz zeigen, weil ich sie so niedlich fand :D

Bild Bild

Sie haben sich auch sehr über die Torte gefreut! :)

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent ihr Lieben! :bussi:
Antworten