Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#976 Beitrag von Râa »

:rofl: nein, das weiß er wahrscheinlich nicht, da's meines Wissens ein japanischer Hersteller ist *gg*
Aber sie haben wirklich sehr schöne Garne :mrgreen:
Meerjungfrau

#977 Beitrag von Meerjungfrau »

Das sind alles Geschenke? Krass :shock: ! Die Beschenkten werden sich sicherlich freuen, wenn deine "Rainbowsocks" schon so toll aussehen :gut:

Ich möchte mir auch mal eine Jacke häkeln. Mir gefallen die im Laden immer nicht, oder die mir gefallen sind schon weg, weil ich nicht so flüssig war mir eine zu holen. Wie machst du das? *lieb frag* :oops: Hast du da eine Anleitung im Inet gefunden?

Achso, du hast die Frage nicht überlesen, ich hab nur "nochmal" geschrieben, weil ich mich dunkel erinnern konnte, es schonmal gelesen zu haben, aber nicht mehr wusste wo. Und da ich die vielen Seiten nicht alle nochmal durchblättern wollte, habe ich gefragt :oops: .

Ganz liebe Grüße
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#978 Beitrag von Râa »

Halli Hallo, bevor ich nun zum Bahnhof tingle um Frau Schmunsel abzuholen (ja, wir hatten das Treffen auf heute verschoben), gibts noch ein paar Bildle.

Zunächst, liebe Meerjungfrau, vielen Dank. Ich hoffe doch sehr, dass sie sich freuen. :-)
Also beim Häkeln an sich kenn ich mich ja nicht soo gut aus. Aber meine Anleitungen hab ich entweder aus Büchern und Heften, wobei man da natürlich erstmal losziehen und sich welche kaufen muss, und mittlerweile bin auch ich zu Ravelry gekommen. Da gibt es sowohl kostenfreie, wie auch kostenpflichtige Muster, ich glaube zwar hauptsächlich in Englisch, aber auch welche in Deutsch, zumal man sich das Englische ja auch übersetzten kann. Der Schal für meinen Papa war z.B. ne englische Anleitung.
Achso, ja kein Problem, ich hatte nur Bedenken, dass ich da was überlesen hätte, und das wäre mir doch schon unangenehm gewesen.

Nun zum Tagesgeschäft, ich habe heute wieder gewaschen :mrgreen: Und ich hatte vor dem Waschen wieder für ca. 3h meine von letztem mal eingefrorene Avocado/Ei/Joghurt/Öl-Kur drauf. Die find ich wirklich klasse, meine Haare sind soooo mega flauschig :shock:
Und :yippee: Sie ist wieder daaaa:
Bild
Meine Lockenwurst :huepf:

Zur Feier des Tages hab ich mir heut auch mal nen Rock angezogen :bae:
Daher sieht das Längenbild heute so aus
Bild

Und dann dürft ihr noch meine "Christkindlmarkt-Frisur" sehen, für heute dacht ich mir, ist doch der Morgana-Cage wieder super geeignet:
Bild

Später gibts bestimmt noch ein paar Bilder von und mit Schmunsel, nun muss ich aber los, noch schnell den Wertstoffmüll weg bringen und dann muss ich eh schon bald zum Bahnhof :yippee:
Ich freu mich so, ich freu mich so!

Einen schönen Restnachmittag derweil :winke:
Meerjungfrau

#979 Beitrag von Meerjungfrau »

Toller Stil, den du hast und dazu deine bombastischen Haare! =D> Dein Korkenzieherlöckchen ist voll süß^^. Deine Haare scheinen die Kur sehr zu mögen :) .

Ich mag diese "Cages" total. Sehr filigran ;) .

Wegen der Anleitungen für eine Jacke suche ich auch mal in nem Buchladen. Für meine Mützen und Schals haben ein Miniheft und Inet gereicht, aber für so eine Jacke solls dann auch ein Buch werden. Ich will ja am Ende nicht so rumlaufen wie der Typ aus dem Witz von Silberfischchen :D . Hab herrlich gelacht, als ich den gelesen hab. :rofl:
Ich hoffe, wenn ich fragen hab, kann ich mich vertrauensvoll an dich wenden :oops: ?
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#980 Beitrag von Silberfischchen »

Juhuuuu! Lockenwurst!!! Schweschderle, lass Dich herzen! :knuddel:
Schicke Klamottage! 8)
Könnten wir ja noch mal n Partnerlook machen, Röcke hab ich auch n Haufen.

Viel Spaß heut und grüß mir Schmunsel schön!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
BlackElve

#981 Beitrag von BlackElve »

Juchhu, eine Lockenwurst. :helmut:

Tolle Kleidung hast Du Dir da für heute ausgesucht.

Hoffe Du hattest einen tollen Nachmittag mit Schmunsel!
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#982 Beitrag von Râa »

Vielen Dank euch drein für das Klamottenkompliment. Ich muss ja gestehen, ich trage äußerst selten Rock. Aber heute hatte ich einfach richtig Lust drauf, war heute seit langem mal wieder komplett in schwarz unterwegs :kicher: nicht, dass ich sonst sonderlich "farbenfroh" wäre, aber komplett schwarz gabs schon lang nicht mehr.
Mein Deckel hat auch so :shock: drein geschaut, als ich im Rock mit offenen Haaren ins WoZi kam :mrgreen:

@Meerjungfrau, jaa, ich bin doch auch so ein Cage-fan! Und selbstverständlich kannst du mich jederzeit fragen, ich helfe gerne wo ich kann :-)

@Silberfischchen, ich kann meinen Rock gerne mitnehmen. Und vl auch mein schickes Gotenkleid? :-k Na mal sehen, da ich ja nen fahrenden Koffer habe kann ich ja so einiges mitnehmen :mrgreen:

@BlackElve & all :mrgreen: Ja, wir hatten einen netten Nachmittag, Schmunsel hat mir so gut wie ihre ganze TT-Sammlung präsentiert und da ich ja gut erzogene Katzen habe wollten wir die auch gleich mal in Beschlag nehmen
Bild
:kicher: "leider" ist es ihr aufgefallen und sie hat all die schöööönen Sachen wieder mitgenommen :bae:

Ein Zweierbild haben wir natürlich auch noch machen lassen, dank hier an die Männerwelt :mrgreen:
Bild

Mitgebracht hat sie mir dann noch die bestellte Dezemberflexi in Mini, aber die bleibt nicht bei mir, sondern wird ein Teil Weihnachtsgeschenk für meinen Mama. Und selbstverständlich hat sie ihre Bijoux Manoel Sachen mitgenommen, ich muss sagen, auch sie hat wirklich schöne Sachen geordert.

Na, an dem heutigen Tag habt ihr aber ordentlich Bilder bekommen :mrgreen:

Wünsche allen noch einen schönen Abend
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#983 Beitrag von schmunselhase »

Das war ein nettes Treffen. :) Hm, auf dem Foto stehe ich ja sehr eigenartig da. :ugly: Sonst bin ich auch meist schwarz angezogen, nur gestern war ich recht bunt unterwegs. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
BlackElve

#984 Beitrag von BlackElve »

Süßer schwarzer Wuschelkater. Der weiß halt, was sein Frauchen gerne mag. :mrgreen:

Du machst in Deinem Outfit übrigens auch eine tolle Figur!

Und Eure Mähnen sind von hinten echt ein schöner Anblick!
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#985 Beitrag von Râa »

:rofl: Ja Schmunsel, ich muss ihm glaub ich noch bissl "Nachhilfe" geben, was das Korrigieren der Posen/Haare angeht. Ich glaub da traut er sich nicht so, aber ich könnte auch geschickter da stehen :ugly: Aber ist ja nicht so schlimm, Hauptsache Bildle.

Gell BlackElve, den Miezikater hab ich gut erzogen :kicher: Jetzt müsste er das Zeug nur noch verstecken können :mrgreen:
Lieben Dank dir für die Blumen :blueten:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#986 Beitrag von schmunselhase »

Ist ja nicht so wild, hauptsache die Herren machen brav Fotos. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#987 Beitrag von Silberfischchen »

Irgendwie hast Du Utensilokatzen............... meine waren ja auch sofort zugeparkt.

Ich find auf dem Zweierbild sehen Deine Haare sooooooooooooo lang aus, fast Hüfte. Biste sicher, dass die nicht wachsen? Vielleicht wächst ja Dein Maßband auch? :irre:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#988 Beitrag von Râa »

Man muss sich eben einfach überall drauf legen, sofort! Am Ende beschäftigt sich der Dosenöffner mit dem Geraffel unter einem, anstatt mit der flauschigen Mieze, geht ja gar nicht [-X :ugly:

Hm, also ich bin mir schon recht sicher, dass die nicht wachsen, ausser, ich halte das Maßband jeden Monat nen cm weiter hinten hin, oooder ich bekomm doch ne ernsthaftere Glatze :shock:
Aber wir können gernst nächste Woche mal gemeinsam messen. Auf Hüfte sind sie aber bei weitem noch nicht, da täuscht auf dem Bild glaub ich der Rock :mrgreen:
celestina

#989 Beitrag von celestina »

Die Râa im Rock! Die Râa im Rock!
Sieht toll aus! Und deine Flauschehaare erst! =D>
...dein kleiner Tiger ist ja echt zum anbeißen! Er wollte dir wohl ein Vorweihnachtsgeschenk machen und dachte sich "Ach, dann setz ich mich einfach mal auf so'n schicken TT, den mag die Râa bestimmt!" :D :D :D
Râa

#990 Beitrag von Râa »

Vielen Dank Celestina, für deine lieben Worte :oops:
:kicher: ich bin mir gaaanz sicher, dass er sich sowas dabei gedacht hat.

:helmut: :helmut: :helmut:
Bild

Tauuuusend tausend Dank, liebe Isili, für diese Megavielen köstlichen Leb(ens)kuchen :essen:
:bussi: Das ist wirklich soooo lieb von dir :knuddel: Hab schon drei Würfelchen gefuttert, sie schmecken wirklich oberlecker! Falls ich heuer nochmal nachbacke schick ich dir auf jeden Fall ne Fuhre zurück, nur versprechen kann ichs nicht. Ich freu mich auf jeden Fall :soo_gross: sehr über dein Päckchen.

Ein Bild wollte ich euch auch noch zeigen, leider ists ein bisschen arg dunkel, aber ich hab gestern Abend meinen erste gescheiten Holli geschafft :yippee:
Bild
Ich hoffe, man kanns halbwegs erkennen :oops:
Den habe ich heute dann zum LWB recycelt, damit ich heute Abend meine Haare offen tragen kann und schöne Flechtwellen habe, weil:

Heute gehts ins Hobbit Double Feature
:huepf: Ich freu mich ja so, heut ist echt ein klasse Tag. Morgen wird zwar die Euphorie weg sein, wenn ich dann um 10h aufstehe, mich ins Gym schleppe und danach in die Arbeit, aber es wird bestimmt ein toller Abend. Jetzt wird also gewartet, bis der Deckel heim kommt, während dessen verlustier ich mich noch ein bisschen an Isilis Lebkuchen (hach, tausend Dank noch mal, wirklich so lieb :bussi: ) dann werden wir was kochen und uns schön gemütlich fertig machen :yippee:

Wünsche allen einen ganz feinen Abend :winke:
Gesperrt