Guten Morgen und Hallöchen,
nun, da ich von der lieben
Jara darauf hingewiesen wurde, habe ich alle Bilder, die ich euch jemals zeigen wollte, neu verlinkt. Ich hatte mal an den Album-Einstellungen rumgespielt und dabei ist wohl ein Missgeschick passiert. Nun müsstet ihr auch alle Bilder wieder so sehen, wie ich sie gepostet habe.

Und
Jara: Du bekommst auch ordentlich Nachschub, ich hoffe, du magst das alles

.
thinderella, vielen Dank! Ich bin immer noch begeistert, wie schnell er sich stricken ließ, obwohl ich eine totale Anfängerin im Stricken bin. Und waaarm ist immer gut!
Wash: CWC mit Alverde Aloe-Hibiskus Shampoo/Spülung
LOC: (musste am nächsten Tag dann sein) Albas Leave in, Erdnussöl und die BWS
Fluffige Haare waren das Ergebnis, aber da ich ein Fan von ölgepflegten Haaren (nicht öligen!) bin, waren sie mir wirklich ein wenig zu fluffig. Deshalb habe ich gestern brav noch zusätzliches Öl in die Längen gegeben und mal einen French Pinless mit der Tootsy "gezaubert". Das Foto, leider sehr unscharf, weil ich es schnell machen musste (Auf dem Campus sehen mich soviele Leute beim Haarefotografieren):
Heute ist ja auch der Tag des Balls, mal sehen, wie das wird, was ich mit den Haarlis anstelle.
Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!