Offen getragen fällt es wirklich nicht sonderlich auf, aber im Dutt wird Deutlich, dass meine Längen eine komplett andere Farbe haben als mein Ansatz:

Ganz deutlich wird es geblockt:

Da sieht die Farbe auch richtig eklig aus, irgendwie nach Erbrochenem :/
Ich habe schon oft versucht, anzugleichen, aber eine Coloration bleicht auf Dauer nun mal aus und mit PHF erziele ich keine Ergebnisse.
Daher gab es für mich diesmal eine direktziehende Tönung.

Ein bisschen skeptisch bin ich ja schon, denn die Frau auf der Packung sieht für mich eher brünett als schwarzhaarig aus. Ist an sich ok, da ich selbst schwarzbraune Haare habe und kein tiefes schwarz auf dem Kopf habe. Aber auch aus der Packung gedrückt kam eine warme dunkelbraune Farbe :/ Ich will aber ein kühles schwarzbraun :/
Diese Farbe ist am Anfang toll gewesen und hat sich super mit meiner NHF gedeckt (nennt sich auch "naturdunkelbraun" und nicht schwarz und ist schön kühl! ), aber ich will nicht auf ewig colorieren müssen, weil es ausbleicht :/ Auf Dauer machen die Haare das ja auch nicht mit

Ich habe die Colorationjetzt schon 40 Minuten auf dem Kopf, ein wenig lasse ich sie noch drauf und hoffe dann, dunkelbraune Enden zu haben :/
Dass die Tönung sich schnell wieder auswäscht, weiß ich. Ich wollte erst mal gucken, wie es wird. Danach kann ich mir immernoch Gedanken um die Haltbarkeit machen.