Ich wüsste halt nur gern, ob der Nautilus so muss, oder ob ich was falsch gemacht habe

Ich finde nämlich, dass er an anderen eher wie ein Cinnamon aussieht

Ich will mein Photobucket-Zensurherzchen wieder haben
Ich habe ein wenig in meinem Bilderfundus gekramt und ein Bild vom Herbst letzten Jahres gefunden.

Mit dem Pony sah ich haargenau so aus wie Carol Beer
Zum Vergleich wie es inzwischen aussieht:
Letztes Jahr waren die Haare noch meilenweit vom Busen entfernt und jetzt habe ich BWL -> Brustwarzenlänge
Also hat sich doch was getan!
Ich muss mir echt ein Stativ besorgen, damit ich zukünftig draußen Bilder von hinten machen kann - da sieht man den Fortschritt eher.
Zu den Seifenexperimenten:
Ich habe herausgefunden, dass die Rinse meine Haare so hart macht. Mit der Kokos-Seide werden zwar nicht so hart wie mit dem BBC, fühlen sich nach der Rinse aber dennoch defitiv härter an als unmittelbar davor. Ein wenig Spülung macht sie wieder weich.
Daher möchte ich mal eine Vitamin-C-Rinse probieren. Zufälligerweise hat mein Freund einen ganzen Pott Vitamin C da und benutzt den Kram nicht.
Von der Kokos-Seide bekomme ich keine strähnigen Haare mehr, da ich die Pre-Wash-Kur abgespeckt habe. Das Öl lasse ich nun weg und rühre stattdessen nur Haarkur und Aloe-Gel zusammen. Das klappt gut
Ich habe von einem lieben Langhaar etwas Seiden- und Weizenprotein abbekommen und damit mal meine Haare gerinst (ohne die Alverde-Sprühkur, da diese ja auch ziemlich fettig ist). Ich habe versehentlich einen reltativ großen Spritzer in's Wasser gegeben, aber weder eine positive, noch negative Veränderung bemerkt
Ich probiere das noch eine Weile, bis meine Pröbchen leer sind. Eigentlich habe ich nicht das Gefühl, Proteinmangel zu haben, allerdings wollte ich das mal probiert haben. Da ich gefärbte Längen habe, hätte ich schon einen Proteinmangel erwartet, aber irgendwie ist dem nicht so. Auch gut

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!