Marron.Ziel: Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cayoa

Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte

#166 Beitrag von cayoa »

Marron hat geschrieben:
cayoa hat geschrieben:
Marron hat geschrieben: Apropos glätten: Die Tage habe ich ein Bild von einer Frau gesehen, die hüftlanges Haar hat, obwohl sie glättet! :shock: Da war ich doch fast versucht, wieder mein Glätteisen auszupacken...
Neeeeein, tus niiiicht!! :lol:
Du hast das Bild bestimmt auch gesehen, es war auf KK :D
Und so schlimm fand ich ihre Haare gar nicht. Bisschen strapaziert, aber mit der richtigen Pflege wäre das bestimmt gegangen. Dennoch widerstehe ich bislang tapfer! :mrgreen:
Ja, aber ich find deine Locken so toll, die darfst du nicht wegglätten [-X :mrgreen:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Marron

#167 Beitrag von Marron »

Aaaaw, danke :oops: :>

Meela hat die Bilder vom LHN-Treffen hochgeladen :D
Nachdem ich ja zu doof war, zumindest einen Kamm mit zu nehmen, habe ich immerhin intuitiv alles richtig gemacht, um meine Haare geschickt zu verbergen :D

Bild Bild
Ich bin das ganz links ;) Danneben stehen Melissa, Meela, Fjäril, Honigbine und Schneiderlein.

Dass man sich schwarz anziehen und in die hinterste Ecke stellen soll, habe ich auf der Ninja-Schule gelernt! :twisted:
Es war mir aber auch ziemlich peinlich, schließlich bin ich die Kurzhaarigste gewesen :shock:
Aber Melissa und Honigbine haben mir versichert, dass die Haare plötzlich ganz schnell wachsen, wenn sie erst mal die Taille geknackt haben (fast hätte ich "gekackt" geschrieben #-o :lol: ), von daher bin ich jetzt erst mal Zuversichtlich :D
Zuletzt geändert von Marron am 16.12.2013, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#168 Beitrag von Melissa »

Heeeeeey :)

Deine Haare sind doch super, nur keine Scheu! :)

Aber eine Sache hätte ich da :oops: Neben dir steht nicht CaSch83 sondern ich :D

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Marron

#169 Beitrag von Marron »

Oh mann, tut mir Leid ;D :oops: Ich hab einfach die Bildbeschreibung von Meela kopiert, weil ich ehrlichgesagt bei vielen die Namen gar nicht mitbekommen habe :oops:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#170 Beitrag von Melissa »

Ah ist doch kein Problem, dann muss ich jetzt wohl zu Meela :nunu:

Ich bin grad dabei dein PP durchzulesen ;) Ist ja doch etwas länger als meins :>
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Marenchen

#172 Beitrag von Marenchen »

Marron hat geschrieben: Dass man sich schwarz anziehen und in die hinterste Ecke stellen soll, habe ich auf der Ninja-Schule gelernt! :twisted:
:D :D :D

Das Bild mit der Kokosseideseife finde ich schön, auch wenn du da verhältnismäßig schon ziemlich wenig Volumen hast.
Aber deine Haare sehen immernoch schön voll aus.
Wie werden denn die Locken damit? Locken verzeihen ja ein bisschen Strähnigkeit.. das heißt dann Definition ;) :D
Marron

#173 Beitrag von Marron »

Marenchen: Mit der Kokos-Seide sind die Locken deutlich definierter und glänzender als mit der Avocado-Seife. Wirkt irgendwo aber auch ein wenig strähnig, wie mit zu viel Öl. Ich probiere noch mal ein ordentliches Foto zu machen. Eigentlich mag ich die Seife nämlich total. Vielleicht muss ich mal wirklich die Kur davor und danach weg lassen.

Ich habe versucht, einen Nautilus zu machen - raus kam ein flacher LWB, nur halt mit der anderen Hand gemacht :gruebel:

Bild
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marenchen

#174 Beitrag von Marenchen »

:D Sieht aber auch gut aus.
Ich mag flache Dutts lieber als wenn die so vom Kopf abstehen. Auch wenn das ja irgendwie in ist, so nen Knödel mitten aufm Kopf zu haben. Weiß nicht.. not my cup of tea.
Auch wenns an anderen gut aussehen kann. Is mir zu Hipster :D
Marron

#175 Beitrag von Marron »

Ich wüsste halt nur gern, ob der Nautilus so muss, oder ob ich was falsch gemacht habe :gruebel: Ich finde nämlich, dass er an anderen eher wie ein Cinnamon aussieht :gruebel:

Das Jahr 2013 geht zuende und es wird Zeit, den Preis für die schäbigsten Tagebuchbilder zu vergeben. Ich würde sagen, Marron ist ein heißer Anwärter ;) :lol: Ich will mein Photobucket-Zensurherzchen wieder haben :lol:

Ich habe ein wenig in meinem Bilderfundus gekramt und ein Bild vom Herbst letzten Jahres gefunden.

Bild
Mit dem Pony sah ich haargenau so aus wie Carol Beer ;)

Zum Vergleich wie es inzwischen aussieht:

Bild

Letztes Jahr waren die Haare noch meilenweit vom Busen entfernt und jetzt habe ich BWL -> Brustwarzenlänge :lol:

Also hat sich doch was getan! :D :banane:

Ich muss mir echt ein Stativ besorgen, damit ich zukünftig draußen Bilder von hinten machen kann - da sieht man den Fortschritt eher.

Zu den Seifenexperimenten:

Ich habe herausgefunden, dass die Rinse meine Haare so hart macht. Mit der Kokos-Seide werden zwar nicht so hart wie mit dem BBC, fühlen sich nach der Rinse aber dennoch defitiv härter an als unmittelbar davor. Ein wenig Spülung macht sie wieder weich.
Daher möchte ich mal eine Vitamin-C-Rinse probieren. Zufälligerweise hat mein Freund einen ganzen Pott Vitamin C da und benutzt den Kram nicht.

Von der Kokos-Seide bekomme ich keine strähnigen Haare mehr, da ich die Pre-Wash-Kur abgespeckt habe. Das Öl lasse ich nun weg und rühre stattdessen nur Haarkur und Aloe-Gel zusammen. Das klappt gut :)

Ich habe von einem lieben Langhaar etwas Seiden- und Weizenprotein abbekommen und damit mal meine Haare gerinst (ohne die Alverde-Sprühkur, da diese ja auch ziemlich fettig ist). Ich habe versehentlich einen reltativ großen Spritzer in's Wasser gegeben, aber weder eine positive, noch negative Veränderung bemerkt :gruebel:
Ich probiere das noch eine Weile, bis meine Pröbchen leer sind. Eigentlich habe ich nicht das Gefühl, Proteinmangel zu haben, allerdings wollte ich das mal probiert haben. Da ich gefärbte Längen habe, hätte ich schon einen Proteinmangel erwartet, aber irgendwie ist dem nicht so. Auch gut ;)
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#176 Beitrag von Marron »

Ich habe jetzt mal die Vitamin-C-Rinse ausprobiert. Die macht die Haare auch hart, wenn auch nicht ganz so sehr wie die Essigrinse. Vielleicht muss ich die Dosis einfach runterschrauben. Ich rinse ja doch ziemlich sauer.
In meine Pre-Wash-Kur habe ich gestern noch etwas Tönung gemischt. Das hat gut funktioniert. Leider habe ich wieder keine guten Bilder, aber immerhin erkennt man, dass meine Locken etwas "gestreckt" sind. Wenn ich ein paar Mal mit meinen Händen die Haare entlang streiche, nimmt das etwas von meinen Locken raus.

Und um mal mein Shrinkage zu illustrieren:

Bild

Wie gemein, eigentlich wäre ich ja fast bei der Taille :/ Ich hasse Shrinkage.

Naja, immerhin hab ich Klopapier. Ist auch was.

Außerdem glänzen meine Haare total und darauf bin ich richtig stolz. Ich hatte vorher (ungeglättet und selbst da auch nicht wirklich) nie glänzendes Haar :oops:

Bild

Ok, auf dem Bild sieht man es nicht so, aber sie glänzen wirklich voll ;)

(Da bin ich mit den Händen meine Haare entlang gestrichen (ungekämmt) - das nimmt die Locken etwas raus)
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Râa

#177 Beitrag von Râa »

Hallo Marron,

ich wollte grad loswerden, dass ich deine Haare, so wie sie gerade sind, wirklich viel viel schöner finde als geglättet! Deine Locken sehen einfach toll aus und sie glänzen wirklich wunderbar, grad auf dem unteren Bild finde kann man das gut sehen :gut:

Schöne Weihnachten wünsch ich dir!
Marron

#178 Beitrag von Marron »

Danke dir! :oops:
Um dir ebenfalls frohe Weihnachten zu wünschen, bin ich wohl zu spät dran, aber vielleicht schaff ich es zu Silvester? ;D

Ich hab nicht mehr wirklich damit gerechnet, aber nach 2 Monaten kam mein Innovation Clip Mohawk aus der LHC-Tauschbörse an! :D

Bild

Ich finde ihn unheimlich hübsch und mag die Innovation Clips optisch sowieso lieber.
Allerdings bin ich mir im Haar gar nicht mehr so sicher, ob ich sie so gerne mag :/

Die sind ja wohl eigentlich für Bananen gemacht, ich mag aber keine Bananen. Und im LWB sieht er komisch aus...

Bild

Bild
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#179 Beitrag von Marron »

Woran erkennt man, dass man Post von einem Langhaar bekommen hat? ;)

Bild

Ich konnte in der TB eine Senza Limiti Lacona abstauben! :D
Die KPOs sind ja eigentlich meine Lieblinge (eher die Einzigen, die mir wirklich gefallen) und ich habe auch schon eine bestellt. Allerdings wollte ich auch eine rote Kugel haben und da ich es irgendwie witzlos finde, KPOs in sämtlichen Kugelfarben zu haben, kam mir das Angebot in der TB gerade Recht. Hat auch ein wenig was von Schneewittchens vergiftetem Kamm, finde ich.

Bild

Bild

Ich muss aber sagen, dass ich mir zum Neupreis keine Lacona kaufen würde. Die Zinken sind halt doch nur etwas dickerer Draht und für mein Empfinden zu weich. Daher fühlt es sich doch ziemlich billig an.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#180 Beitrag von Razzia »

Einen ähnlichen Umschlag hatte ich heute auch im Briefkasten :mrgreen:
Das rot sieht sehr hübsch aus in deinen Haare, gefällt mir!
Antworten