Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pillow

Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

#1306 Beitrag von Pillow »

Hallo liebe Luna! :)

Süßes Löckchen, das sich da gebildet hat! Bei mir bildet Nieselregen eher wilden Frizz..
Deine Schnittpläne finde ich sehr gut, und gerade der Vergleich mit diesem Kleid ist sicher sinnvoll. Ich freue mich schon soo wenn ich die Taille habe, dann geht bei mir auch das Trimmen los...:)

Und der schräge Franzose gefällt mir sehr gut!! =D> schööön! Ich mache seit dem Ausbruch meiner Schmuckvorliebe garkeine Frisuren mehr ohne Haarschmuck.. dabei kann das auch so toll wirken.

Liebe Grüße!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
celestina

#1307 Beitrag von celestina »

Huhu Luna,
ich hab erst mal einen Schock bekommen, dass du dein TB schließen willst. Aber für ein neues Platz machen? Immer gerne!
Das klingt jedenfalls nach einem handfesten Trimmplan und ich freue mich schon darauf, von deinen Fortschritten zu lesen.
Trimmen werde ich meine Leichen auch ab mindestens 85cm Länge. Dann aber reichlich.
Hach, so eine süße Lockenwurst vom Regen ist echt hübsch... ich frizze auch nur.
Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!!!
Melis

#1308 Beitrag von Melis »

wow :shock: der dutt ist ja wuuuuunderschön (wie gut, dass wir schwestern sind, mit dir kann ich ja voll angeben! :P ). die diese regenlocke. sowas hatte/habe ich auch (ich hatte sie definitiv, derzeit kommt sie nicht mehr - verdammte gute pflege :oops: ).

das foto mit dem leichen ist hart, aber ehrlich. ich würd dann deiner stelle genauso trimmen (nicht sofort, bewundere da dein geduld), denn haare, die so durchsichtig sind, dass man sie nicht mehr sieht, finde ich persönlich nicht so schön (kein angriff, dass muss jeder für sich wissen). ich freue mich auf dein neues projekt.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
edea

#1309 Beitrag von edea »

Hey, das Kringellöckchen ist ja süß! :D
Bei mir hat Regen und feuchte Luft eher den "Schamhaare auf dem Kopf"-Effekt. :roll:

Ich find deinen Trimmplan gut und freu mich auf dein neues Projekt!

Der Flechtdutt sieht sehr schön aus. Wenn ich nur ein bißchen mehr Geduld hätte, um auch sowas hinzukriegen. :shock:
Lunasia

#1310 Beitrag von Lunasia »

Huhu ihr Lieben :winke:

Ja, das stimmt Mango. Obwohl du es ja noch um einiges schwerer hast, aufgrund der Blondierreste noch. Aber wir schaffen das. :reit:
Danke dir. :bussi:

Hi Pillow. :)
Hihi. Leider bildet sich immer nur ein Löckchen. Der Rest der Deckhaare wird auch eher frizzig. :lol:
Genau das hab ich mir mit dem Kleid auch gedacht. Allerdings wird das echt schwierig werden. Aber ich bin mir schon bewusst, dass die Kante nie komplett blickdicht sein wird. Vor allem nicht auf Muster. Aber hauptsache es scheint nicht soo extrem durch.
Dankee. Ich finde, dass bei Flechtfrisuren ohne Haarschmuck die Romantik sehr in den Vordergrund rückt. :)

:winke: Celestina
Ich brauche auch einfach einen Trimmplan. Sonst trimme ich wild drauf los und dann hänge ich wieder bei BSL. (Dafür wärs dann aber echt eine schicke Kante :-k ). Momentan bin ich eh nicht mehr sooo auf Länge aus. Lieber erst mal schöne Haare. Aber von allem kann ich mich dann glaub ich doch nicht trennen. Und bei BSL könnt ich ja wieder kaum Frisuren machen..
Vielen lieben Dank. :knuddel:

Meelis, du bist ja süß. :oops: Vielen Dank.
Meinst du, dass du deine Haare zu gut pflegst und sie sich deswegen nicht locken? Ich habe das Gefühl, dass das bei mir genau anders herum ist. Dass meine Haare sich Locken, gerade weil ich sie so sehr pflege. :gruebel:
Ja, habs ja bei Celestina oben schon geschrieben. Alles auf einmal wär mir grad echt zu viel. Ich trage meine Haare ja eh meistens im Dutt oder als Pferdeschwanz.

Hi Edea :D
Dankö. :bussi:
Das war bei mir früher auch so. Meine Haare kringeln sich (wie oben schon erwähnt) irgendwie auch nur in kleinen Strähnchen.
Zum Flechten muss ich mich auch echt immer wieder aufraffen. Ich finde es total schön, aber dann erstmal die Frisur fertig zu kriegen... Unbedingt lange dauert das Flechten an sich bei mir nicht. Nur bis ich mich mal entschieden habe, wie ich flechte und wie ich dann hochstecke verbraucht die meiste Zeit. Oft fang ich dann auch an, guck bei der Hälfte in den Spiegel und da fällt mir dann auf, dass es mir doch nicht gefällt. ](*,) Also wieder alles aufdröseln und wieder von Neuem beginnen. :lol:

Ihr Lieben,
ich war heute mit meinem Deckel auf dem Weihnachtsmarkt und hab ganz zufällig eine wundervolle zweizinkige Holzforke entdeckt. :helmut:
Schönes Rosenholz, also eher rötlich, mit einem helleren Part dran. Ein Foto hab ich leider momentan noch nicht (bin noch beim Deckel), liefere ich aber im Laufe der Woche nach. Und was mich auch erstaunt hat, ist, dass sie überhaupt nicht zu groß ist. Sie passt genau richtig. Ca. 4,5 inch würde ich schätzen. Mein Deckel hatte sie auch in der Hand und meinte zu mir, dass er denkt, sie wäre zu klein. :lol: Find ich echt super. Bis jetzt hab ich ausserhalb des Inets immer nur ziemlich große Forken gesehen.

Außerdem:
Ich bekomme von der lieben Silberfischchen eine Probe des BBC zugeschickt. Bin gespannt, was der bei mir für ein Ergebnis erzielt. *hibbel*

Und:
Ich krieg aus der TB eine Traumfänger-Flexi in M. :yippee:
Die himmel ich schon die ganze Zeit an. :D

So, das wars erst einmal von mir. :winke:
Liebste Grüße
Insane

#1311 Beitrag von Insane »

*ungeduldig auf Fotos wart* :wink:
celestina

#1312 Beitrag von celestina »

Oh Luna, da schließe ich mich an! Fotooos!
...und es stimmt, "in der echten Welt" habe ich selten kurzen Haarschmuck gesehen. Die Haarstäbe und Forken waren Essstäbchenlang. Mindestens!
Effy

#1313 Beitrag von Effy »

Das ist ja lieb von deinem Freund :D Meine Mutter hat mir auch schon mal Haarschmuck mitgebracht, der leider gefühlt 2 Meter zu lang war (und außerdem noch fürchterlich scharfe Stellen hatte...) :lol: Schließe mich mal den anderen an, bin gespannt auf Bilder :wink:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Jiny

#1314 Beitrag von Jiny »

Oh ein Trimmprojekt nächstes Jahr. Das ist ja toll ich werde auch am nächstes Jahr ein Trimmprojekt starten. Nachdem ich dieses Jahr Schnittfrei war möchte ich nächstes Jahr trimmen. Ich wollte mal probieren nach dem Mond zu trimmen und wollte dann ca jeden Monat ein bisschen schneiden. Hab mir auch schon einen Trimmplan erstellt. Es wird zeit den färbe- und glättleichen den Kampf anzusagen! :reit:

Der seitlich geduttete Franzose ist ja hübsch :shock: Solche Frisuren finde ich ja super schön, aber die bekomme ich nie hin. :roll:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Lunasia

#1315 Beitrag von Lunasia »

Hihi, ja es gibt ja Fotos. Mehr dazu unten.

Jiny: Jo, wir schaffen das! :D
Danke dir. Bei Flechtfrisuren muss man glaub ich nur ewig üben. Wenn man sich dran setzt und wirklich übt kriegt man das schon hin. Das merk ich immer bei Classics. Je mehr ich mache umso besser werden sie. :gut:

Die Fotos kommen heute Abend wenn mein Deckel kommt und die Forke mitbringt. (Hab sie bei ihm vergessen :roll: )
Uuuuund noch 2 erfreuliche Nachrichten:
1. Der BBC ist angekommen!!! Vielen Dank liebes Fischle. :bussi:
2. Die Dreamcatcher lag auch im Briefkasten. Ich bin verliebt. Trotz des Silbers gefällt sie mir total. Einfach wunderschön. :)

Liebste Grüße :winke:
Insane

#1316 Beitrag von Insane »

Lunasia hat geschrieben:
Die Fotos kommen heute Abend wenn mein Deckel kommt und die Forke mitbringt. (Hab sie bei ihm vergessen :roll: )
Hihi =D>

Überall geht es nur noch um den BBC. Fischle hat alle angefixt. :lol:
Bin gespannt auf dein Ergebnis, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass 18% Überfettung den Ansatz reinigen können.

Ja, rede uns noch den Mund sabberig, wo wir eh schon Bilder wollen [-X
Jiny

#1317 Beitrag von Jiny »

Da muss ich faule sau wohl mehr flechten üben! :mrgreen: Die BBC habe ich auch einmal getestet, aber fand sie jetzt nicht so dolle. Die hat irgendwie meine Längen so Steif knirschig gemacht. :? Denke das ist das Kokosöl schuld. :twisted:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Lunasia

#1318 Beitrag von Lunasia »

Cadeau: :nickt:
Bin auch gespannt, wie der BBC bei mir wirkt. Ich denke mal, dass ich morgen damit waschen werde. *hibbel*

Jiny: Hehe, ja mach mal. :gut: Hmm, meine Haare mögen Kokosöl total gerne. Ich werds ja dann sehen.

Ich hatte leider gar keine Zeit, um die Fotos hochzuladen. Tut mir schrecklich leid. Jetzt hol ich das aber nach. (Sind ja jetzt Semesterferien. :cheer: )

Also hier die neue Forke im Spidermoms:
BildBild

Und die tolle Flexi im LWB:
BildBild
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1319 Beitrag von *Kitty* »

Wow, die Dreamcatcherflexi steht Dir sehr gut! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lunasia

#1320 Beitrag von Lunasia »

Danke Kitty :bussi:
Ja *Herzchenaugen* türkis halt ;)
Gesperrt