Soffl 2c-3bMiii - längere Locken und mehr ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schattentanz

#226 Beitrag von Schattentanz »

Wow! :shock:
mir war auch nicht bewusst wie viel die gewachsen sind - nicht schlecht!

schöne Bilder, Soffl!
Und hammergeiler Flechtzopf mit den freien Locken unten ...

:)
nightstar

#227 Beitrag von nightstar »

:D gratuliere zur hüftlänge! denen kann mann ja beim wachsen zusehn! :shock:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Moira

#228 Beitrag von Moira »

Memo an mich: Keine Besuche hier bei Haaranorexie.

Deine Haare sind auch auf Hüftlänge (dazu schonmal Gratulation) noch so schön lockig, das sieht bestimmt in echt noch viel schöner aus als auf den Fotos. Und da sind sie auch schon unglaublich toll.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
körsbär

#229 Beitrag von körsbär »

wahnsinn sind die in dem Jahr gewachsen :shock:
Hast du irgendein Geheimnis?
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Mugili

#230 Beitrag von Mugili »

Von BSL auf Hüftlänge in einem Jahr! Wahnsinn...das wünsche ich mir auch. Kannst du da nicht was machen??

Der Flirty Flip sieht bei dir besonders genial aus. Die Locken kucken da so schön raus.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Waldelbin

#231 Beitrag von Waldelbin »

Tolle Bilder, eine sehr schöne Zusammenstellung! :blueten: :cheer:
Echt Wahnsinn, wie man beim Wachsen förmlich zugucken kann. Du hast wunderschöne Locken! :ohnmacht:
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Soffl

#232 Beitrag von Soffl »

Aaaaaw Danke euch allen, ihr seid ja sooooo lieb :oops: :D *freu*
(Ich wusste ja, mit Photos fängt man Mäuse :wink: )

@ Tarla: Danke schön!
Aber(!!): die 81cm in meiner Signatur sind schon einige Monate alt! Ich glaub die sind von der Oktober-Messung, da waren meine Haare ja auch erst bei Taille, also kein Grund zum Neid. Ich hab seitdem halt nicht mehr gemessen, aber ich würde jetzt auf ungf 85cm tippen. Aber wie gesagt, Messen ist bei mir sooo ungenau :nixweiss:
Ich muss aber sagen, die Strecke von BSL über Midback bis Taille hat bei mir am längsten gedauert, von Taille bis Hüfte ist kein so großer Unterschied bei mir, weil meine Taille recht weit unten liegt. von Hüfte bis Steiß dürften es jetzt aber nochmal 7-10cm sein, das dauert wieder etwas länger :wink:

@Tela: Danke schön:) Aber deine Haare sind doch auch toll wellig :knuddel:

@Schattentanz: ja, erstaunlich nicht? :wink:

@nightstar: Danke:)

@moira: Danke für eure Komplimente:) Aber ich finde ja, die Photos verschönern die Haare unglaublich, in echt sind die Locken gar nicht so toll ^^ AUßerdem sind deine Korkenzieherlocken viiieeeel schöner, was meinst du wie neidisch ich auf die bin? :wink:

@Körsbär & @Mugili: Ne, ich hab kein Geheimnis, ich hab auch nichts besonderes gemacht. Ich nehme keine NEM, ernähre mich nur halbwegs gesund... :nixweiss: Ich kann euch auch nicht sagen wieviele cm im Monat die Haare wachsen.
Ich hab mir aber um die Länge nie Stress gemacht, aber auch nicht geschnitten. Ich hab nicht gemessen und, wie man an den Abständen zwischen den Photos sieht, nur alle paar Monate Photos gemacht. Einfach wachsen lassen :wink:

Oh, und durch die Locken kann es natürlich teilweise sein, dass Haare kürzer oder länger aussehen als sie eigentlich sind, weil sie sich auf ungf BSL noch stärker gelockt haben, also teilweise ist das was wie ein Riesen-Wachstum aussieht auch ne optische Täuschung :wink:
Trotzdem freu ich mich natürlich wie blöde :mrgreen:

@Waldelbin: Danke schön:)

------------------------------------------------
So lange Haare hatte ich noch nie.... Ich habe letztens mal alte Photos durchgeguckt und festgestellt dass das was ich als BSL früher in Erinnerung hatte, doch nur APL war :lol:
Insofern: Weiterhin auf zu neuen Ufern :cheer:
Typ: zwischen 2c/3a/3b Miii
Länge 31.1.09: 88cm, Hüftlänge, stufig
Mein HaarTagebuch :)
Franzi

#233 Beitrag von Franzi »

Hallo Haar-Zwilling ;)

Ohh man, deine Locken wachsen ja wirklich unglaublich schnell, wirklich beneidenswert :augenreib:
Und ich bin auch der Meinung, dass Stufen bis zu einem gewissen Grad bei Locken wirklich positiv sind. Will meine zwar etwas angleichen, aber ganz ohne Stufen wirds auch bei mir wohl nie werden. :)
materialfehler

#234 Beitrag von materialfehler »

soffls haare haben einen neuen fan gefunden :)

ich bin ja normalerweise ein absoluter wellenfan und finde locken oft nicht so toll. aber deine haare sind einfach nur geil. die farbe, die struktur, einfach zum anknabbern.
- oder nein, eher lieber nicht. ansabbern schon eher. darf ich eh? =P~

81cm hüftlänge - eh? du bist genauso klein wie ich! jippieh!
und noch dazu mit locken... ich muss deine fotos mal einer freundin zeigen, die hat auch locken und ist so frustriert, dass die "irgendwie nicht gescheit wachsen".
2aM6 | bloggt | twittert
Soffl

#235 Beitrag von Soffl »

Bööööse Soffl, hat ihr Tagebuch schmählich vernachlässigt... :pfeif:

Danke euch beiden:D

Franzi: Ja, unsere Haare sind sich wirklich ähnlich, ich bin gespannt wie deine aussehen wenn sie länger sind :D

Materialfehler: Ooh danke schön :oops: :D Anknabbern schmeckt glaub ich nicht, Haare im Mund sind eklig :lol: Ansabbern meinetwegen :wink:
Aber: Ich bin zwar klein (162cm) aber sooo klein auch wieder nicht, die Massangaben stimmen nicht! Ich war nur zu faul zum messen :pfeif:

Jetzt aber aktuell:
81cm war bei Taille,
88cm haben sie jetzt bei Hüftlänge :D Signatur werd ich jetzt auch aktualisieren
Die 90cm hab ich bald und dann sind die 100 dieses Jahr noch drin \:D/

Meine Haare sind doooooooooof :evil:
Ich hab die letzten Wäschen ja nicht nachgetragen, aber die letzte war am Montag (26.1.) mit Natron-Condi Gemsich, weil Jane im Lockenthread davon geschwärmt hatte und Katzenminze. Irgendwas daran hat aber anscheinend meinen Haaren gar nicht gefallen, denn sie verknoten schon beim blossen Angucken :twisted:
Sie bauschen und fliegen unglaublich, kämmen ist kaum möglich, zusätzlich fettet und schuppt die Kopfhaut und ich hab ekligen Belag drauf :(

Wenn ich nicht vollgestopft wäre mit Klausuren hätte ich schon längst gewaschen, aber so hab ich grad einfach keinen Nerv, schon das Nachtfrisur machen ist eine unglaubliche Überwindung... :roll:

Ich werde aber dieses Wochenende noch waschen, wahrscheinlich morgen, denn Montag hab ich wichtige Unitermine wo ich ungern ungepflegt aussehen würde :?
Dooooooooooof :evil:
materialfehler

#236 Beitrag von materialfehler »

pfffffffffff! dann bist du auch nur 5 cm größer als ich.
bei mir ist glaub ich 74 taille.
2aM6 | bloggt | twittert
Soffl

#237 Beitrag von Soffl »

Ist nich viel, ich weiß, aber jeder centimeter zählt :wink: Außerdem hab ich nen recht langen Oberkörper (und kurze stummelbeine^^), dadurch ist meine Taille etwas weiter unten als die von vielen anderen. Ich habe zumindest schon häufig von andreen hier im Forum gelesen die mit knapp 70cm schon Taille haben, während ich mit 70-75cm noch bei BSL bzw Midback war.

Es hat auch gefühlte Ewigkeiten gedauert bis ich von Midback zur Taille gekommen bin, dabei isses centimeter-mäßig nicht so viel.

Meine rauswachsenden Stufen sind inzwischen übrigens bei BSL :D
Ich will sie zwar nicht rausschneiden, aber je länger die sind desto mehr frisuren gehen :) Vielleicht ist demnächst ja endlich mal sowas wie Infinity drin... *hoff*
Moira

#238 Beitrag von Moira »

Stufen bei BSL? Ich bin neidisch :( . Bei mir hängen die kürzesten auf Schulter bzw. CBL-Länge rum und stehen aus Frisuren immer nett nach oben raus. Und das ist bei BSL immer noch so? Ohje :?.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Red Savina

#239 Beitrag von Red Savina »

*abonier*
-3b-cCiii (16cm)
-<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: etwa 88-93cm
-Farbe irgendwas Rotes
saarita
Haartyp: 3bMiii

#240 Beitrag von saarita »

Uiii Soffl, du hast ja traumhafte Haare! Das macht ja wirklich Lust, meine auch noch ein wenig wachsen zu lassen, die sehen nämlich ähnlich wie deine aus :lol: Wenn nur nicht das Entwirren wäre...

gratuliere zur hüftlänge!

Dann les ich mir mal dein Tagebuch durch, vielleicht finde ich ja noch was, das ich auch ausprobieren könnte...

Zum Stufenthema: Ich hatte jahrelang keine drinnen und die Haare sind einfach so strähnenweise runtergehangen. Jetzt sind sie ziemlich stark gestuft und endlich sieht man die Locken wieder! Ist zwar manchmal etwas mühsam beim Frisurenmachen... aber was solls.
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Antworten