Aaaaaw Danke euch allen, ihr seid ja sooooo lieb

*freu*
(Ich wusste ja, mit Photos fängt man Mäuse
)
@ Tarla: Danke schön!
Aber(!!): die 81cm in meiner Signatur sind schon einige Monate alt! Ich glaub die sind von der Oktober-Messung, da waren meine Haare ja auch erst bei Taille, also kein Grund zum Neid. Ich hab seitdem halt nicht mehr gemessen, aber ich würde jetzt auf ungf 85cm tippen. Aber wie gesagt, Messen ist bei mir sooo ungenau

Ich muss aber sagen, die Strecke von BSL über Midback bis Taille hat bei mir am längsten gedauert, von Taille bis Hüfte ist kein so großer Unterschied bei mir, weil meine Taille recht weit unten liegt. von Hüfte bis Steiß dürften es jetzt aber nochmal 7-10cm sein, das dauert wieder etwas länger
@Tela: Danke schön:) Aber deine Haare sind doch auch toll wellig
@Schattentanz: ja, erstaunlich nicht?
@nightstar: Danke:)
@moira: Danke für eure Komplimente:) Aber ich finde ja, die Photos verschönern die Haare unglaublich, in echt sind die Locken gar nicht so toll ^^ AUßerdem sind deine Korkenzieherlocken viiieeeel schöner, was meinst du wie neidisch ich auf die bin?
@Körsbär & @Mugili: Ne, ich hab kein Geheimnis, ich hab auch nichts besonderes gemacht. Ich nehme keine NEM, ernähre mich nur halbwegs gesund...

Ich kann euch auch nicht sagen wieviele cm im Monat die Haare wachsen.
Ich hab mir aber um die Länge nie Stress gemacht, aber auch nicht geschnitten. Ich hab nicht gemessen und, wie man an den Abständen zwischen den Photos sieht, nur alle paar Monate Photos gemacht. Einfach wachsen lassen
Oh, und durch die Locken kann es natürlich teilweise sein, dass Haare kürzer oder länger aussehen als sie eigentlich sind, weil sie sich auf ungf BSL noch stärker gelockt haben, also teilweise ist das was wie ein Riesen-Wachstum aussieht auch ne optische Täuschung

Trotzdem freu ich mich natürlich wie blöde
@Waldelbin: Danke schön:)
------------------------------------------------
So lange Haare hatte ich noch nie.... Ich habe letztens mal alte Photos durchgeguckt und festgestellt dass das was ich als BSL früher in Erinnerung hatte, doch nur APL war
Insofern: Weiterhin auf zu neuen Ufern