Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Râa

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#3166 Beitrag von Râa »

@ Tara, geht das auch nicht, wenn du sie anklickst? Weil hier im Projekt sehe ich sie auch nur als "Bild", aber wenn ich sie anklicke werde ich weiter geleitet :-)

@ Minouche, sieht aber auch sehr kunstvoll aus :kicher:

Fischle, auch wieder tolle Bilder :gut: Ich sehe schon, wir müssten tatsächlich mal ein Langhaarshooting organisieren *Richtung Raxia schiel*
Da sollte doch was zu machen sein, wofür kenn ich denn "so viele" Fotografen :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3167 Beitrag von Silberfischchen »

Minouche, sehr schön :mrgreen: Und pass gut auf den Stab auf, gell?

Tara: und wenn Du in Fotobucket gehst? Eigentlich sollten die Bilder wenn Du raufklickst nach Photobucket führen und dort kannst Du sie dann laufen lassen. Dir Vorschau im Projekt ist tatsächlich nur ein jpeg-Standbild. (Ups. Râa wâar schneller.)
Hab oben den Link noch mal korrigiert, hab gar nicht gemerkt, dass die Links beide auf das normal-Fail-Video zeigten, aber Ihr habt den Epic Fail ja bisher selber entdeckt.

Râa: Ja, Raxia und Schmunsel.... und dann Orgelpfeifen-Haareschmeißen! :huepf:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3168 Beitrag von Alanna »

Huhu,

wollte kurz hallo sagen, ich lese schon noch mit, aber am Klugfon und daher schreibe ich gerade wenig im Forum...

Liebe Grüße, auch von Matthias!
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#3169 Beitrag von Minouche »

Ja, die Zuckerstange fühlt sich nicht so robust an, wie meine anderen Stäbe. Für Frisuren mit Liftingeffekt ist die bestimmt nicht geeignet.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Lunasia

#3170 Beitrag von Lunasia »

Hihi, hab die Videos schon im Fail-Fred kommentiert.
Aber nun auch die Fotos: :bauchweh_vor_lachen: Burning Fischle und Viel hilft viel habens mir angetan. :lol: Aber die anderen Bilder sind natürlich auch sehr ästhetisch. :D
Silberfischchen

#3171 Beitrag von Silberfischchen »

Soo guudn Abend.... Heute zwei Beiträge zu "worüber habt Ihr Euch heute geärgert"...
1. Katze hat den Strom für's Telefon durchgebissen. Gut, dass es Handys gibt.
2. über einen kleinen Rotzlöffel, der mir im Hallenbad auf mindenstens 1 km immer wieder rein geschwommen ist. Ich hab ihn genauso beharrlich umgemäht. Vielleicht ein Frotteur in statu nascendi. Als er dann meinte, er müsste sich extra noch in eine Wende reinstellen, hat er halt die Wende abgekriegt. Verarschen kann ich mich allein. Als ich mir dann ein Brett geholt hab für die Beine meinte er ganz scheinheilig: Entschuldigen Sie bitte, könnten Sie bitte beim Umdrehen etwas aufpassen? Ich hab ihm dann für meine Verhältnisse relativ freundlich gesagt, dass ich das ganz sicher nicht tun werde, solang er sich mir absichtlich in den Weg stellt.

Heut noch eine Lastminute-Post in den Kasten gebracht und dazu die Haare nicht in den langen Schal sondern in ein 100er Tuch gepackt. Ergebnis: fast bissle geploppt :mrgreen:
Bild

Und noch ein Schlossbild...
Bild

:winke: schönen Abend!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#3172 Beitrag von Râa »

Guten Abend Silberfischchen,
oh je oh je, das ist aber nicht fein, dass die Miez das macht. Ich warte ja bei uns nur drauf, dass die Miez auch mal was durchbeißt. Vor allem der Kleine ist immer sehr begeistert von meinem Lappikabel :roll:

Puuh, vor solchen Rotzlöffeln grauts mir jetzt schon! Ich hoffe, er hats zumindest nach deiner Ansage eingesehen?
Bzgl unserem Plan sag ich dir noch bescheid, Mr. Râa ist heute nicht sonderlich gut/gesprächig drauf und ich will ihn nicht nerven :oops:

Ui, ein schönes Schlossbild :-)
BlackElve

#3173 Beitrag von BlackElve »

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und darf schon 6 Seiten nachlesen. :mrgreen:
Und wieder gabs etliche schöne, unterhaltsame Bilder zu sehen! :mrgreen:

Zum Tee: Ich mag Chai Tee ur gerne, aber bitte nur das Original von Yogi-Tee. Habe diverse andere Sorten probiert und bin immer wieder dabei gelandet.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#3174 Beitrag von Silberfischchen »

Ach Râa, weißte, das mit den Rotzlöffeln ist immer so ne Sache. Sie geben erstmal nicht zu, dass sie sich bekloppt benommen haben, aber meistens ändern sie ihr Verhalten dann doch. Es gibt solche ja in allen Altersklassen :ugly: Man darf sich halt nicht verarschen lassen. Irgendjemand hatte doch hier mal die Signatur, dass der Unterschied zwischen everybody's Darling und everybody's Depp nur marginal sei...... im Zweifel also: immer feste druff!

Wg. Silvester musst Du den Mister nicht stressen, ich kann ja ganz spontan kommen oder auch nicht, mit der Bahncard ist das ja kein so'n Act.

Ist bei mir übrigens schon das 3. Kabel, was zerfressen wurde. Eins geht trotzdem noch, die anderen beiden sind hin.

Jaja, Elve, hier geht's zu wie beim Brezelbacken :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#3175 Beitrag von rabenschwinge »

:wink: Katzen und ihre Liebe zu erreichbaren Kabeln... Kommt mir seltsam bekannt vor, da Katzenhalter in meinem Umfeld allesamt über dasselbe Phänomen klagen. Abhilfe brachten da nur Kabeltunnel... :roll:

Everybodys Darling kann man nicht sein und everbodys Depp will man schon gar nicht sein. Insofern bin auch ich bei Rotznasen auch ziemlich deutlich.

Obwohl ich zwei Kinder habe. Sorry, aber erzogen muss der Nachwuchs schon sein.
Râa

#3176 Beitrag von Râa »

Bzgl. Kabeln hab ich nur schon Angst, dass sie mal ordentlich eine drübergebrutzelt bekommen!?!

Ok, das ist gut, dann frag ich ihn in Ruhe, das erhöht die Chancen :bae: Ausserdem weiß ich immernoch nicht, ob er jetzt schon ne Vorstellung hat oder nicht. Irwie machen wirdas auch immer recht spontan.

Bzgl. Erziehung, leider machen sich ganz schön viele nicht mehr die Mühe :roll:
Aline

#3177 Beitrag von Aline »

Ich geb mich auch mal zu erkennen, immerhin lese ich schon ein gutes halbes Jahr hier mit und bestaune deine tollen Bilder.
Ich würd gern weiterhin deine Löckchen bewundern.

*Große Runde Tee ausgibt*
Ist <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59 cm
Ziel: Taille (80 cm)
Farbe: schwarz
1c Fii
Silberfischchen

#3178 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääähn, ihr lieben!
Aline herzlich willkommen, danke für den T.
Sitz grad noch beim Spätstück, da passt das gut! Katze kriegste aber jetzt grad keine, denn die Katzen ratzen in irgendeiner Geheim-Ratz-Ecke.
Aber Löckchen in allen Variationen kriegste weiterhin. Versprochen! :mrgreen:

Râa und Rabenschwinge, bei diesem speziellen Rotzlöffel hatte ich das Gefühl, dass der extra so erzogen ist. Die Vorurteilskiste würde da auf Professorensprössling tippen. I'm the greatest, hoppla, jetzt komm icke, Platz da, jetzt kommt Mazda... und so. Aber das sind natürlich alles nur blinde Vorurteile, vielleicht war er ja auch einfach nur zwangskrank.

So nu mal schauen, ob ich n neues Telefonkabel kriege.....................
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
beCAREful

#3179 Beitrag von beCAREful »

Keine Ahnung, aber ich fand den aus dem, was Du geschrieben hast, weder rotzlöffelig noch unverschämt. Immerhin hat er Dich höflich gefragt.
Du findest eben alle, die nicht in Deinem Tempo schwimmen können und Dir nicht sofort die Bahn freiräumen, doof, andere, die das Wasser eher genießen wollen, sind möglicherweise nicht davon begeistert, wenn Du wie der Blitz die Bahnen durchpflügst ...
Leben und leben lassen wär doch mal was?
Oder mal anregen, dass eine Bahn für die Schnellschwimmer reserviert wird? Sowas gabs jedenfalls früher in dem Schwimmbad, wo ich als Kind häufig war ...

Nix für ungut, aber das brannte mir seit gestern schon auf den Nägeln :oops:

Schönen Tag Dir und genieß das Spätstück :winke:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Râa

#3180 Beitrag von Râa »

Moin Fischle

:rofl: na wo deine Katzen überall ratzen :mrgreen:

Gnihihi, ja die gute Vorurteilskiste :mrgreen: Ganz frei ist davon niemand (womit ich meine, auch ich nicht :bae: ). Ich halt dir die Daumen für's neue Kabel.

Viele liebe Grüße :winkewinke:
Antworten