Shampoo Dr. Hauschka Aprikose Sanddorn, 2. Versuch (Do, 15.01.09)
1. Versuch am 13.01.09 (klick)
Der 2. Versuch ist nicht besser als der erste. Egal, wieviel Mühe ich mir gab, zu verteilen, es ging nicht... (das schäumt GAR NICHT, beim Schütteln nach dem Verdünnen schäumt eigtl. nur das Wasser *grml*) und dementsprechend sind meine Haare nun immer noch leicht fettig, besonders die vordersten Strähnen. Ansonsten fühlen sie sich gut an...
Total schade

Ich war so begeistert von den INCI's, von der Beruhigung meiner Kopfhaut etc. etc., aber sowas geht nun mal nicht...
Nun ja, nicht lange "trauern", die Suche geht weiter.
Antwort an Bea: Organisation - Chaos / Komplimente / zuviel auf einmal
Liebe Bea
Danke vielmal

Das ist echt lieb von Dir!
Aalso, mit der Struktur ist das so

, ich bin die Oberchaotin in Person... und gleichzeitig Perfektionistin. So kommt das dann raus. In meinem Zimmer CHAOS pur und in so kleinen Dingen Ordnung und Struktur
Danke für die Komplimente zu meinen Haaren...

Aber nun, wie gesagt, auf den Fotos sieht alles besser aus als in Wirklichkeit

, leider.
Oh ja, das mit dem "zuviel auf einmal" habe ich
schon mal erlebt

, ich tendiere leider dazu (bin nicht sehr geduldig), aber ich nehm's mir zu Herzen und versuch, ich dran zu halten. Danke
Oh und Du darfst mir doch alles schreiben, egal ob Deine Haare lang oder kurz sind. Und Deine sind noch dazu sehr schön!
Danke für alles

, lg, Barbara
Antwort an Schevchen: Organisation - Aufräumen / Feigen & Datteln
Hey Schevchen
Schön, dass Du reinguckst
Ja, würde gerne kommen *g*, am PC räum' ich gerne auf... aber ich darf wohl nicht editieren.
Oh ja, ich liebe (getrocknete) Feigen und (frische) Datteln immer mehr, habe gleich noch je 1 Pack gekauft

(Ach ja, 100g Feigen haben 19mg
Magnesium / Tagesbedarf ist ETWA 300mg- nicht so schlecht, oder?)
LG & danke, Barbara
Antwort an Su: Länge
Hi Su
Oh, doch, ich habe noch einmal gemessen heute... es sind definitiv 75-76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!
Das Bild ist etwas verwirrend, da ich 1. ein eher kurzes T-Shirt und eine eher hoch geschnittene Hose anhabe und 2. ein extrem hohles Kreuz mache, also meinen A... etwas hochgeschoben habe... Deshalb sieht es aus, als wären meine Haare viel näher an der Taille, als sie sind (ich bin 163.5cm gross, bis zur Taille fehlen noch circa 9cm).
Essen Fr, 16.01.09 - richtig gut!
Ich bin auch heute SEHR zufrieden mit mir, es war ein gesunder Tag und ich habe sooo lecker gegessen und auch toll eingekauft
2.15l getrunken!
Haarspielzeug basteln
Der
weiter vorne beschriebene Stab:
---In Arbeit---
*grüner Stab mit Gehänge dran und Edelstein an der Spitze (Stabgrundlage ist ein grüner, hölzerner Federhalter aus dem Cachet für CHF 2.90)
... ist nun fertig und sieht toll aus

Muss ihn Euch bald mal zeigen...
Ansonsten hadere ich gerade mit den mir-nicht-verfügbaren Nagellackfarben / Perlenfarben... respektive mit meiner Ausgabesperre (Finanzen sind...

).