Frohe Weihnachten allerseits!
Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Ich finde ja immer, meine Haare sehen immer noch schlimm aus

aber ja, wenn ich vergleiche, dann ist es jetzt schon besser...
Ich bin ja noch gespannt, wo das mit meinen Haaren noch hingeht. Mir ist neulich eingefallen, dass was Haare und vorallem Haardicke(Zopfumfang) angeht, mir schon so ziemlich alles gesagt wurde. Als kleines Kind eher dicke, lockigere Haare (ich schätze eher 2c damals). Ab Mitte Grundschule dann sehr glatte feine Haare, manchmal auch als dünn bezeichnet. (Ich erinner mich aber auch noch an einen Kommentar aka "sehr feines Haar, aber viel davon" und ich weiß noch wie super flutschig sie waren) Dann als Jugendliche wieder "du hast ja so dickes Haar". Und mittlerweile wieder "du hast ja so dünnes Haar".
So... Hä? Das kam übrigens auch von Friseuren. Als Kleinkind weiß ich das nicht mehr so, aber dass mir so mit 15 mehrfach gesagt wurde, ich hätte ja so dickes Haar, weiß ich noch ganz genau.
Ich frage mich ja, wo das hin ist. Ich hatte allerdings auch Jahrelang den Eindruck mehr Haare zu verlieren, als die meisten um mich herum. Mir wurde zwar gesagt, das wäre alles noch normal, aber wahrscheinlich war das doch irgendwie ein schleichender Haarausfall *grml* (Jetzt habe ich übrigens den Eindruck nicht mehr! Ich weiger mich aber auch zu zählen)
Jedenfalls halte ich es für illusorisch irgendwann wieder "dickes Haar" zu haben, aber ich frage mich schon, wieviel mein Haarnachwuchs so ausmacht. Wie war wohl mein Zopfumfang mit 15? Oder kam der Eindruck "dickes Haar" nur von Frizz und co? Wahrscheinlich war es irgendwo so ein Mittelding. Der Zopfumfang normal, bis minimal über Durchschnitt und dann aufgebauscht durch Frizz und co.
Aber jetzt bin ich ja eher unterdurchschnittlich mit Haaren ausgestattet und das sieht meine Umwelt genauso *hmpf* Vielleicht lande ich ja irgendwann beim Mittel oder so.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie meine Haare wohl so in 2-3 Jahren aussehen

Sowohl was Struktur angeht, als auch Länge, als auch Dicke. Ob ich dann wohl immer noch (zumindest ab und an?) im Forum schreib?
Memo an mich: Du musst mal wieder Haarwäschen nachtragen, von den letzten zwei Seiten

Die letzte war am Samstag (21.?) mit dem BBC und die Kopfhaut war seitdem etwas juckend.