Ich hab die Tabelle mal weitestgehend erneuert, allerdings fehlen noch sooo viele Endwerte und deshalb hab ich mir gedacht, ich warte mit dem Jahresabschluss noch, da es jetzt schon ziemlich sinnlos wäre mit so ein paar Werten und davon abgesehen versteh ich's total, wenn man um diese Jahreszeit einfach keine Zeit fürs Internet hat.

Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen: Ich habe heuer 14cm in dem Projekt geschnitten und bin somit auch meine letzte Stufe losgeworden. Meinen Haaren gehts im Großen und Ganzen gut und ich hoffe, dass ich sie in 2014 wieder ein wenig wachsen lassen kann. Demnach falle ich im nächsten Jahr weg.
Ich bin trotzdem total happy, dass ihr in diesem Projekt auch viele Erfahrungen sammeln konntet, die ein oder anderen ihr Jahresziel erreicht haben und sonst irgendeinem Ziel näherkommen konnten. Das war der Sinn dieses Projektes und ich freue mich umso mehr, wenn viele etwas erreichen konnten.
Die neue Tabelle kommt derweil vorne rein, bis ich dann den fertigen Abschluss machen kann. Ich denke, ich setze die Frist bist zum 1. Februar. Dann hat jetzt jeder noch ein Monat Zeit, hier mal rein zu schauen und noch zu ergänzen, wenn was fehlt. Wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht, werde ich den Jahresabschluss derweil für die jenigen fertigstellen, von denen ich schon alle Werte habe.

LG Sterbeklang