[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Sommerkind90
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Danke euch beiden für die Antwort
Sternchen:Momentan habe ich Taille erstmal angedacht. Wenn es dann noch gut aussieht, auch länger. Vorerst muss ich aber erstmal diese etreme Trockenheit in den Griff bekommen
Dann kann ich mir ja jetzt eine Ficcare aussuchen (und hoffen, dass sie auch lieferbar ist)

Sternchen:Momentan habe ich Taille erstmal angedacht. Wenn es dann noch gut aussieht, auch länger. Vorerst muss ich aber erstmal diese etreme Trockenheit in den Griff bekommen

Dann kann ich mir ja jetzt eine Ficcare aussuchen (und hoffen, dass sie auch lieferbar ist)
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ich hätte eine Idee:
Als Ficcare-Neuling kann ich meine benötigte Größe nur sehr schlecht einschätzen. Vielleicht können wird hier einige Größenangaben mit Haartyp&Haarlänge sammeln und die dann in einen Thread "Ficcare Größenempfehlungen" packen? Oder Mata könnte se in den Startpost editieren?
Ich dachte an so was:
Haartyp: 1b/c F/M 7,5cm
Haarläge: 70cm
Ficcare-Größe: M
So als Orientierung, was Leute mit ähnlichen Haaren tragen, um ANfängern das finden der passenden Größe zu erleichtern
Als Ficcare-Neuling kann ich meine benötigte Größe nur sehr schlecht einschätzen. Vielleicht können wird hier einige Größenangaben mit Haartyp&Haarlänge sammeln und die dann in einen Thread "Ficcare Größenempfehlungen" packen? Oder Mata könnte se in den Startpost editieren?
Ich dachte an so was:
Haartyp: 1b/c F/M 7,5cm
Haarläge: 70cm
Ficcare-Größe: M
So als Orientierung, was Leute mit ähnlichen Haaren tragen, um ANfängern das finden der passenden Größe zu erleichtern

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Haartyp: 2b (c) M(C) 12cm
Haarläge: 95cm
Ficcare-Größe: L
Haarläge: 95cm
Ficcare-Größe: L
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Haartyp: 1c/2a Fi
Haarlänge: 56 cm
Ficcaregröße: S
Haarlänge: 56 cm
Ficcaregröße: S
Wäre es nicht klüger, da jetzt direkt nen neuen Thread drauß zu machen? Das findet hier in ein paar Wochen niemand mehr.
OT: Bei dem Farbtest ist hier was schreckliches passiert. Ich hab 4, der Kerl hat 3... das werde ich mir ewig anhören müssen!
OT: Bei dem Farbtest ist hier was schreckliches passiert. Ich hab 4, der Kerl hat 3... das werde ich mir ewig anhören müssen!
Aber es kommt doch auch immer auf die Frisur an welche Größe man braucht.
Ich kann S, M und L trage.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
Man könnte doch auch in dem Farbthread immer die Struktur und Länge zum Foto dazu schreiben... Klar geht das nicht mehr rückwirkend, aber wollte den nicht ohnehin jemand "modernisieren"?
Haartyp: 2a C iii
Haarlänge: 91 cm
Ficcaregröße: L
das was pinay sagt, stimmt. M passt mir auch. kommt auch auf den dutt an, M hält nicht ganz so wie ne L, daher kaufe ich lieber Ls
Haarlänge: 91 cm
Ficcaregröße: L
das was pinay sagt, stimmt. M passt mir auch. kommt auch auf den dutt an, M hält nicht ganz so wie ne L, daher kaufe ich lieber Ls
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Genau so ist es, geht bei mir auchPinay hat geschrieben:Aber es kommt doch auch immer auf die Frisur an welche Größe man braucht.

Allerdings musste ich bei 'ner ungeeigneten Frisur für eine S mal feststellen, dass der untere Teil des Schnabels kaputtgebogen werden kann, wenn man zu rabiat vorgeht

- sternchen01
Nicht bei allen ist das so. Ich kann in jeder Frisur nur S tragen 

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Manchmal ist es auch einfach Geschmackssache. KleinesH und ich sind Haarzwillinge und sie trägt lieber S und ich lieber M.
Ich trage in Allem L
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich bin von Dutts ausgegangen, dafür werden Ficcare ja meistens verwendet.
Aber ich glaube, ein neuer Thread wäre dafür gut, ich mach mal einen auf!
Aber ich glaube, ein neuer Thread wäre dafür gut, ich mach mal einen auf!

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015